ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

oh ja, wir sind wieder im Lande, aber hier war totales Chaos angesagt.

Der Reihe nach. Unsere Kurzreise war wunderschön, die Kinder haben sich gut verstanden, die Männer auch (obwohl sie sich das erste mal gesehen haben) und wir Frauen auch. Es war einfach total schön. :)

Letzte Woche hatte ich ja nun den Lehrgang. Es heißt Wiedereingliederungslehrgang, weil es für alle Frauen nach der Babypause oder längerem krank angeboten wird, um sich besser wieder reinzufinden. Im Steuerrecht gibt es ja andauernd Änderungen, und die wollen doch wenigstens am Rande besprochen werden.

Ich war die einzige, die so lange zu Hause war und wurde von den anderen eher belächelt, die meisten waren eher so drauf, 1. Kind nach einem Jahr in die Krippe, dann 2. mit einem Jahr in die Krippe usw. :roll: :-?

Meine Banknachbarin meinte sogar, mit mir diskutieren zu müssen, dass ich doch noch länger arbeiten könne, die 9 Stunden Betreuung würde ich doch mit meiner angestrebten Variante gar nicht ausschöpfen. :x :-? :help: Naja manchmal habe ich einfach gar nichts mehr gesagt.

Zudem hatte der Hund am Dienstag Durchfall, aber es war ja keiner da über Tag- Was mich da gegen 16.00 erwartet hat, war schlichtweg unbeschreiblich...# *mecker* :evil: :x :( :cry:

Britta, da legt sich ja dein Mann gerade ganz schön ins Zeug. :D Da beneide ich dich regelrecht. :oops: Bei uns war hier am Samstag derartig was los, ich weiß manchmal nicht, ob das alles noch sinn hat. :oops: :oops:

Hast du Verwandtschaft auf Kreta, es hört sich irgendwie so an ?

Selma, ja da schicke ich dir natürlich mal ne PN, würde mich schon interessieren , wie Pino aussieht. Warum müsst ihr zum Tierarzt ?

Sonja, wie siehts bei euch so aus ? Wie hält sich dein Mann ?? Klingt ja nicht so schön mit deiner Migräne, ach mensch... :knuddel: :knuddel:
Aber du bist ja auch schon wieder voll im Streß mit basteln usw.#

Claudia, das mit dem lauten Rufen kenne ich auch noch von Clara, nur dass es bei ihr immer das große Geschäft war, das hat echt auch jeder ringsrum mitgekriegt. :D Mich würde aber auch mal interesssieren, ob ihr Jenny dann gar nicht erst fahrradfahren lernt ? Irgendwann braucht sie es ja vielleicht doch mal.

Tut mir ja leid mit eurem Hasen. Ich kenne mich allerdings zu wenig mit diesen Tieren aus, ist das denn sehr alt ??

Ricky, das ist ja schon sehr aufdringlich, wenn dein Mann angesprochen wird, und er hat dich an der hand. *mecker* Also soviel Anstand dürfte dann doch sein ! :x

Weiß denn einer wie es Lulu geht ? Das hörte sich ja nicht gut an mit dem Bandscheibenvorfall ??

Pebbles, schmeckt es eurem Junior richtig bei McDo ? Wir waren ja vor einer Weile mal, aber beide Kinder haben es verschmäht. Und das, wo ich doch so gerne mal nen Whopper oder Hamburger TS esse. :oops: Hm.

Das ist ja auch ne Variante, sich nur auf den _Topf zu setzen, wenn eine Windel drinliegt, da sparste ja überhaupt nix (wenn mal was rauskommt ). :D :oops:

So, wen es noch interessiert. Die 2. Blutwerte von Clara sind auch da. Leider sind die entsprechenden igA und igE werde extrem erhöht (teilweise über 5000), ich habe heute einen Termin für die Bipsie ausgemacht. Ich war eh gerade im Haus, eine Freundin auf der Gyn besuchen und habe persönlich mit der Schwester gesprochen.

Also sie machen doch lieber die genauere Variante, mit Endoskop von oben, aber mit Schlafmittel für das Kind. Wir können schon am selben Tag nach Hause, das klingt eigentlich alles ganz gut. So muss ich ihr nur erklären, dass sie eine Spritze bekommt und einschläft, weiter bekommt sie nix mit.

