KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ja wo seid ihr denn alle :grübel: ,

also ich war beim Doc und langsam wird's echt unheimlich :o :

Also, ich hab nix zugenommen :o , sogar 300 g weniger als vor 2 Wochen. Puuuhh, hatte schon schiss :oops: . Eisenwert ist wieder bei 12,2 und ich soll nur noch alle 2 Tage eine Tablette nehmen. Ansonsten Labortechnisch alles okodoki :D . CTG war etwas ermüdent *gähn* , die gute hat mich heute ewig drangelassen *gähn* . Hatte 1 Wehe aber der Doc sagt, in der 31. Woche steht mir das zu *g* . Mumu ist zu!!!!! :juhu: und Gebärmutterhals noch 4,2 cm :juhu: . PH Wert wie immer normal bei 4,0 . Dann kam der US mit Doppler: also Idefix liegt immer noch in SL, wird auf 41 cm und 1830 g geschätzt :o , Willnix hat sich mal wieder gedreht :roll: , liegt in BEL, ist ca. 43 cm groß und wiegt geschätzt 1940 g :o :o :o . Ich hab fast 4 kg Kind in mir bei einer Länge von knapp 85 cm !!! :o :ohnmacht: :schwanger: :ohnmacht: :kreisch: . Plazenten sind unauffällig und Doppler war 1 A :D . Er macht ja jedesmal Dopplerkontrolle, da bin ich auch heilfroh drüber :wink: . Fruchtwasser ist laut seinem Urteil etwas wenig, so untere Norm. Das ist jetzt schon so lange so perfekt, ich kann es kaum glauben :o .

Jetzt lass ich mich noch überraschen, zu was für einem Urteil die nächste Woche im KH kommen und dann schauen wir mal. Von mir aus können die beiden wie ein Wurstkringel liegenbleiben, dann tendieren die Ärzte wohl eher zum Kaiserschnitt :wink: .

So, daß wars von mir :D

Fühlt Euch alle lieb gedrückt, obwohl ich ein wenig traurig bin, daß kaum noch jemand schreibt :( .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo,

drückt mir bitte morgen ganz doll die *dd*
Hab morgen Früh VU
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo,

drückt mir bitte morgen ganz doll die *dd*
Hab morgen Früh VU
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Klar Fibi, wird gemacht :wink: , wir drücken gaaaaanz doll :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wird schon alles i.O. sein und vielleicht schlägt ja auch das Herzchen schon :D . Meldest Du Dich danach nochmal??? Büüüüttttteeee :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hat noch kein Herz geschlagen und nach ifr bin ich ja auch erst in der 5. Woche .

Da ist es eh noch zu früh
Aber sonst warb alles in Ordnung.
Nur noch morgen arbeiten und dann warscheinlich erst mal gar nicht.
Da ich in einer Zahnarztpraxis arbeite muß ich freigestellt werden ( wegen der Gefahr)
Eigentlich will ich ja noch weiterarbeiten.
Meine FA meinte eh zu mir, daß sie mich bis zur 12. Woche krankschreiben würde, wegen dem Risiko in den ersetn 3 Monaten.
Und da meinte mein Chef gleich freistellen.

Naja, wenn es mir gut geht, dann d arf ich nach den ersten 3 Monaten vorne an der Anmeldung halbtagsarbeiten ( soweit e4s mir gut geht.)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Na, wenn die FA meint, Du bist erst in der 5. Woche :grübel: . Hab ich noch nie gehört, diese Rechenweise.... komisch.

Ja, Du bekommst evtl. ein Beschäftigungsverbot, hatte Martina als Zahnarzthelferin im Juli-Ordner auch von Anfang an. Ist keine schlechte Sache, da bekommst Du nämlich die ganze Zeit (und nicht nur die ersten 6 Wochen) Dein volles Gehalt weiter und Dein Chef bekommt das Geld im Nachhinein von der Krankenkasse zurückerstattet. Ist also auch für ihn besser mit dem BV, nicht nur für Dich :wink: .

Wann fahrt ihr denn los? War das nicht heute :grübel: ?
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Wir fahren in der Nacht von Samsatg auf Sonntag.
Bin noch am Freitag Trauzeugein von meiner Freundin.
Wird ein hartes Wochenende!!!
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Ein hartes Wochenende????????????? :o :o :o :o :o
Ich glaub ich les nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Wer soll sich denn schonen? Wer soll denn langsam gehen lassen???? Ich glaub das ist Fibi!!!! Aber nee :evil: :evil: :evil: die gibt noch richtig Gas!!!

Also meine Liebe, wenn Du nicht einen Gang zurückschaltest, dann komm ich und das gibt Ärger *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Urlaub schön und gut, dass ist völlig in Ordnung, Hochzeit ist auch O.K. - aber bitte k e i n Stress !!!!!!! Verstanden???????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Obelix, ixch drück weiterhin die Daumen. Wünscht Du Dir denn einen Kaiserschnitt????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo Mädels!
Musste erst den schock verdauen! Wir haben am 30.6. einen termin beim JA, zwecks Pflegekind bzw. Adokind.Drückt mal die Daumen!!

GLG melanie
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuuu ihr lieben :)

Mel, das ist doch super *dd* *dd* *dd* für euren Termin

Obelix, möchtest du freiwillig einen Kaierschnitt? :o :o

Ich habe vorgstern mit Doc Dieterle telefoniert, freundlich war bei dem auch was anderes. Ich bin immer froh wenn ich Dr. Neuer an der Strippe hab. Ich hab Dr.D gezielt angesprochen woran das nun eigendlich liegt das ich ned so einfach ss werde. Hab dann ganz beileufig erfahren das ich PCO habe. Ist schon lustig, hab ja ned in der Praxis schon andauernd gefragt, aber nie eine Antwort bekommen.

Ich hab jetzt Dienstag einen Termin bei Doc Neuer zum Gespräch, dann wird die mens eingeleitet die ich ja leider seit der FG ned mehr bekommen hab und dann machen wir einen Versuch Stimu auslösen und dann *knuddel* :ätsch:
Vielleicht haben wir ja Glück

So muss mich ums essen kümmern..........

:knuddel: für alle
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“