KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

da bin ich mädels,

also zwei wurden aufgetaut und beide haben überlebt...ein junge und ein mädel:-) lach.....

morgen um 10.30 ist der transfer......

wie siehte es eigentlich mit sport aus in der zeit, ich meine "normale " machen ja auch weiter wie bisher......stehe nämlich immer alle zwei tage für 40min auf dem stepper.... :help:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen ..... Ja super, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
Wie das so mit dem Sport ist bzw. mit dem Stepper, da habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur das man alles mit Ruhe machen soll.
Aber Morgen Früh bist du doch da und dann kannst du Lucky ja noch mal fragen deswegen :wink: .
Deinen SST hast du ja dann am Fr. 16.06. richtig ???
Im übrigen, du hast ein schönes Bild in deinem Avatar drinnen. So siehst du als aus :wink: :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi geli,

dankeschön :D

mein test ist am freitag, das ist der 17!:-)

am we feier ich noch den geburtstag mit meinem männe, da werde ich mir dann etwas alc gönnen, aber nicht bis zum abwinken, aber frage morgen lucki nach sport und bierchen....am sa, beim letzten mal war lucki da so nach dem motto, alles was spass macht, machen, da hat er sogar gesagt ,ich könnte tauchen gehen.

aber diesmal will ich es auch mit ruhe angehen. meie mama ist ja da. :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen ... Oh sorry, habe mich doch mit dem Datum von heute vertan :oops: :oops: :oops: .

Ja dann bin ich mal gespannt was er Morgen sagen wird, denkste Morgen auch an die Frage wie oft sie sich geteilt haben bis zum TF ???

Bianca ..... Ja wo bist du denn ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist was passiert oder hast du zu viel Streß ???

Catrin ... Wie geht es dir den heute ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Paprika ...... Und dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simpsen ..... Noch ganz schnell ein Paar Däumchen für deinen TF um 10.30 Uhr *dd* *dd* *dd* .
Ich denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bianca und Catrin warum schreibt ihr denn im Moment nicht mehr hier so mit ???
Seit ihr im Streß ??? :-? :-? :-?

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

so da bin ich,

geli: ein sechszeller A und ein vierzeller B:-)

liege ganz brav im bett, hab gefragt wegen sport und er sagte das muss nicht sein:-)
manchmal ist er schon komisch nach der IUI hat er mich sogar in den Tauchurlaub geschickt 8)

hm na gut dann ist ab heute also wasser und tee angesagt.....aber am we darf ich noch ein bierchen hat er gesagt. ich wüsste auch nicht wie ich meinen 40 gästen erklären sollte , was mit dem monchen los ist , wenn es gar nur wasser trinkt...lach.....na wird schon klappen!.

ach so im aufwachraum war eine frau die habe ich auf unser forum angesprochen, aber leider ist sie im achten versuch und will dann abschließen und will sich erst gar nicht mehr austauschen, muss man akzeptieren!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen @all,
ich bin hier! ich versinke nur gerade in selbstmitleid, weil ich das gefühl habe meine mens zu bekommen. obwohl das viel zu früh ist. :roll:
alle anzeichen dafür sind leider da. :(
naja, noch hab ich sie nicht.

außerdem gibt es etwas ärger mit meinen schwiegereltern und da hab ich mit meinem männe darüber reden müssen! hm schwiegermütter!!!!! *mecker*

simpsen, simpsen....ich wünsche dir mehr als nur viel glück!!!!!!!!!!! :knuddel:
hast du geburtstag? *blödfragdiebianca*..sorry

LG bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo bianca, kopf hoch !!!!!

nein mein mann hatte gestern und am we ist halt party:-)

lg

ach übriegens, ich habe gar kein urogest verschreiben bekommen, frau hubert meine eben am tel, das ist bei der KRYO anders, das brauch man da nicht :help: ich habe aber noch welches im schrank und überlege es zu nehmen?????????

Geli susi???eure meinung bitte ihr alten hasen :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
fühle mich im Moment total daneben einfach total unschwanger überhaubt keine Übelkeit und das Brustziehen ist auch fast weg. :( Bin froh wenn Do ist und ich zu meiner Ärztin kann habe leider kein gutes Gefühl weiß auch nicht warum. :cry: Wie ist es bei Dir wie weit warst Du noch gleich? :P Ist Dir übel oder hast Du andere Anzeichen? :D Du hast ja schon zwei wie war das den bei denen mit Übelkeit. Man bin total durch den Wind im Netz habe ich auch noch gelesen Frauen mit wenig Übelkeit bis zum dritten Monat neigen schneller zur FG. :cry:
Lg.Catrin
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Simpsen,
meine Daumen sind feste für Dich gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* TOI TOI TOI Du mußt ja zum Glück nicht all zu lange auf Deinen SST warten.
Lg.Catrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“