Der Termin ist gleich nach dem Urlaub. Und dann wissen wir aber Bescheid. 8)

So, wen ich jetzt nicht einzeln angesprochen habe, nicht böse sein. :knuddel: Ganz liebe Grüße an euch alle, :knuddel:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallloooo

Boh, heute nacht ist Justus durchgedreht!Um 3.45 bis 5.30 Uhr hat der nur gebrüllt, wir haben ihn sogar zum ersten Mal in unser Bett geholt, wo er dann in der Mitte rumsaß und am erzählen war :o
Naja, ich gehe nun mal davon aus, daß es einmal war.
Wenn jede Nacht so wäre, könnte ich mir gleich mein Grab bestellen. :roll:

Pebbles, was meinst Du mit "Chef so komisch kommt" (hast Du im Juniordner gelesen?)
Ich habe gerade meine Kündigung der Mitgliedschaft kfd geschrieben.Ein erster Schritt.
Irgendwie bin ich nur enttäuscht.Kann das jetzt schwer in Worte fassen.Aber wenn es zu viel wird, dann muß man halt an sich (und seine Kinder!!!) denken und einen Rückzieher machen.
Und mich auch nach einem anderen Kiga umsehen.Nach wie vor ist mir die katholiche Erziehung sehr wichtig, aber es gibt ja auch genug von anderen Trägern, die gleich weit entfernt sind.Oder ich müßte halt zu einem anderen katholischen weiterfahren.

Ich glaube, zum Augenarzt gehe ich auch noch mal.Ich habe das Gefühl, daß sie noch schlechter geworden sind als die 2,25, die gerade noch so ohne Brille gehen (im Ernstfall für abends ist sie in meiner Tasche)

Selma, wie schön von Dir zu hören!
Ich schicke Dir eine PN!

Christin, da sieht man wieder, daß es immer noch einen großen Unterschied zwischen den alten und neuen Bundesländern gibt.Hier ist es nach wie vor unüblich, überhaupt mit Kindern schnell wieder einzusteigen und ...man hat ja gar keine Möglichkeit die Kinder in Kitas zu geben, da es fast keine Plätze gibt.Die widerum sind dann irre teuer.Bleibt also nur Tagesmutter (auch teuer!)oder wer hat:Oma und Opa.

Ohje, ich kann mir vage vorstellen, wie es in Eurer Wohnung aussah.Du Arme!!Und der Hund kann ja nichts dafür.Hast Du es wieder sauber und geruchtsfrei bekommen?

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für den Test, auch wenn Claras Blutwerte nicht so gut aussehen.ich bin aber sicher, daß sie den Test an sich gut verkraften wird.Bleibt nur abzuwarten, was das Ergebnis dann für die Zukunft für Euch bedeutet. :(

So, ich muß los!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!

Wie ihr wohl schon bemerkt habt gehe ich wieder arbeiten. Deshalb bin ich auch wieder etwas weniger hier.

Aber es gibt gute Nachrichten! Kommenden Montag gehts wieder in Krankenhaus und dann wird endlich der künstl. Ausgang zurück operiert!!! :dance: :dance: :dance: Ich freu mich schon so darauf. Endlich auch der letzte Rest erledigt. Nach fast einem Jahr bin ich echt froh, dass dann wieder alles normal ist. Hab echt schon genug von Ärzten und KH.

Beim Hausbau gibt es auch wieder einige Neuigkeiten. Am WE wurde das Erdgeschoß gemauert! Und ich bin schon auf unserer zukünftigen Terasse gestanden, und in der Küche, Wohnzimmer, Essbereich..... Bin im Moment noch ganz zufrieden so wie alles ist. Hatte ja zuerst die Befürchtung, dass doch alles zu klein ist. Aber jetzt wo die Mauern zu sehen sind schaut gleich wieder alles anders aus!

