Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

na, alle ein schönes we gehabt? bei tomatoe weiß ich wie das WE war.....
samstag war genial! sonntag haben wir lange lange gepennt, zu hause mal wieder aufgeräumt, hendrik hat sogar einige umzugskartons mit studiensachen draußen im partyraum aurgeräumt und ich hab etwas ordnung auf der terrasse gemacht. abens gabs spargelorgie.

@hexe: wir hatten freitag ein monstergewitter. die bäume bogen sich quer. samstag hat es sich zum glück benommen.

@fanny: schönen urlaub und gute erholung, hast du wirklich verdient jetzt.

@sonnie: wir haben beide wenig sport gemacht. und hendrik hat so ne kondition dass ich beim rad fahren nur hinterher hechele. nach den versuchen und mit den kilos zuviel sowieso. ich muss was tun, aber schreiben ist mir lieber.
und pfui teufel, hände weg von gartenarbeit! das kann frau machen mit einer stabilen pferdeschwangerschaft....aber bitte bitte nicht du!!! lass es verwildern, fällt nicht auf...

@julia: noch mal austausch? hat euch wohl spaß gemacht. aber aus texas, auweia. ...die sind spezial dort....kann den amis aber nicht schaden mal nach europa.

@tomatoe: na, wie fühlt ihr euch jetzt als auch noch kirchlich abgesegnetes ehepaar?
:wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...warte schon ganz gespannt, auf den Hochzeitsbericht :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

mach mal etwas langsamer :wink: , hast Du jetzt bestimmt oft genug gehört, oder 8) Wie geht es Dir inzwischen? Hoffentlich ist die Übelkeit bald weg!! :knuddel:

Hallo Stella,

bei dem Wetter wundert es mich,das die Pflanzen es überleben :o .Ich habe mein Wochenende wieder im Dienst verbracht, mußte die blöden Dienstplanabrechnungen machen. Und die ganzen Feiertage, Einspringer etc. verbuchen..., aber sonst gibt es kein Geld :wink:

Hallo Julia,

ich finde so einen Austausch immer spannend. Bin schon neugierig, wie es dann läuft.

Ich zähle inzwischen den Countdown bis zu meinem Urlaub.Ich bin sowas von Urlaubsreif.... Allerdings muß ich dafür jetzt noch viel vorarbeiten und natürlich hinterher eine menge nacharbeiten :roll: .

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wider erwarten hab ichs doch zur chorprobe geschafft, weil die verträge, die fertig und eingereicht werden sollten gestern nochmal in verhandlung gingen...
hendrik hatte sushi besorgt und wir haben toll geschwelgt.

@hexe: und dann so ein wetter, da mag man gar nicht mehr arbeiten. es ist richtig kalt geworden wieder.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Meinem Kreislauf gehts wieder besser. Trinke auch wie ein Weltmeister. Habe gestern den Gassigang mit Snöff gut überstanden. War aber scheints auch ein 'Kreislaufwetter'...

Hexe die Übelkeit ist leider immer noch da, ich hab aber dass Gefühl, dass es besser wird *dd*
Du arbeitest für den Urlaub vor und nach, also mehr 'verlängertes Wochenende' oder richtig langer Urlaub oder beides? Wohin solls denn gehen?

Tomatoe wow, dass muss ja eine Hochzeitsnacht gewesen sein, wenn du dich bisher noch nicht melden konntest *duckundweg* :lol:

Stella wie gehts eigentlich deinem Buchprojekt? Kommst du vor lauter Arbeit noch dazu was zu schreiben?

Julia da hat euch der Austausch mit Elaine viel Spaß gemacht, oder? Hoffentlich macht ihr wieder so gute Erfahrungen. Bis wann ist Elaine noch hier?

Alle anderen: Liebe Grüße und seid nicht so schreibfaul!!! So geht das nicht hier!!!
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

hmmm, lecker Sushi, wollte ich schon immer mal probieren, und schaffe es einfach nicht...
Zur Zeit ist mir das Wetter echt egal, zähle nur noch meinen Urlaubscountdown :roll: :wink: . Was macht Ihr denn im Urlaub?

Hallo Sonnie,

nee, richtig Urlaub :dance: :dance: :dance: , ich bin aber auch sowas von Urlaubsreif... Wir fliegen nach Irland :dance: .
Bekommen wir eigenlich auch Bauchfotos zu Gesicht??? **Neugierigbin** :lol:

Schönen Abend,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

kann mich die ganze woche nicht verabreden und teilnahme an abendterminen fraglich, weil mandant nicht zu pötte kommt und man nicht absehen kann wann die docs eingereicht werden müssen. das nervt!

@Sonnie: trinken ist immer gut. Darfst auch ruhig mal Cola nehmen, hilft dem Kreislauf auch. In Maßen ist das Zeugs ja nicht ungesund.
Buch hat etwas unter der Projektarbeit gelitten und jetzt schreib ich erst mal an meinem Thema für den Dienstagsclub, hab aber sogar auf dem Winningen Faltitreff etwas geschrieben.

@Hexe: wg. Urlaub muss ich warten was mein Chef so macht und vielleicht gehen wir dann nochmal eine Woche in Holland entfalten. Möglichst am Meer. Gibt noch genug Ecken wo wir nicht waren. Außerdem ist das Entfalten eh für mich das erholsamste. Zur Not tuts auch eine Woche Winningen, war schön da und wir haben ja nix besichtigt.

