Ich bin jetzt hier, und ihr anderen liegt entweder schon brav im Bettchen oder seid noch "auf Piste"!!!
Anni, das war doch ein schöner Abend! Ich freue mich auch immer besonders über liebe Überraschungsgäste! Leider kommt das bei uns fast nie vor - aber dann ist die Freude meist noch größer! Und du hast schon recht: diese Erlebnisse lassen uns den "Tank" wieder auffüllen!
Martina, ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!! Musst du dann ohne KP sein, oder besuchst du uns zwischendurch?
Und das finde ich wirklich bewundernswert! Ich hoffe, ich werde auch so viel Kraft zeigen können wie du, wenn es nicht so schnell klappt, wie wir uns das erhoffen!Andrea 33 hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur den Kiwu gibt. Ich habe immer versucht nach einem negativ wieder ganz schnell positiv nach vorn zu schauen. Es war nicht immer leicht, aber ich kann mich doch auch nicht eingraben, dass hilft uns auch nicht zum Kind. Der Kummer und die Trauer muß raus, das ist klar. Aber das Leben geht weiter und wir müssen es jetzt genießen, auch wenn uns Steine in den Weg gelegt werden.
AMEN!!!Andrea 33 hat geschrieben: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es alle in diesem Jahr schaffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann nennen wir den Ordner um in "Unsere Hoffnung 2005...es hat geklappt wir sind SS
![]()
"
Und jetzt allen noch ein