Also falls ich mich nicht mehr melde, dann drückt mir bitte nächste Woche die Daumen, damit auch diesmal alles gut geht!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Cara, das glaub ich dir gern, dass du die Nase langsam voll hast von Ärzten und KH!! :knuddel: :knuddel:
Drück dir die Daumen für Montag!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonja, oje, das war ja'ne Nacht!! :knuddel: :knuddel:
Hat er wohl schlecht geträumt, oder was war los?
Wieso musst du dich nach einem anderen Kiga umsehen? :grübel:
Mein Mann hat den Marathon gut überstanden und ist auch ins Ziel gekommen, auch wenn er mit seiner Zeit nicht zufrieden war... :roll:

Christin, das ist doch irgendwie an mir vorbei gegangen, dass ihr im Urlaub ward! :oops:
Aber schön, dass es euch gefallen hat, hört sich richtig gut an! :)
Oje, Hund und Durchfall.... :-? , da hattest du sicher gut zu putzen! :knuddel:
Hauptsache, es riecht nicht mehr!!

Selma, schön, von dir zu hören! :knuddel: :knuddel:
Oh ja, ich möchte auch Post, wenn es dir nicht zuviel wird! :)

Pebbles, das glaub ich weniger, dass die "Dame" uns beide mitnehmen wollte! :lol:
Das Daumendrücken für meinen Mann hat geholfen, danke! :knuddel: :knuddel:

Dreamer, genau, es war sein erster Marathon!
Danke auch für deine Daumen! :knuddel: :knuddel:

Britta, Blumen von deinem Schatz, und dass er geputzt hat ist doch schon mal ein Fortschritt! :knuddel: :knuddel:

So, auf mich kommt nun eine stressige Woche zu, am Samstag feiern wir ja unser Jubiläum, da gibt's noch viel zu räumen, putzen und bedenken! :roll:
Bin froh, wenn es Samstagabend ist, es gut gelaufen ist, nicht geregnet hat und endlich wieder etwas mehr Ruhe einkehrt! :jaja:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich freue mich, darauf euch zu schreiben, da bekommt ihr dann auch gleich ein Bild von mir mit. DAnn muss ich das nicht ins Internet stellen, da ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß wie es geht, obwohl Pebbles mir ja mal eine Anleitung geschickt hat. Aber dann seht ihr mich dann auf dem Photo und den Hund gleich mit.

He, unser Hund hat seit gestern wahnsinnigen Durchfall, ob da was durch die Republik geht? :wink: Zum glück haben wir es immer rechtzeitig nach draußen geschafft.

Er hat viele Zecken und die Stellen, an denen sie entfernt wurden, entzünden sich. So muss er ab morgen ein Antiobiotikum nehmen gegen die schwellung und auch eins gegen den Durchfall. Außerdem Schonkost und heute Abend eine chemische Hammerkeule wegen der Zecken, die man auf das Fell aufträgt. Ihr seht, auch hier gibt es immermal wieder kleine Patienten.

Diese Woche wird mal wieder anstrengend und es macht es nicht leichter, dass der Kleine krank ist.

Bis bald mal wieder

Ricky, viel Spaß beim Feiern! Cara, für dich alles Liebe!

Allen anderen eine schöne Woche!

sElma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hai :D
Komme gerade von der Sitzung.

Mensch, Cara, das sind ja mal gute Nachrichten!Freut mich total für Dich!Endlich ist mal ein Ende in Sicht und es scheint langfristig besser zu gehen.Das war ja schon eine heftige Geschichte, die Du hattest.Wenn ich mir das alles noch mal vor Augen führe. :knuddel: Ich wünsche dir von Herzen, daß dann auch wirklich "Ruhe" ist.

Wann meinst Du, wann ihr ins Haus einziehen könnt?Ihr habt ja gottseidank keinen Zeitdruck.
Habe es an einer Bekannten gesehen, die ihre gemietete Doppelhaushälfte zum 01.06 gekündigt haben und mit Sack und Pack und 3 Kindern in ein gekauftes Haus umziehen mußten.Welches aber bis zuletzt nicht richtig fertig war, weil sich beim Umbau alles verzögerte.Die tat mir echt nur leid.Aber jetzt ist es vollbracht und sie wohnt 2 Straßen weiter.

