Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

@Hope, Urlaub wie schön..... Wir wissen noch gar nicht wann wir Urlaub nehmen werden. Haben dieses Jahr nur eine Woche eingetragen und die nach Schützenfest. Aber das kann man ja wirklich keinen Urlaub nennen.
Fahrt ihr Weg?

Lieben Gruss,
Wölfi
3. ICSI positiv !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr zwei,

Hope: na, dann hast Du Dir aber die zwei Wochenenden auch mal richtig verdient :knuddel:

Wölfi : schön, dass es Dir wieder besser geht. Durch den Husten ist ganz sicher nichts passiert. Ich war ja auch richtig platt und dem Baby geht es gut. Drück Dir aber für Mittwoch ganz fest die Daumen. Wie weit bist Du Mittwoch ? Haben sie dir schon Blut für den Mutterpass abgenommen ? Bist Du schon bei deinem normalen Gyn ?

So, ihr lieben, weiss nicht ob ich es die nächsten Tage schaffe. Hab morgen ja Geb. :oops: Spätestens am Woende melde ich mich aber mal wieder.

Bis dahin ganz liebe Grüße

:knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Tigerchen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wünsche Dir alles Gute und feier heute ein bisschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

So, jetzt zu den anderen Fragen.
Ich bin heute 6+0. Blut für den Mutterpass haben sie noch nicht abgenommen. Ich denke das ist auch noch ein bisschen früh, oder? Den Gyn brauche ich gar nicht zu wechseln :dance: . Bin schon immer in dieser Praxis (kenne gar keinen anderen Gyn) in Behandlung und werde auch weiter da bleiben. Die sind einfach super da !!!!

@Hope, hoffe bei Dir ist auch alles klar. Ich hab ein bisschen fremd gelesen :oops: :oops: und erfahren das Du ja auch am Sonntag Geburtstag hast.

Wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu :hallo:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG TIGERCHEN :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und feiert schön :knuddel:

*grins* ich hatte das frei absichtlich in Anführungszeichen gesetzte, das ist die Zeit in der ich krank geschrieben bin. In der Woche hat mein Mann Urlaub, leider. Eigentlich hatten wir für die Zeit was anderes geplant, als das er mich immer hin und herfahre muss. Nun gut, es geht nicht anders. Das ist der letzte Termin, damit wir den Versuch im August starten können.

Wölfi
dann weisst du ja, was gerade bei mir los ist, wieder mal :roll: Mal sehen wie ich mich nach meinem Geburtstag verhalten werde. Jetzt hängt alles von ihnen ab :wink:
Wie gehts dir? Ist deine Erkältung besser? :knuddel:
Das ist ja schön das du den Gyn nicht wechseln musst :dance: So ist das bei mir auch :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

@Hope,na da hab ich ja wieder mal total gepennt mit Deinem "Urlaub" *mecker* *mecker* . Haben wir doch groß und breit über die bevorstehende OP geschrieben. Blöde Frage von mir: Fahrt ihr weg? :evil: Aber vielleicht könnt ihr ja doch noch was unternehmen wenn Dein Mann Urlaub hat.
Ich denke bei dieser OP soll man doch auf keinen Fall den ganzen Tag liegen, oder? So wird es hier zumindest gehandhabt.

Ja, durch das fremdlesen :oops: hab ich mitbekommen was bei Dir schon wieder los ist. Ich hätte aber nichts gesagt wenn Du es nicht nochmal angesprochen hättest :knuddel: :knuddel: Es tut mir echt leid. Mache merken manchmal noch nicht einmal wie weh sie einem tun mit ihrem handeln. Na ja, jedem das seine.....Meist denken die sich dabei noch nicht mal was *mecker*
Mach Dir trotzdem einen schönen Geburtstag mit Deinem Mann :knuddel:

@Tigerchen, und schön am feiern?

Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom US. Zuerst war ich richtig geschockt. Fruchblase war auf 14,7 mm gewachsen, aber wir mussten sehr lange nach der Embryonenanlage in der Fruchtblase suchen *mecker* . Irgendwann haben wir dann aber einen ganz schwachen weißen Streifen gefunden. Und das wichtigste..... er pulsierte :dance:
Das Herzchen schlägt also. Doc war zufrieden.
Muss jetzt am 23.06. wieder zum US.

Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

habe heute denganzen Nachmittag im Garten gewühlt :wink:

Wölfi
:knuddel: tja so ist das manchmal mit einige Leuten. Nur wenn es die eigenen Eltern sind, finde ich es schon ganz schön :roll: Egal, abwarten was der Sonntag bringt :wink:
Hey, das hört sich doch klasse an :dance:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben,

hier ist es aber sehr ruhig geworden. Na ja, habe im Moment selber nicht so viel Zeit zum schreiben.

@Tigerchen, hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und Dir geht es gut.

@Hope, Dir drücke ich ganz doll die *dd* für Sonntag. Feier einen schönen Geburtstag. Du hast recht, wenn es die eigenen Eltern sind tut es erst recht weh. Vielleicht erscheinen Sie ja doch noch und überraschen Dich. Ich wünsche es Dir so sehr.

Lieben Gruss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi

ich werde sehen. Meine Mutter kommt wohl, ich weiß es nciht :?: Auf jeden Fall kommt meine ganze Clique und das ist ja immerhin schon mal was, gelle? :wink:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“