das können wir doch glatt machen
 Arbeitest doch auch in Bonn!
 Arbeitest doch auch in Bonn!Bully,
toi, toi, toi!!!

Boah, heute ist Putztag, ich hasse sowas. Aber wat mut dat mut.
Also, bis später, wenn ich ma ne Pause brauche.
H.

und dabei gesehen, dass am 13.06. ja ein ganz großer Tag ist!
 und dabei gesehen, dass am 13.06. ja ein ganz großer Tag ist!  Andrea hat SST und Bully den offiziellen ET! Mal sehen, wer das Rennen macht!
 Andrea hat SST und Bully den offiziellen ET! Mal sehen, wer das Rennen macht! 
 Muss Euer Kind jetzt eigentlich auf der "Müllkippe" schlafen, oder sieht es in Eurem Arbeitszimmer schon mustergültig aus?
 Muss Euer Kind jetzt eigentlich auf der "Müllkippe" schlafen, oder sieht es in Eurem Arbeitszimmer schon mustergültig aus?  

- Habt Ihr schon was bzgl. der Addo gehört?
 - Habt Ihr schon was bzgl. der Addo gehört?  

Habe letzte Woche meine Schilddrüsen-Werte checken lassen und die sind jetzt perfekt!!!
 Habe letzte Woche meine Schilddrüsen-Werte checken lassen und die sind jetzt perfekt!!!   (.. und wie ich mich darüber freue!!!) Dann war ich heute morgen zum halbjährlichen Gyn-Check, da war alles bestens. Und da ich heute am 23. ZT bin, habe ich gedacht, ich könnte vielleicht heute schon bei Prietl anfangen. Dann hab´ ich da angerufen, aber ich mache jetzt erst Mal noch einen Hormoncheck in der ersten Zyklushälfte und dann sehen wir weiter. Ein direkt daran anschließender Versuch wird wahrscheinlich nichts, weil der Doc ja tatsächlich vom 23.07. an drei Wochen Urlaub macht. Ich hoffe nur, dass mich das dann nicht noch einen Zyklus kostet, weil mein 23. Tag in seine Ferien fällt ...?!?
 (.. und wie ich mich darüber freue!!!) Dann war ich heute morgen zum halbjährlichen Gyn-Check, da war alles bestens. Und da ich heute am 23. ZT bin, habe ich gedacht, ich könnte vielleicht heute schon bei Prietl anfangen. Dann hab´ ich da angerufen, aber ich mache jetzt erst Mal noch einen Hormoncheck in der ersten Zyklushälfte und dann sehen wir weiter. Ein direkt daran anschließender Versuch wird wahrscheinlich nichts, weil der Doc ja tatsächlich vom 23.07. an drei Wochen Urlaub macht. Ich hoffe nur, dass mich das dann nicht noch einen Zyklus kostet, weil mein 23. Tag in seine Ferien fällt ...?!?   
   Aber warten wir es ab!
  Aber warten wir es ab! 
  Geb Dir gerne den Schlüssel!
 Geb Dir gerne den Schlüssel! , dass es bald los geht.
 , dass es bald los geht. 

!!!!! Das hatte ich irgendwie vergessen....
 !!!!! Das hatte ich irgendwie vergessen....  . Und ein paar Viren schicke ich auf dem Wege gleich mit! Ich muss gestehen, dass ich mich noch durch deine Krankengeschichte "arbeiten" muss, da ich nicht alle Begriffe parat habe, gelobe aber Besserung. Dass du dich beim Doc wohl fühlst, das glaube ich. Ich finde, dass er einfach nur Ruhe austrahlt. Und das tut einem gut.
 . Und ein paar Viren schicke ich auf dem Wege gleich mit! Ich muss gestehen, dass ich mich noch durch deine Krankengeschichte "arbeiten" muss, da ich nicht alle Begriffe parat habe, gelobe aber Besserung. Dass du dich beim Doc wohl fühlst, das glaube ich. Ich finde, dass er einfach nur Ruhe austrahlt. Und das tut einem gut. - so macht Reisen doch Spaß!
  - so macht Reisen doch Spaß! ... ist das alles aufregend!
 ... ist das alles aufregend!   
  ...
  ... 

Nö, tut sich nixBully, tut sich was oder müssen wir beide bis Montag ausharren!!!!

(topf, die watte quillt
  (topf, die watte quillt   ) und ich wette, dass das bei nächsten Versuch den Ausschlag geben wird. Freust dich schon??
 ) und ich wette, dass das bei nächsten Versuch den Ausschlag geben wird. Freust dich schon??   

auf jeden Fall DIR!  Ich bin da terminlich nicht so gebunden
  auf jeden Fall DIR!  Ich bin da terminlich nicht so gebunden