Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
- Mäuschen931972
- Rang5 
    Danke für die Beachtung

Hi,
ich weiss nicht, warum ich keine Benachrichtigung bekomme 

Na egal, ich wollt mich mal melden.
Bin nun ZT 9 und schon super gespannt, wie dieser Zyklus mit Clomi verläuft. 

Ihr seid am abnehmen? Bei mir dauert das immer ewig Da hilft nur Stress (den ich nicht brauche) und FDH. Aber immer hungrig rumzurennen
  Da hilft nur Stress (den ich nicht brauche) und FDH. Aber immer hungrig rumzurennen   

Hab mir jetzt Hanteln besorgt und kann nun mal trainieren. Hab ja nen Lehrmeister hier Mein Männe war früher Bodybuilder und kann mir schon paar Tips geben. Vielleicht hilft das ja
  Mein Männe war früher Bodybuilder und kann mir schon paar Tips geben. Vielleicht hilft das ja   

Ansonsten gibts nix neues.
Ach ja, Sonnenschein gehts nicht so toll

ich weiss nicht, warum ich keine Benachrichtigung bekomme

Na egal, ich wollt mich mal melden.
Bin nun ZT 9 und schon super gespannt, wie dieser Zyklus mit Clomi verläuft.

Ihr seid am abnehmen? Bei mir dauert das immer ewig
 Da hilft nur Stress (den ich nicht brauche) und FDH. Aber immer hungrig rumzurennen
 Hab mir jetzt Hanteln besorgt und kann nun mal trainieren. Hab ja nen Lehrmeister hier
 Mein Männe war früher Bodybuilder und kann mir schon paar Tips geben. Vielleicht hilft das ja
 Ansonsten gibts nix neues.
Ach ja, Sonnenschein gehts nicht so toll

LG, Anshy 

Hi
toll Anshy, dass du dich mal wieder gemdldet hast.
Bei mir werden es morgen 2 Wochen, wo ich bei den WW bin und ich habe nun 2 kg abgenommen 

und das OHNE Hungern!!!! Das einzigste, was ich investiere( an Geld) sind die Gruppenstunden einmal pro  Woche. Aber da läuft gerade eine Aktion und somit zahle ich weniger. Bin echt froh, das gemacht zu haben, alleine hätte ich es nicht geschafft, zu lange habe ich rumgemacht . Ich will jetzt noch mal 5 kg loswerden, dann dieses Gewicht halten.
 und das OHNE Hungern!!!! Das einzigste, was ich investiere( an Geld) sind die Gruppenstunden einmal pro  Woche. Aber da läuft gerade eine Aktion und somit zahle ich weniger. Bin echt froh, das gemacht zu haben, alleine hätte ich es nicht geschafft, zu lange habe ich rumgemacht . Ich will jetzt noch mal 5 kg loswerden, dann dieses Gewicht halten. 
Für Deinen Clomiversuch 

tut mir leid, dass es Sonnenschein nicht so gut geht. Liebe Grüsse an sie.
Sini

toll Anshy, dass du dich mal wieder gemdldet hast.
Bei mir werden es morgen 2 Wochen, wo ich bei den WW bin und ich habe nun 2 kg abgenommen

und das OHNE Hungern!!!! Das einzigste, was ich investiere( an Geld) sind die Gruppenstunden einmal pro  Woche. Aber da läuft gerade eine Aktion und somit zahle ich weniger. Bin echt froh, das gemacht zu haben, alleine hätte ich es nicht geschafft, zu lange habe ich rumgemacht . Ich will jetzt noch mal 5 kg loswerden, dann dieses Gewicht halten. Für Deinen Clomiversuch

tut mir leid, dass es Sonnenschein nicht so gut geht. Liebe Grüsse an sie.
Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Mäuschen931972
- Rang5 
- Mäuschen931972
- Rang5 
Guten Morgen
versteh das nicht, bekomme zur Zeit keine Benachrichtigung mehr, wenn das so bleibt, werde ich mich an Chrischn wenden müssen.
Mir gehts genauso wie dir, Petra, ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, noch mal ss zu werden. Ich denke, ich werd auch nicht mehr ss. Habe mich damit abgefunden, obwohl ich es mir auch oft vorstelle, dass wir noch ein Krümelchen hier haben und Florian sich lieb drum kümmert.

Sini

versteh das nicht, bekomme zur Zeit keine Benachrichtigung mehr, wenn das so bleibt, werde ich mich an Chrischn wenden müssen.
Mir gehts genauso wie dir, Petra, ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, noch mal ss zu werden. Ich denke, ich werd auch nicht mehr ss. Habe mich damit abgefunden, obwohl ich es mir auch oft vorstelle, dass wir noch ein Krümelchen hier haben und Florian sich lieb drum kümmert.

Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sorry,
bekomme aber auch keine Benachrichtigung mehr 

Sammelklage an Chrischn 

Petra und Sini, ich hab noch Hoffnung, aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen, das es klappt. Ich merke, wie ich immer öfter das Leben ohne Baby weiterplane 

Ich ziehe jetzt erst mal die Clomi-Monate durch und hoffe. Wenn nicht, dann solls nicht sein.

bekomme aber auch keine Benachrichtigung mehr

Sammelklage an Chrischn

Petra und Sini, ich hab noch Hoffnung, aber ich kanns mir nicht mehr vorstellen, das es klappt. Ich merke, wie ich immer öfter das Leben ohne Baby weiterplane

Ich ziehe jetzt erst mal die Clomi-Monate durch und hoffe. Wenn nicht, dann solls nicht sein.
LG, Anshy 

- Mäuschen931972
- Rang5 
- Mäuschen931972
- Rang5