ISCI oder IVF - Start im März/April 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mina-Isabel
Rang0
Rang0

Beitrag von Mina-Isabel »

Hallo zusammen...

...mich gibt´s auch noch. Habe ja lange nix geschrieben. Mir ging es in den letzten Tagen (fast Wochen) gar nicht gut. Ich werde meine Migräne einfach nicht los, hab zwar zwischendurch einen Tag Pause, doch dann ist sie wieder voll da und ich darf bzw. will keine Medis nehmen. Na ja, hauptsache meinem kleinen Zwerg geht es gut.

Gestern war ich wieder bei meiner FÄ zum US und unser Zwerg ist schon 3,9 cm groß und hat tüchtig mit den Armen und Beinen gezappelt. Einfach zu süss - wollte Mama wahrscheinlich zeigen, was "es" so drauf hat!!!!

Den nächsten wichtigen Termin habe ich am 13.06., da lassen wir eine Nackenfaltenmessung machen und ich bin dann schon Ende der 13. SSW - wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Werde versuchen, ab und zu was zu schreiben, damit Ihr mich nicht so schnell vergesst......

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Mina (10+6)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mina-Isabel :hallo: !
Shcön, dass du mal vorbei schaust!!!
Weiterhin alles gute für dich und deinen Krümel!
*dd* *dd* *dd*
LG
Anni-Christin
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

komme gerade vom US. Fruchthülle von 5,7 mm war zu erkennen. Bin total happy und hoffe das es so weiter geht. Mittwoch muss ich wieder zum US.

Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Wölfi, :dance:. Das hört sich doch klasse an.

Ich habe Montag einen Termin, wo der Doc mit uns das weitere Vorgehen besprechen wird.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Mina-Isabel
Rang0
Rang0

Beitrag von Mina-Isabel »

Hallo zusammen,

ich war heute wieder beim Arzt (wegen meiner Plazenta) und unser Zwerg ist seit Montag von 3.9 cm auf 4.7 cm gewachsen. Zu süss.....

Und mein Termin für die Nackenfaltenmessung wurde auf den 07.06. vorverlegt und natürlich bin ich mega aufgeregt und habe mal wieder Angst, dass das Ergebnis negativ ausfällt.
Diese blöde Angst....

So, das war´s von mir erstmal. Drückt mir am 07.06. um 17.00 Uhr die Daumen!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Mina (12. SSW)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Mina,

meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!
Aber die NFM ist doch nur eine Tendenz, also keine Sorge. Ich habe gerade den Spiewak gelesen (übrigens sehr empfehlenswert), da wird ein bisschen diese ganze Pränataldiagnostik kritisiert, weil eben die NFM z.B. keine definitve Aussage macht, selbst wenn das Ergebnis nicht so gut ausfällt.

Ich bin schon etwas hibbelig wegen Montag. Ich möchte doch bald wieder anfangen mit Spritzen :freu:.

Leider auf Arbeit nur schlechte Nachrichten :(. Vielleicht muss ich mich nach einem neuen Job umsehen, aber mal sehen...

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

mina: mach dir blos nicht zu viele Sorgen!!!! Wir *dd* doch alle!!!

atonne: du hast heute deinen Termin nicht wahr? Ich denke mal ganz feste an dich. Du berichtest doch oder?
Was ist denn blos mit deinem Job? So ein Mist, diese Sorgen kann nun wirklich niemand gebrauchen, schon gar nicht wenn ein neuer Versuch ansteht...!!!! *dd*

wölfi: wie fühlst du dich denn eigentlich mit deiner ss? Hast du irgendwelche Veränderungen festgestellt? Oder ist alles "wie immer"?

Von mir gibt es nicht viel zu berichten. Ich hatte ein schönes Wochenende und wollte heute früh gar nicht glauben, dass schon wieder Montag ist und ich zur Arbeit muss.... :o
Wo ist eigentlich die Sonne??????

LG
Anni-Christin
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

@atonne, wollte Dir schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Termin heute drücken. Wart ihr schon da ?????????

@Anni-Christin, bisher kann ich es immer noch nicht glauben das ich es wirklich geschafft haben soll. Veränderungen hab ich so keine festgestelle. Halt, doch, meine Brüst spannen total. Bin froh wenn ich am Mittwoch bein US war und alles O.K. ist.

@Mina, meine Daumen hast Du morgen für die NFM. Es wird bestimmt alles O.K. sein *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :knuddel:
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

also unser Termin heute war schon. Also hier der Bericht:

Leider hat mein ES sich in diesem Zyklus mal wieder verspätet, also ist er erst ein paar Tage her :-?. Deshalb verschiebt sich alles ein wenig, aber ich soll schon mal DR mit Nasenspray machen. Der nächste Termin ist in 2 1/2 Wochen, wenn alles in Ordnung ist, geht es dann erneut los mit Stimu.

Mina, auch von mir für morgen Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich auch für Wölfi für den US am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd*.

Anni, die Sonne war bei uns gestern ab und zu da zwischen Platzregen und Gewitter. Wir wollten eigentlich auf ein Straßenfest, aber das war uns dann doch zu unsicher. Also haben wir abends mit meinem Schwager Candamir gespielt.

Viele Grüße, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

mina: für nachher schon mal *dd* *dd* *dd*

atonne: irgendwer hat das Wetter kaputt gemacht! Blöd, dass sich das nach hinten verschiebt, du warst doch eh schon so ungeduldig oder?

wölfi: Brustspannen ist ja ein angenehmes Anzeichen :) es gibt ja weitaus schlimmeres. Dann hoffe ich mal, das alles so angenehm bleibt :) *dd* !

Ich bin gestern brav ins Fitnesstudio gegangen, habe mein gesamtes Trainigsprogramm absolviert und war hinterher noch schön im Solarium (Sonnenersatz :) ) und in der Sauna. Das tat so richtig gut. Dafür war ich gestern dann so kaputt, dass ich wirklich nur noch meine Tasche ausgepackt hab und ab ins Bett verschwunden bin.

Ich winke mal in die Runde :hallo: seid lieb gerüßt von mir :knuddel: !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“