Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr habt alle WE gut überstanden. Wettermäßig war ja echt nichts zu wollen... Hab´ am Freitag grad noch meinen Garten fertig gekriegt, als es auch schon anfing zu donnern...
@Dinchen: Willkommen! Wir sind auch ganz am Anfang. Hatten erst einen Termin. In zwei Wochen wird entschieden, wie´s weitergeht. Sind auch ICSI-Kandidaten, da mein Mann OAT III hat. Bei mir ist - hoffentlich - alles in Ordnung... Sind bei Frau Dr. Grave - supernett.
@Alle: Ich bin GKV, mein Mann - leider - Soldat. Chancen stehen ganz gut, dass meine KK zahlt. Mal abwarten, noch ist nichts eingereicht.
hoffe, Ihr habt alle WE gut überstanden. Wettermäßig war ja echt nichts zu wollen... Hab´ am Freitag grad noch meinen Garten fertig gekriegt, als es auch schon anfing zu donnern...
@Dinchen: Willkommen! Wir sind auch ganz am Anfang. Hatten erst einen Termin. In zwei Wochen wird entschieden, wie´s weitergeht. Sind auch ICSI-Kandidaten, da mein Mann OAT III hat. Bei mir ist - hoffentlich - alles in Ordnung... Sind bei Frau Dr. Grave - supernett.
@Alle: Ich bin GKV, mein Mann - leider - Soldat. Chancen stehen ganz gut, dass meine KK zahlt. Mal abwarten, noch ist nichts eingereicht.
Viele liebe Grüße von Nicole
huhu
hanni der weser park ist ein überdachtes einkaufszentrum vondanher hat uns der regen nicht gestört.
einig sind wir uns nicht geworden
,ich muß auch erstmal ein paar tage drüber nachdenken und dann sehe ich weiter.
dinchen die nordsee gleich vor der haustür nicht schlecht.
millli auf das es bezahlt wird
.
ich merke echt das ich keine ahnung mehr habe was die behandlung an geht
.wir haben letztens auch nochmal drüber gesprochen was wir nun machen werden.wir werden es vielleicht mal mit anderer hilfe versuchen.aber ich hab noch nicht mal lust zum frauenarzt zu gehen
.
hanni der weser park ist ein überdachtes einkaufszentrum vondanher hat uns der regen nicht gestört.
einig sind wir uns nicht geworden

dinchen die nordsee gleich vor der haustür nicht schlecht.
millli auf das es bezahlt wird

ich merke echt das ich keine ahnung mehr habe was die behandlung an geht

Wow, hier kommt ja wieder richtig Schwung in den Ordner!!
Herzlich Willkommen, Dinchen und Ini!
Ling, meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt für deine WS!!
Chrissi, das klingt doch nach einem guten Anfang, dass ihr euch zusammen gesetzt und geredet habt!!
Millli, mein Wochenende war voll gepackt mit Feiern!
Trotz des schlechten Wetters war es schön!
Huhu, Hanni!
Mir steht eine stressige Arbeitswoche bevor, wir feiern Samstag unser Jubiläumsfest, da gibt es noch einiges zu tun!
Bin froh, wenn wir das hinter uns gebracht haben, und es endlich wieder etwas ruhiger wird!

Herzlich Willkommen, Dinchen und Ini!

Ling, meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt für deine WS!!

Chrissi, das klingt doch nach einem guten Anfang, dass ihr euch zusammen gesetzt und geredet habt!!

Millli, mein Wochenende war voll gepackt mit Feiern!

Trotz des schlechten Wetters war es schön!

Huhu, Hanni!

Mir steht eine stressige Arbeitswoche bevor, wir feiern Samstag unser Jubiläumsfest, da gibt es noch einiges zu tun!

Bin froh, wenn wir das hinter uns gebracht haben, und es endlich wieder etwas ruhiger wird!

