Der Quassel - Ordner von Reh und Flo
Hay Flöchen!!!
Da bist du ja!!
Ja, mit Persona mißt man den LH Wert, wann der ES ist!!!
Und da der LH dem HCG Hormon sehr ähnlich ist, kann man auch gucken ob was vor dem NMT im Urin ist, dann kann man früher fast schon sagen ob man schwanger ist oder nicht!!
Leider ist das Ding ganz schön teuer.......ich versuche es grade gebraucht zu bekommen!!!
Da bist du ja!!
Ja, mit Persona mißt man den LH Wert, wann der ES ist!!!
Und da der LH dem HCG Hormon sehr ähnlich ist, kann man auch gucken ob was vor dem NMT im Urin ist, dann kann man früher fast schon sagen ob man schwanger ist oder nicht!!
Leider ist das Ding ganz schön teuer.......ich versuche es grade gebraucht zu bekommen!!!
Naja heute räum ich die Bude auf und luse ein bischen, heute abend muß ich noch putzen fahren und morgen muß ich ja auch wieder arbeiten!
Irgendwie kriege ich die Woche schon rum!!
Dein Männe auch unterwegs???
Er hat das interesse meines Männe erwägt, ich werden deinen wohl noch löchern müßen mit Fragen, aber die Mail schreibe ich heute nicht mehr, erst morgen!!
Irgendwie kriege ich die Woche schon rum!!
Dein Männe auch unterwegs???
Er hat das interesse meines Männe erwägt, ich werden deinen wohl noch löchern müßen mit Fragen, aber die Mail schreibe ich heute nicht mehr, erst morgen!!
Oh ja mein Männe ist auch unterwegs, einer muß ja das liebe Geld verdienen, wenn ich schön am brüten bin oder ???
Werde STefan dann schon mal ein bißchen vor warnen wegen dem löchern
.
Zur Not müßte man sonst eben mal telefonieren.
Ich bin in der Hinsicht wieder ziemlich ängstlich (wie immer).
Ich habe gedacht, das es sich eigentlich erledigt hat mit dem Selbstständig sein
.
Was meinte Udo denn so im ganzen dazu ???
Hat er dir gestern die Ohren davon zugeredet ?

Werde STefan dann schon mal ein bißchen vor warnen wegen dem löchern

Zur Not müßte man sonst eben mal telefonieren.
Ich bin in der Hinsicht wieder ziemlich ängstlich (wie immer).
Ich habe gedacht, das es sich eigentlich erledigt hat mit dem Selbstständig sein

Was meinte Udo denn so im ganzen dazu ???
Hat er dir gestern die Ohren davon zugeredet ?