Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!
Sorry, das ich mich net gemeldet hab, es war dezent stressig bei uns

.
Am 19. Juni ist Tag der offenen Tür im Lindauer TH und es laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren!!!
Dazu kommt, das wir eine neue Vogelvoliere bauen wollen und ich soll die Pläne machen, mein Paule hat sich um Angebote gekümmert, einer Bekannten muß ich grade als Begleitperson auf dem Argenhof das Händchen halten, die hat Probs mit ihren Dogs (Christiane Rohn) .... und seit ein paar Tagen habe ich den Nachbarshund zum Urlaub da - der hat die ganze letzte Nacht bloß gebellt.
Jedenfalls komm ich echt zu nix!!!!!
Brisel, ich hab ein paar mal an dich gedacht, aber ehrlich - wenn ich mal einen Tag weder Programm noch Haushalt habe .... kann ich mich grade nicht aufraffen
Sonst gehts mir aber blendend, mir ist auch fast nie mehr übel, die Freßattacken sind weg

und der 2. VS-Termin war auch ok.
Leider hab ich mich über zwei Sachen aufregen müsen:
1. Mein Chef hats in 6 Wochen nicht geschafft die Perso zu informieren; der blöde Laden verlangt antürlich ein Attest und ich war erst den Mo. beim Doc ... grummel.
2. es werden - natürlich - keine Arztbesuche bezahlt, es sei denn es geht ums ganze. Jeder kleine Laden muß das, aber unser Schuppen hat ja ne Betriebsvereinbarung.
Naja. Regt mich ja auch nur prinzipiell auf.
Darf ich ein bissl angeben????? Ich hab - trotz der Fresserei - erst 3kg zugenommen .... normal sind 2,5 - 4,5 hab ich gelesen .... dann wirds vielleicht net so schlimm??? Ich weiß eigendlich isses egal, aber wo ich doch vorher so schön geschafft hab.......
So, des wars von mir - ich muß jetzt Heia. Gestern warens vielleicht 3-4h.
Mein Göga in spe ist eben ind Geschäft zitiert worden .... der kommt bestimmt spät