Tomatoe geht’s übrigens sehr gut, hab gestern mit ihr hin und hergemailt und hab eine ganz aktuelle Leticia als Desktophintergrund!
Liebe Grüße

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Also, jetzt muss ich dochmal meckern. Da wirds aber langsam Zeit, dass wir hier auch mal was zu lesen bekommen *mecker* so geht das ja nicht, gell?!? *schimpf*

Julia, wie gehts dir?

Stella, schön, dass es mit deinem Buch vorangeht!

Heute ist son Tag... ne KiWu-Freundin von mir, die in der Nähe wohnt, ist nach wirklich xxxxxxxxxxx Versuchen endlich ss geworden, nachdem sie im Ausland waren. Kaum wusste sies, musste sie ins KH. Sie konnten im US nichts entdecken, keine Fruchthöhle, hcg ist trotzdem normal gestiegen, alles ganz eigenartig. Auch sonst keine Symptome. Gestern haben sie sie dann operiert, Ergebnis: Eileiter-SS --- und das mit Zwillis :cry:
Hab vorhin mit ihr telefoniert, ihr gehts nicht gerade gut und das alles tut mir so leid...
Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht!!!
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

mein lieblingszahn (der mit der füllung direkt auf dem nerv...siehe oktober postings...hat seinen nerv zerschossen. seit gestern hab ich eine dicke backe. bin heut hin, zahnarzt hat aufgebohrt und was in die wurzel verschmiert. aber weder antibio. noch schmerzmittel bekommen. scheiß sparerei. aber 10 euro durfte ich natürlich löhnen und einen neuen termin hab ich auch. der ist ende juni, und wenn’s mehr termine gibt ist es dann gleich nächstes quartal...

@Sonnie: hast Recht, wird wenig Lesematerial hier...alle beschäftigt.
Drück Deine Freundin mal von mir, das Leben ist echt so oft gemein.
Liebe Grüße

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYY!!!!

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels, hier kommt endlich der HOCHZEITS-BERICHT!!!

Leticia sitzt auf meinem Schoß und ich versuche mal kurz zusammenzufassen:

Morgens Hektik wg. Frisur, Frühstück und Anziehen. Dann die KLeine noch fertig gemacht und gestillt. Abgedüst zum Fotografentermin um kurz vor 11 Uhr. Das war schon total lustig. Ist ein Schulfreund von GG und wir haben viel Scheiß gemacht. Die Bilder werden bestimmt lustig. Auch die Kleine kam dabei nicht zu kurz.

Dann in die Kirche. Ich mußte vorher noch 2 x aufs Klo (die Aufregung!!!). Einmal in der Orangerie nach den Fotos und nochmal an ner Tankstelle in O.-R. kurz vor der Kirche.

Die Überraschung von GG in der Kirche war mehr als gelungen. Es empfing uns ein 18 Mann starker Gospelchor. Coole Sache. Ich hatte schon das Wasser in den Augen schon sonstwo stehen. Dann die vielen Leute - alles Freunde und Familie! Wahnsinn. Die Kirche war ganz gut besetzt. Der Gottesdienst war sehr schön. Noch eine Einlage mit Amazing Grace von 2 Cousinen gesungen. Tolle Stimmen. Unser Mäuschen war total brav die ganze Zeit. Hunger meldete sich nur langsam knoddernder Weise an.

Nach der Kirche war gratulieren angesagt und die Schornis waren auch wieder da. Diesmal noch mehr als letztes Mal. Da fühlt man sich - ich kann Euch sagen!!! Toll!

Als alle Hände geschüttelt waren abgedüst im BMW Cabrio uns auf direktem Weg (20 km?) in die Halle in der gefeiert wurde. Unsere Deko hat alle begeistert. War ja auch schön. Am Kuchenbüffett glaubten wir einen kurzn Engpaß langte aber dann doch.

Der Nachmittag verlief ganz gut. Viel geschwätzt, gespielt, gestillt ab und zu (das waren schöne Ruhepausen für die Füße) und gestaunt über Freunde, Familie, Bekannte, die da waren. Fotos gemacht (die ganze Gesellschaft) usw.

Abends gabs dann nochmal was zu Futtern. Das Büffett war wirklich toll. Es hat auch alles gereicht. Irgendwann nach 21.00 Uhr haben wir dann den Tanz eröffnet mit Doris Day’s „Que sera“. Tolles Lied. Haben wir uns ausgesucht aber die längsten 2 Min. unseres Lebens. Beim Walzer harmonierte es nicht soooo gut, aber es ging. Danach hatten wir mit allen möglichen Leuten noch viel Spaß. Also es war rundum ein gelungener Tag, den wir lange in Erinnerung behalten werden!!!

Soweit erstmal dazu. Danach haben wir uns SO und MO noch regeneriert, die Verwandtschaft zum Zug oder ans Auto gebracht und abends daheim gemütlich vorm Fernseher eingeschlafen, vorher ein Fußbad genommen. Irgendwie waren zwei meiner Zehen etwas taub. Ist immer noch nicht ganz weg. Ups…

So, jetzt muß ich mal das Badewasser einlassen. Heute ist nämlich Familie-Badetag!

Bussis von Euren treulosen Tomätlis. Und ich gelobe Besserung!! Morgen müssen wir allerdings nochmal aufs Gericht (*uäx*!!!) um 09:30 Uhr. Mist. Und irgendwann muß ich die Bude hier mal aufräumen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“