Huhu,
bin auch da und heut hab ich auch zeit zum schreiben.
Engelchen + Sandra, ihr werde sehn, es ist alles in bester Ordnung mit den kleinen Untermietern.

das man was sieht
HK- schön das du den Mutterpass schon hast. wann kriegt man den denn sonst immer? Ich dachte gleich, wenn ne SS festgestellt wird. Wahrscheinlich ist das völlig falsch, aber ich war ja noch nciht ss. Mit dem Wände hochgehn haste übrigens Recht. Könnt ich auch, aber das bringt mich nicht weiter. Hab heut immernoch nichts

Bisher war das erst 1x so, sonst kommt es immer pünktlich. Damals mußte ich 2 wochen warten und hab 4 Tests gemacht, aber nix. Wahrscheinlich sollen nur meine Nerven getestet werden. Bis Freitag warte ich noch, dann hol ich meinen Test raus.
sanmo- woher kennst du nur immer diese fremdländischen Lokale

gut das wir dich haben, dann können wir mal was anderes probieren. ich würde mir auch nciht sagen lassen ob junge oder mädel - zumindest seh ich das im Moment so.
Loislane- scheint dir ja richtig gut gefallen zu haben bei RIP. Hab an dich gedacht, immer wenn wir es wieder so laut gehört haben. Wie habt ihr das da nur ausgehalten??? Hab mir gestern mal paar Bilder davon angeschaut. Das waren ja Massen - irre. Das mit dem Müllbeutel ist ja ulkig. Haben die wirklich gedacht, jeder schleppt seinen Müll am Buckel mit rum?
sasch- wieso glaubst du, ich würde aus der Sache raus wollen?? Aber nie und nimmer. Ich komm dich sicher besuchen, nur die Woche nicht. wir sehn uns ja eh am Donnerstag. Dann würden wir uns ja zu oft sehn

Willst du mit mir hinfahrn?
--> Dany, was is mit dir, gehst auch mit??
peppels-

das du bald wieder den Weg nach oben ans Licht findest. Wenn wir was tun können, dann sag bescheid. Ich drück dich
alle anderen sind natürlich auch gedrückt.