Hallöchen,
Ich melde mich wieder zurück von dem wunderschönen Wochenende!!!!!

Ích kann euch ja am Donnerstag live und in Farbe berichten, wie es war!!! Aber die Grüße an Elke und Sanmo werde ich jetzt schon mal los!!
Übrigens plädiere ich auch auch für den Balten, denn der Tucherhof ist wirklich riesig und chaotisch...
Coffee: Schön, dass du wieder da bist!!!!
HK: Ich freu mich für dich!!!!!!!
Elke:Hast du schohon Pohost????? Ich drücke dich mal wegen deiner Freundin und bin gespannt, was du zu erzählen hast vom Termin!!!
Jana-Engelchen:Wir haben auch Korkboden im Kinderzimmer und ich bin total zufrieden damit, aber man muss aufpassen, dass er supergut versiegelt ist, deshalb ist es da doch besser, nicht gleich das billigste zu nehmen, sonst sieht man da überall gleich Dellen und säubern kann man ihn dann auch nicht richtig!*kindvoneinemteppichbodenverkäuferbin*
Eisbärin: So, jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit diese Woche, dann können wir uns ja zusammenrufen!!! Habe ich dir meine Nummer schon gegeben??
Toll, dass ihr nach Cuba fliegt!! Ich würde auch erst den Versuch nach dem Urlaub machen, denn auch ich hätte ganz viel Skrupel mit der Trinkerei!!!!!
Petra: Herzlich Willkommen!!!
Peppels: Wie geht es dir denn jetzt??? Bist du mir böse, weil wir euch jetzt zweimal versetzt haben???? Ich hoffe nicht!!!!! Seid mal lieb gedrückt!!!
Nabuko: Wie schaut es bei euch aus????
Loislane: Rock im Park! Wie schön!!! Da war ich ja auch immer (als ich noch jung und knackig war..

)
Sanmo: genau das wollt ich dir sagen, dass Soeren jetzt dann Ausschlag kriegen wird, gehört ja zum Dreitagefieber dazu, aber nu hat er ihn ja schon... Schade, dass du nicht dabei warst in HH... Aber ich bin total stolz auf mich, dass ich da jetzt ganz alleine hin bin!!*mirselberaufdieschulterklopf*
Übrigens lass`ich mir klar nur zwei einsetzen, aber wenn ich grad die "Happy hour" in der Praxis erwisch, da können leicht mal Drillinge raus kommen!!
Mina: Richtfest! Ist ja irre, wie die Zeit vergeht! das ist echt toll!!!
So, nun höre ich wieder auf und drücke euch alle ganz doll lieb!!!
Eure Sasch, die noch ein wenig übernächtigt ist und heute sicher ganz früh in ihr Bett klettern wird...