Mich gibts auch noch
vorweg.......ich werd jetzt nur noch hier schreiben...
mir wird das drüben echt zuviel und hab leider auch nicht die Zeit auf die vielen Postings einzugehen, und nur Ego-Postings mag ich drüben auch nicht immer schreiben...
ich hoff mal das wird jetzt hier nicht auch wieder eins
Zur Zeit läuft mir wirklich die Zeit davon...gerade bei dem schönen Wetter (naja, heut ists ja endlich mal wieder schön

) bin ich halt mit den Knöspchen viel draußen und komm eigentlich nie zu dem was ich eigentlich noch alles machen wollte....man kann es sich kaum vorstellen, gell???? Wenn ich da an früher denk, als alles abends nach dem Geschäft gemacht wurde...hab ich manchmal direkt ein schlechtes Gewissen, wenn mein Menne abends heimkommt und nix gemacht ist
Ja, und die Knöspchen fordern jetzt halt auch mehr an Aufmerksamkeit, zwar schlafen sie schon noch viel aber eben immer nur ganz kurz...wird bei Dir Maku,Tina und Queeny ja so ähnlich sein, gell?
Letzten Freitag waren wir zum 2.mal Impfen, ganz im Gegensatz zu letztem mal hat Julia diesmal mit Fieber reagiert, Katharina aber nicht...
gewogen und gemessen wurden sie auch malwieder
hier die neuesten Daten:
Katharina:62cm und 6,6 kg und Julia:59cm und 5,6 kg (lt. Kinderarzt kann es sein daß der körperliche Unterschied lebenslänglich sichtbar bleibt....kommt eben von der Unterversorgung bei Julia im Mutterleib)
Kinderarzt hat uns jetzt ne Adresse von einem Humangenetiker im Olgäle gegeben, dort sollen wir uns wegen der Ein-oder Zweieiigkeit hin wenden, denn er konnte auch nicht genau aus dem Plazentabericht rauslesen, was die beiden nun wohl sind...er tendiert aber eher auf Zweieiig
BL+Uti, ich hab Euch ja noch nicht erzählt , daß ich letzten Mittwoch (01.06.) bei unserem Doc in Es war....also
wir sind dort so gegen 11 Uhr mit Sekt und Kuchen mit Kerze (desshalb weil der Knospentransfer an dem Tag genau ein Jahr her war)eingetroffen, alle haben sich gefreut ...der Doc ganz besonders

, er war ganz begeistert von Katharinchen und wollt sie gar nicht mehr hergeben!!! Naklar hab ich auch einpaar Photos geknipst...
Fr. Bartel, hat mir erzählt daß Fr. L.....

doch gleich als die Babys auf die Welt kamen bei Ihnen Bescheid gegeben hatte...und alle konnten sich noch sehr gut an unser Trarra damals erinnern (

hätt ich nicht gedacht!!!)
Am Ende hat mich der Doc noch gefragt, ob ich evlt. mal mit einer Reporterin sprechen wolle, demnächst würde in der Esslinger Zeitung ein Artikel über Repromed. usw. erscheinen, er habe den Med. Teil kommentiert und jetzt bräuchten sie noch jemanden der Erfolg hatte und von seinen Erfahrungen erzählt, hab mir das überlegt und zugestimmt...jetzt wart ich mal ob sich die Dame oder der Herr von der Zeitung meldet

, werd naklar KP erwähnen und über die Gesundheitsreform schimpfen!!!
Queeny, ich hoff es geht Euch gut

, von Krimmi hab ich gelesen...ich muß auch dauernd an sie denken; Wir sind auch noch in Mailkontakt...aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich mich verhalten soll...eigentlich würd ich zu gerne mal bei Ihr anrufen, weiß aber nicht so recht ob es Ihr Recht wäre und nen gscheiten Rat kann ich Ihr leider auch nicht geben, aber vielleicht braucht sie ja jemanden zum quatschen
Moni, ich glaub Du schreibst ja auch hier ab und zu (gell???) ich denk an Dich heute und drück ganz feste

und Deinem Thomas wünsch ich ne Gute Besserung
Uti, hoffentlich brauchst Du keine AS
ich find Du bist so eine tolle starke Frau und ihr schafft das jetzt auch wieder
Heidrun, Du bist ja bestimmt länst wieder aus dem Kurzurlaub zurück...jetzt steht die 40er Feier vor der Tür und ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und Ablenkung dabei!!!
Tina, wie gehts Dir?
Maku, einfach nur so

und Gute Besserung für den Zahn!!! Ich hatte auch mal so ne ganz eklige Geschichte (ohweh, das hat sich hingezogen und damals war ich echt stammgast beim Zahnarzt

)
Knutsch die kleine Nina mal von mir!!!
So, muß mal nach den Knospen gucken
nachher gehts raus, einkaufen (brauch malwieder Gläslesnachschub...die beiden bekommen doch jetzt mittags Karotten und Gemüse mit Kartoffeln oder was anderem dabei...ich sags Euch es ist immer ein Kampf und ich bin ungefähr 1,5-2 Stunden mittags nur mit füttern beschäftigt

, aber sie schaffen beide bereits ein dreiviertel Gläschen...sind sie nicht Super!!!)
Machts Alle Gut
Liebe Grüßlies vom