Ricky,es gab und gibt Ärger.Im Kiga haben sie eine Rückenschule angeboten.Geschlossen für alle Schulkinder freitags vormittags.
Alle haben teilgenommen, nur 2 privat versicherte Kinder nicht. Lukas gehörte halt dazu.Wir bekommen die Kosten nicht erstattet und ich mag die 65 Euro (auch aus Prinzip )nicht selbst bezahlen .
Ích weiß, daß es vom Bistum als Träger die Vorgabe gibt, daß nur für ALLE Kinder kostenfreie Angebote geben darf.
Lukas wurde ausgegrenzt und von den Kindern doof angequatscht("Du bist ja gar kein Schulkind" )und ich habe ihn dann immer freitags zu Hause gelassen, als er mir traurig schilderte, daß er da zugesehen hat und warum er nicht mitmachen durfte (habe ihn belogen und gesagt, er könnte das alles schon)
Nun wurde im Elternrat "beschlossen" , daß es das jedes Jahr geben soll, weil ja bis auf 2 Eltern(für die es nicht übernommen wurde...)alle sooo zufrieden damit gewesen wären.
DARUM geht es nicht.Es geht darum, daß hier bewußt Kinder ausgegrenzt werden und einer Vorgabe zuwider gehandelt wird.Und gerade für mich, die sich ja nun schon jahrelang den Ar...aufreißt für den Kiga war es wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich habe mich dann vor ein paar Tagen den Dechant angerufen und hatte wieder die gleiche Diskussion mit ihm und der Leiterin.
Ich mag nicht in ein paar Jahren 2 Kinder hier haben, die ausgegrenzt werden und ich werde auch dann garantiert nicht mal eben 130 Euro blechen, damit das nicht passiert.
Und ich mag dann nicht weiterhin den Großteil meiner Freizeit für Elternarbeit opfern.

Super, daß Dein Mann den Marathon geschafft hat, da kann er stolz sein!!!!
Was für ein Jubiläum feiert ihr?

Selma:ohja, Dich möchte ich auch mal gern sehen.
In unserem Bekanntenkreis schaffen sich nun auch gerade einige Hunde an.
Vickys Patenonkel hat nun auch einen und Jonas Freund bekommt einen.
Und der Mann, den Justus Tante (meine Freundin) heiratet, hat auch einen mitgebracht.Er kommt ja aus Polen.
War neulich total gut, als sie uns besucht haben.Sie mußte ja alles übersetzen, weil er noch kein Deutsch kann und dann hat sie einmal mich auf polnisch angequatscht :lol:

Also mit den Zecken und Durchfall und Abtibitioka, das hört sich ja echt heftig an.Armes Tier.Gute Besserung!!!

Zuletzt geändert von sonnenwunder am 07 Jun 2005 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

und
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Celine ist erkältet mit husten, Schnupfen und Fieber und deswegen schau ich nur kurz rein. Die Nacht war sehr anstrengend und zudem bin ich ja gestern auch erst aus dem ND raus.

Cara: :knuddel: Meine Däumchen sind für dich ganz, ganz feste gedrückt. Kann mir vorstellen, das du dich freust dann endlich alles hinter dir zu haben.

Sonja: Das ist echt ein Hammer, was du da erzählst. Da würde ich auch mein Amt aufgeben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halllloooo

ich will mir ja nicht nachsagen lassen, daß ich die spannenden Sachen nur woanders schreibe.Gell,Pebbles! :wink: :knuddel:

Daher mal was neues, aber auch nur kopiert.Aber Eure Meinung interessiert mich ja auch, da hier ja auch Fachleute sind (Ricky, Selma :wink: )

Muß Euch mal was erzählen.
Habe ja leider kaum noch Kontakt zu meiner besten Freundin, weil die so viel arbeitet, jeden Tag bis 15/16 Uhr, 2 schwierige Kinder hat(der eine hat Asperger Syndrom) und dann noch Sport und etc pp macht.Da bleibt für mich halt keine Zeit.
Nun denn:sie ist ja Vickys Patentante und möchte neue Bezüge für unser Puppenbett zum Geburtstag nähen.Das sollte ich ihr aber bringen.
Habe ich dann gemacht.Stehe mit ihr an der Tür und nach ungefähr 1 Minute höre ich vom Balkon oben ihren Sohn, gucke hoch und begrüße ihn freundlich.
Was macht der:spuckt auf mich runter.
War ein schönes Gefühl.

Und was macht meine Freundin?Die sagt da gar nichts zu!!!!
Ich habe ihr dann gesagt, daß ich jetzt flüchten würde. (wörtlich )Und war nach einer weiteren Minute weg.

