~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Danke für eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab einen Zweizeller bekommen- der ist eigentlich für die Katz'

und einen 16-Zeller!!! :dance: :dance: :dance:

Jetzt muss ich erstmal lesen, melde mich nachher :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, dein "E" fand ich einfach nur goldig :lol: :knuddel: Und herzlichen Glückwunsch zum nächsten Bärchen :dance: Was macht deine Verspannung und wie klappt es mit Julia?

Mattea, wie lange hast du schon dein Avater? Ist der neu (oder mit Perwoll gewaschen :-), wenn ja was hattest du davor? :help: Du weisst ja- bin ja auch mit im A.-Club :wink:

Eva, schön, dass du dich meldest und bei dir alles gut läuft :knuddel: Erzähl mal was: was für ein Job, Wohnung etc.

Mella, wie geht es dir? :knuddel:

Ricky,ist das große Fest jetzt schon? Mensch wie die Zeit vergeht :roll: Halte durch, bald ist es geschafft *dd* :knuddel:

Marnie, das sind keine gute Aussichten :knuddel: Vielleicht haben sich die Ärzte geirrt und es ist doch alles i.O. - wäre schön... Wann kriegst du die Blutergebnisse? Ich halte dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich geh jetzt erstmal aufs Sofa, bis nachher...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch, Elka, hatte mir schon wieder Sorgen gemacht, aber das klingt ja super-duper-mega gut!! :juhu: :juhu:
Ich freu mich riesig für dich nach den ganzen Strapazen, gut dass du durchgehalten hast!! :knuddel:
Wünsche dir von Herzen, dass sich mindestens der super entwickelte Krümel richtig festbeißt!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Du sagst es, die Zeit rennt nur wieder so! :roll: Zum Glück ist der Streß bald vorbei! :)

Jetzt musste ich doch erst nachgucken, welches "E" du meinst!! :wink:
Ist mir doch glatt nicht aufgefallen :oops: , gut dass du es erkannt hast, war ja schließlich für dich! :)

Steffi, das war ja wirklich eine liebe Idee! :D

Bei mir schleichen sich grad Halsschmerzen ein... *mecker*
Die kann ich doch grad gar nicht gebrauchen!! Versuche sie mit viel Wasser wegzuspülen, hoffe, das bringt was! :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, hoffentlich kriegst du es schnell in Griff- muss ja jetzt echt nicht sein :knuddel: Mach dir mal Salzwasser (1Teelöffel Salz auf ein Glas Wasser) zum Gurgeln, das wirkt wunder, auch wenn es eklig ist. Gute Besserung *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Danke für eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab einen Zweizeller bekommen- der ist eigentlich für die Katz'

und einen 16-Zeller!!! :dance: :dance: :dance:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Steffi, dein "E" fand ich einfach nur goldig :lol: :knuddel: Und herzlichen Glückwunsch zum nächsten Bärchen :dance: Was macht deine Verspannung und wie klappt es mit Julia?
Ach Elka,
ich freu mich so für Dich :dance: :dance: :dance:
Diesmal MUß es klappen! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Die Verspannung ist so gut wie weg. :D
Dafür hab ich jetzt die Mens :( , zum Glück diesmal nicht so heftig, aber sehr schmerzhaft. :-?
Heute Morgen war ich mit Julia einkaufen. Da sie sich im E-Wagen immer hinstellt, hab ich sie laufen lassen. Und was macht sie.....? :lol:
Erst hat sie bei Aldi nur den Joghurt hin- und her geräumt, aber plötzlich lachen alle Leute und ich dreh mich um :o sitzt sie doch glatt IM Kühlregal AUF der Joghurtpalette drauf :kreisch:
Boah, ich war hinterher reif für die Klappse :help:
Aber jetzt kann ich drüber lachen *g* *g* *g*

Ansonsten geht´s ihr gut. Ekzeme sind wieder besser, waren wohl wirklich von der Kombi Hitze(=schwitzen) +Sonnenmilch :-?
Und es kommt mal wieder ein Beißerchen.....
Zuletzt geändert von Gast am 06 Jun 2005 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mit Salzwasser gurgeln hört sich wirklich ekelig an... :-?
Aber ich versuch's gleich mal und hoffe, nicht das Würgen zu bekommen! *liebernicht*
Es wird nämlich grad schlimmer als besser! :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Witzig, Steffi, stell mir Julia grad im Kühlregal vor! *g* *g*
Schade, dass du den Fotoapparat nicht dabei hattest! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

Ricky,
gute Besserung! *dd* :knuddel:

Bei mir hat letztens gurgeln mit Kamillosan sehr gut geholfen, außerdem Salbeibonbons lutschen! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Freut mich (und macht mich ganz verlegen :oops: ), daß Euch die Idee mit dem E so gut gefallen hat. :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: ich zünde ein Freudenfeuer für Dich, bin völlig aus dem Häuschen, würde am liebsten Purzelbäume schlagen, ich freu mich so für Dich, ein 16 Zeller, dass muss doch einfach was werden.

Bild

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“