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Halli hallo an alle,
war heute zum US in HH bei Frau Dr. Dangel, normalerweise bin ich bei Dr. Ludwig in Behandlung, der z.Zt. nicht da ist.
Es bleibt mal wieder spannend bis zum Schluß, weil sich bei mir immer nur wenig oder gar nichts regt, deshalb fahr ich am Freitag nochmal nach HH, dann ist Dr. Ludwig auch wieder da und dann sehn wir weiter.
Erst einmal danke für die nette Begrüssung hier im Ordner !
Hanni, den ersten Versuch habe ich auch in der Lornsenstrasse gemacht, hatte auch irgendwie ein super Gefühl, war aber leider negativ.
Ich finde es echt bewundernswert wie Du nach den ganzen negativen Erlebnissen hier noch andere motivierst.
Hallo Ling, geht´s Dir besser ?
Chrissi, welche Daten fehlen Dir noch ? Probleme mit der family können echt aufreibend sein !
@ Dinchen & Milli : Dann geht`s bei Euch ja auch bald los mit Daumendrücken usw.
Noch einen schönen Abend,
LG Ini
war heute zum US in HH bei Frau Dr. Dangel, normalerweise bin ich bei Dr. Ludwig in Behandlung, der z.Zt. nicht da ist.
Es bleibt mal wieder spannend bis zum Schluß, weil sich bei mir immer nur wenig oder gar nichts regt, deshalb fahr ich am Freitag nochmal nach HH, dann ist Dr. Ludwig auch wieder da und dann sehn wir weiter.
Erst einmal danke für die nette Begrüssung hier im Ordner !
Hanni, den ersten Versuch habe ich auch in der Lornsenstrasse gemacht, hatte auch irgendwie ein super Gefühl, war aber leider negativ.
Ich finde es echt bewundernswert wie Du nach den ganzen negativen Erlebnissen hier noch andere motivierst.
Hallo Ling, geht´s Dir besser ?
Chrissi, welche Daten fehlen Dir noch ? Probleme mit der family können echt aufreibend sein !
@ Dinchen & Milli : Dann geht`s bei Euch ja auch bald los mit Daumendrücken usw.
Noch einen schönen Abend,
LG Ini
Hallo Ihr Lieben ich moechte mich auch mal wieder melden!
Mir geht es ganz gut. Ich habe, seit ich wieder arbeite, ne menge um die Ohren. Zuhause bleibt doch immer sehr viel liegen, aber es ist schon okay so. Es ist super kalt und regnerisch - gott sei dank war das wochenende ganz gut. Wir waren nicht da - haben Freunde besucht, ca 2 Stunden Fahrt von hier weg.
Allen neuen im Ordner ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, es geht Ling wieder besser und halte fuer alle, die in Behandlung sind, die Daumen. Zu Frau Dr. Dangel kann ich auch nur sagen, dass sie mir nie so richtig gefallen hat. Ich bin von ihr fast immer punktiert worden, und den Transfer hat sie gemacht. Ich fand sie ganz schoen kalt, kann mich aber nun so richtig auch nicht beklagen, es war okay. Aber zu meinem Arzt habe ich einfach ein besseres Verhaeltnis gehabt. Leider hat mir das alles nichts genuetzt. 6 Versuche - bis auf eine Eileiterschwangerschaft alles negativ.
Hanni, geht es Dir wieder besser? Lassen die Tiefs nach? Ich hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm und empfindest es als Befreiung. Ich habe zwar auch manchmal noch so meine Tiefs, aber sie sind deutlich weniger geworden und die Abstaende sind teilweise richtig lang.
Ricky ist nur am Party machen habe ich den Eindruck! Richtig so - leben kann man nie intensiv genug. Bei allem, was wir so mitgemacht haben!
Was ist mit Steffi? Ist sie mittlerweile umgezogen? Und Du Chrissi, denkst an Nummer 2?
So, ich duese mal wieder - ich muss noch die Kueche machen, hoffentlich ist das Basketball bald aus, welches mein Mann grade guckt und dann kann zum gemuetlichen Teil uebergegangen werden.
LG
Meggel
Mir geht es ganz gut. Ich habe, seit ich wieder arbeite, ne menge um die Ohren. Zuhause bleibt doch immer sehr viel liegen, aber es ist schon okay so. Es ist super kalt und regnerisch - gott sei dank war das wochenende ganz gut. Wir waren nicht da - haben Freunde besucht, ca 2 Stunden Fahrt von hier weg.
Allen neuen im Ordner ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, es geht Ling wieder besser und halte fuer alle, die in Behandlung sind, die Daumen. Zu Frau Dr. Dangel kann ich auch nur sagen, dass sie mir nie so richtig gefallen hat. Ich bin von ihr fast immer punktiert worden, und den Transfer hat sie gemacht. Ich fand sie ganz schoen kalt, kann mich aber nun so richtig auch nicht beklagen, es war okay. Aber zu meinem Arzt habe ich einfach ein besseres Verhaeltnis gehabt. Leider hat mir das alles nichts genuetzt. 6 Versuche - bis auf eine Eileiterschwangerschaft alles negativ.
Hanni, geht es Dir wieder besser? Lassen die Tiefs nach? Ich hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm und empfindest es als Befreiung. Ich habe zwar auch manchmal noch so meine Tiefs, aber sie sind deutlich weniger geworden und die Abstaende sind teilweise richtig lang.
Ricky ist nur am Party machen habe ich den Eindruck! Richtig so - leben kann man nie intensiv genug. Bei allem, was wir so mitgemacht haben!
Was ist mit Steffi? Ist sie mittlerweile umgezogen? Und Du Chrissi, denkst an Nummer 2?
So, ich duese mal wieder - ich muss noch die Kueche machen, hoffentlich ist das Basketball bald aus, welches mein Mann grade guckt und dann kann zum gemuetlichen Teil uebergegangen werden.
LG
Meggel
Meggel
huhu
ini schau mal auf seite 1 dort ist die tabelle und dann siehst du was ich dafür brauche
.
ricky wie geht es denn jetzt bei euch weiter?
wolltest du nicht auch weiter machen?
hanni fahrt ihr im urlaub wieder wandern ?
ling wie schaut es aus ??????????????????????????????????
gwentan und bei dir alles ok????????????????
dinchen wann hast du denn deinen nächsten termin ????????????
meggie ja wir denken an nummer 2 aber ob wir es ausführen
.ich muß vorher noch einige dinge erledigen.
ini schau mal auf seite 1 dort ist die tabelle und dann siehst du was ich dafür brauche