Ich habe das Manfred erzählt und wir sind uns einig, daß wir-sollte jemals einer unserer Kinder sowas wagen- sofort hochgegangen wären und uns das Kind geschnappt hätten, hart aber herzlich erklärt hätten, daß man das auf keinen Fall tut und wir so ein Verhalten nicht billigen und daß er sich sofort entschuldigen muß.

Also der Junge ist halt sehr schwierig, aber ich bin noch mehr geschockt, daß meine Freundin nichts gemacht hat!!!!Sie hat sich nicht mal in seinen Namen bei mir entschuldigt.

Es ist auch ehrlich gesagt so ,daß wir Angst vor jeder Feierlichkeit haben, bei der er dabei ist.Weil wir dann damit beschäftigt sind, darauf zu achten, daß er nicht Haus und Garten zerstört, weil meine Freundin und ihr Mann gar nichts registrieren.
Gottseidank hat der nun irre Angst vor Hunden und daher hat unser Schwager Anweisung, seinen Hund mit zubringen.Dann ist er nicht ganz so schlimm, weil er damit beschäftigt ist, den Hund im Auge zu behalten und bei Bedarf auf Mamas oder Papas Arm zu springen.

So, nun noch mal zu Pebbles.
Du hast schon recht, daß man bei allen Vergleichen,die man zwischen den Bundesländern anstellt aufpassen muß, daß man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
So haben wir hier in NRW zwar die meisten Abiturienten ,aber mit einen niedrigem Niveau.
Ich bin aber nun doch sehr sehr gespannt, wie es hier weitergeht mit der Schulpolitik.

Wir haben heute auch endlich eine Einladung zum ersten Eltenabend bekommen.
Dann wird die Klassenaufteilung bekanntgegeben und die Klassenlehrer vorgestellt (zitterzitter...).
Alles eine Woche vor Ferienbeginn am 28.06. und sozusagen als letzter Akt des alten Direktors.Der wird am 01.07 verabschiedet, bei den Feierlichkeiten bin ich sogar richtig förmlich eingeladen, da ja Schriftführerin im Fördervereins Vorstand de Schule.Bin ja gespannt. :lol:

Dreamer, das ist ja auch doof, jetzt im Sommer (wobei:wo ist der dennn???) eine Erkältung.Wünsche der kleinen gute Besserung.
Lukas hatte neulich Bindehautentzündung und ich war froh ,daß ich noch ein paar Einmalampullen hatte.Das ist ja immr so megalästig, sich dann dafür 1,5 h zum Kinderarzt oder Augenarzt zu setzen.
Unser Kinderarzt hat morgen seinen letzten Tag. :cry:
Dann ist vier Wochen geschlossen zur Renovierung und am 06.07. kommt der neue Arzt.Bin total gespannt.
Ich hole aber morgen noch mal schnell ein Rezept für Lukas Neurodermitis Mittel und Ergotherapie.
Liebe Grüße

und
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Sonja,

das mit dem spuckenden Kerlchen ist ja wirklich ein Ding! Wenn er tatsächlich so anstrengend und stressig und "grenzenlos" ist, dann ist da aber zumindest mal Erziehungsberatung angesagt wenn nicht sogar mal einen Schritt weiter. Geschadet hat es noch keinem und es ist ja heutzutag nicht mehr so schlimm, zum Psychodoc zu gehen, um es mal platt zu sagen. Es gibt auch andere Maßnahmen.

Schade, nur dass es eigentlich deine beste Freundin ist und noch dazu eine Patentante von einem deiner Kinder. DAs ist nicht schön.

Glückwunsch zur förmlichen Einladung in die Schule, aber wer so aktiv ist wie du, der muss auch mal belohnt werden! :P

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis die Tage, morgen werde ich mich nicht melden.

Pino geht es wieder besser, aber die Antibiotika muss er natürlich zu Ende nehmen.

Liebe Grüße

Selma
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Junior und ich waren dafür heute beim Friseur, bei mir aber nur Pony kürzen.
Er ist freudestrahlend hineingangen und sobald er unsere Friseuse sah hat er das Brüllen angefangen. :wink: :roll:
Verstehe ich garnicht sonst macht er sowas doch nie.... *pfeif* :oops:

Nachdem er überhaupt nicht stillhielt und die Haare noch richtig schön verteilte, sind wir daheim gleich duschen gegangen.

