mal ein kurzes Piep, Kinder sind im Bett und flüstern sich grad was zu. Nun, solange sie leise bleiben, werden sie schon früher oder später drüber einschlafen. Ist ganz praktisch wenn man die PC´s in der Diele stehen hat, da hört man sehr vieles.
Im Großen und Ganzen war der erste komplette Tag ok. Gab zwar wieder einige Ausfälle von beiden Kindern, aber ich denke, daß ist jetzt einfach zu viel im Ganzen gewesen. Verabschiedungsgeschenk, Willkommensgeschenk und KiGa Frei und Emotionen und so weiter, das will auch erst sortiert werden.
Bis jetzt sind wire sehr positiv gestimmt und sehen bei beiden eine positive Entwicklung, auch wenn es manchmal heißt "dumme Kuh" oder "Blödmann"

Sie nennt uns auch Mama und Papa, wobei ich glaube das sie es von Philipp abkupfert um nicht zu sehr durcheinander zugeraten. Obwohl wir immer erzählen, geh mal zu K***** oder geh zu S********.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es morgen früh ist, wer wen zu erst weckt oder wie und überhaupt. Morgen gehts dann auf Shoppingtour.
@ wutz..und? schon entkugelt? *neugierig ist*
@ stella, da habt ihr auch immer gut zu tun, gell? Aber das sind immer so ein paar Sachen, die man super ohne Kinder machen kann, Mit, wird es dann schon schwieriger. GEnieß die Zeit *neid*
@ sille und zausl na was machen die Racker?
Der REst liebe Knuddelgrüße
BEAR