Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für euere Antworten! Es hilft einem doch immer etwas weiter, gerade wenn man so gefrustet war wie ich gestern Nachmittag, wenn man ein paar liebe Antworten erhält.
Mir ist im Nachhinein aufgefallen, daß es beinahe so klingt, als wäre es für mich wichtig Alkohol zu trinken - das ist auf keinen Fall so! Mir geht es eigentlich hauptsächlich um den Geb.von meiner Schwester, und daß ich mich da nicht volllaufen lasse bei unserem Kinderwunsch ist ja sowieso klar! Nur hatte ich auch keine Lust, die Ärztin wieder wegen so etwas anzurufen, denn wie schon gesagt, man kommt sich dann auch irgendwie wie so ein kleines "Dummchen" vor, wenn man wegen jedem Kleinkram nachfragt (gerade bei Ärzten habe ich leider öfters so ein Gefühl) und daher habe ich mich auch an euch gewandt
Ich habe mir dieses Nasenspray jetzt einmal in unserer "Praxisapotheke" bestellt, allerdings gibt es da auch so einen Reimport, der doch 15 EUR weniger kostet,aber genau das selbe Medikament mit dem selben Namen ist und dann denke ich mir, warum das teuerere nehmen? Ich hab auch schon über Auslandsapotheken nachgedacht, aber da habe ich leider keinerlei Erfahrung mit, ich weiß auch nicht, ob das dann von der GEK, bei der ich versichert bin, erstattet wird oder wie so was überhaupt abläuft, habt ihr damit Erfahrung?
Und mit den Spritzen hab ich mich noch gar nicht sooo recht beschäftigt, denn dieses Thema schiebe ich gerne weit weg von mir (ich mußte schon mal eine längere Zeit wegen einer chronischen Erkrankung 3 x wöchentlich spritzen, allerdings ging das mit einem Auto-Injektor, und das war schon die Hölle für mich

), aber ich denke, da lerne ich meinen Mann ein bisschen an und das wird dann auch irgendwie gehen.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag und sage nochmal Danke schön
Euere lakelouise02