Gestern war wieder unser Krabbelgruppenfreund da, hat auch 5 min gejammert und geweint.
Seiner Mutter ist es auch total schwer gefallen, ihn dazu lassen.
Tja, Krümel hat den Papa genervt, das er ihm was von meinen!!! Merci gibt und hat das weinende Kind gefüttert, damit er nicht mehr traurig ist ! :o *rotfl* :o
Danach haben wir bücher angeguckt und die zwei Kleinen haben richtig schön miteinander gespielt.
Dann kam auch schon die Mama und hat sich einerseits gefreut das es so gut lief und war andererseits genervt, weil er so einen Zwergenaufstand gemacht hat.

Morgen ist keine Krabbelgruppe, unsere Leiterin ist im Kurzurlaub(sie hat gerade angerufen), mal gucken was wir da machen werden.

Sonja jetzt habe ich erst mal geguckt was Asperger genau ist.
www.autismus-nordbaden-pfalz.de/asperger.htm wenn es interessiert
Du hattest ja schon öfter davon geschrieben aber ich habe es nicht gekannt.
Ich glaube gerade bei solchen Kindern ist es sehr wichtig ihnen das normale Sozialverhalten vorzuleben und auch bei Spucken etc. sofort einzuschreiten.
Eine Freundin erlebt es momentan gerade bei ihrem fünfjährigen, der tut aber nur so als ob er spuckt. Wobei ich ihm beim letzten Besuch klar gesagt habe, wenn er Krümel anspuckt oder schubst(das war das nächste), mache ich es mit ihm.
Ich hatte sogar die ausdrückliche Erlaubnis der Mutter !
Das Alter ist auch das Alter des Austestens, das weiss ich auch noch von meinen Brüdern.
Aber was Kinder untereinander machen, ist immer noch was anderes als mit Fremden.

Da hätte ich aber auch gekündigt. Da kannst du mit deiner Zeit auch was Sinnvolleres machen.
Bin mal gespannt was die Herrschaften dann dazu sagen.

Krümel hat jetzt auch zwei Nächte total schlecht geschlafen, jetzt geht es wieder.
Hoffe für euch Justus schläft wieder besser.

Dreamer gute Besserung an die Kleine !
Ist auch kein Wunder bei dem Wetter. Zuerst war es so warm und dann schlagartig wieder kalt.
Was macht Alinas Ausschlag ?

Selma gute Besserung an Pino !
Hoffe das Zeckenmittel hilft. Kenne es ja nur vom Hörensagen, früher gab es ja sowas noch nicht.

Ricky ohje wieder im Freizeitstress ?
Hoffe ihr schafft alles und überarbeitet euch nicht.

Cara schon wieder in der Arbeit ! :o
Schön !
Hoffe die Rückop läuft auch so gut wie der Rest bisher und du hast dann laaaaaaaaange Ruhe vor Ärzten !
ERdgeschoss ist auch schon gemauert ?

Christin ich habe es erst gestern gesagt, "drüben" waren auch nicht alle Frauen scharf darauf ihre Kinder mit einigen Wochen/Monaten in die Krippe zu bringen aber es ging ja nicht anders.
Die Eltern von unserem Krabbelgruppenfreund sind ja auch von drüben und hier wohnen ja jetzt auch viele.

Mich würde das aber auch tierisch annerven, wenn mich wildfremde Leute anmachen würden, warum ich nicht arbeiten gehe oder wie ich arbeiten soll.
Da ist es dann wirklich besser nichts zu sagen.
Schade eigentlich das Seminar an sich klang ja ganz interessant.

Arme kleine Clara ich hoffte ja auf ein besseres Ergebnis. Hoffe es sind noch keien Schäden am Darm. Es ist ja jetzt doch ziemlich sicher das sie es hat ?

Bei Mcdo ? Hm Pommes ist er ja schon länger mit. neulich haben wir es auch mit nachhause genommen.
Er isst es schon aber ich glaube er hat es viel mehr genossen wie ein Grosser auf der Bank zu sitzen(nix Babystuhl), Pommes zu essen und Mamas Fanta zu trinken.
ABer ich hab nicht den Eindruck als ob es sein Lieblingsessen wäre.

Hoffe daheim könnt ihr auch alles klären. Warum kracht es momentan bei sovielen ?? :( Liegt das an der Wirtschaftslage oder am Wetter ?

Ist der Hund wieder gesund ?

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“