ricky wie geht es denn jetzt bei euch weiter?
wolltest du nicht auch weiter machen?
hanni fahrt ihr im urlaub wieder wandern ?
ling wie schaut es aus ??????????????????????????????????
gwentan und bei dir alles ok????????????????
dinchen wann hast du denn deinen nächsten termin ????????????
meggie ja wir denken an nummer 2 aber ob wir es ausführen

also mein nächster Termin ist am 27.6 einmal morgens für meinen Mann
beim Andrologen zwecks Kontrolle...
Dann haben wir zusammen Nachmittags einen Termin,da wird dann der Behandlungsplan besprochen

Bin mal gespannt was beim SG raus kommt...also beim ersten mal , ausgeprägtes OAT Syndrom. Wer weiß, vielleicht hat sich es ja ein bischen gebessert,weil mein Mann aufgehört hat zu rauchen

Ich habe natürlich auch aufgehört

Seit dem 3.03.05

Ich bin schon ganz gespannt...was auf uns zu kommt, Dr.Nawroth meinte es sieht nach einer ICSI Behandlung aus.
So jetzt muss ich zu meinem Training .... bis denne
Dinchen

Meggie, das Jubiläumsfest steht ausnahmsweise auf der Arbeit an!
Aber privat mache ich nach wie vor gerne Party, da hast du schon Recht!
Schön, dass es dir soweit gut geht!
Ini, Daumen sind für Freitag schon mal gedrückt!
Chrissi, ich hab im Moment so viel um die Ohren, da wüßte ich gar nicht wie ich HH dazwischen kriegen sollte.
Bin mit mir noch nicht im Klaren, ob ich noch vor dem Urlaub einen gedanken daran verschwenden soll, oder es lieber erst danach in Angriff nehmen soll, keine Ahnung.
Schaffe ja nicht mal, einen Zahnarzttermin zu machen!
Noch geht es mir nicht schlecht dabei, aber ich weiß, dass das früher oder später kommen wird...
Dinchen, auch für dich sind die Daumen für eure nächsten Termine gedrückt!
Respekt für das Nichtrauchen!
Mein Mann hat damals auch geschafft, ganz aufzugeben, ich bin leider nach jedem Negativ wieder angefangen, weil der Frust so groß war...
Während der Versuche habe ich aber auch nie geraucht.
Rauche zwar nicht viel, aber wenn Party ansteht schon mal mehr.
Scheiß Thema!
Hanni, Millli:

Aber privat mache ich nach wie vor gerne Party, da hast du schon Recht!

Schön, dass es dir soweit gut geht!

Ini, Daumen sind für Freitag schon mal gedrückt!

Chrissi, ich hab im Moment so viel um die Ohren, da wüßte ich gar nicht wie ich HH dazwischen kriegen sollte.
Bin mit mir noch nicht im Klaren, ob ich noch vor dem Urlaub einen gedanken daran verschwenden soll, oder es lieber erst danach in Angriff nehmen soll, keine Ahnung.
Schaffe ja nicht mal, einen Zahnarzttermin zu machen!

Noch geht es mir nicht schlecht dabei, aber ich weiß, dass das früher oder später kommen wird...
Dinchen, auch für dich sind die Daumen für eure nächsten Termine gedrückt!

Respekt für das Nichtrauchen!

Mein Mann hat damals auch geschafft, ganz aufzugeben, ich bin leider nach jedem Negativ wieder angefangen, weil der Frust so groß war...

Während der Versuche habe ich aber auch nie geraucht.
Rauche zwar nicht viel, aber wenn Party ansteht schon mal mehr.
Scheiß Thema!

Hanni, Millli:

Lieber Gruß, Eure Tricky
Hallo
chrissi du hast mich gefragt was ich trainiere
ich mache Kickboxen und Karate...das mache ich jetzt schon (mit ein paar Jahren Unterbrechung)seit dem ich 15Jahre alt bin.
Für mich ist der Sport auch so was wie ein Ventil
Auf jeden Fall habe ich gaaaaanz viel Spass beim Sport und das ist ja die Hauptsache
Was das Rauchen angeht Ricky, daß ist auch nicht soooo einfach wie einige im nachhinein behaupten
ich träume da manchmal noch von.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt...
Bis dann...
Dinchen

chrissi du hast mich gefragt was ich trainiere

Für mich ist der Sport auch so was wie ein Ventil

Auf jeden Fall habe ich gaaaaanz viel Spass beim Sport und das ist ja die Hauptsache

Was das Rauchen angeht Ricky, daß ist auch nicht soooo einfach wie einige im nachhinein behaupten

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!
Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt...
Bis dann...
Dinchen