Richtig schön, dass hier immer soviel los ist..., und vor allem diese Bildchen zwischendurch

ALEXA, oh, wie schön, Ihr bekommt zwei Jungs... Ist ja super, wenn sich Deine Familie auch gerade zwei Racker gewünscht hat

SONNIE, schön, dass es Dir wieder besser geht! Habt Ihr eigentlich einen Schnauzer? Ich kann das auf dem Bild nicht so recht erkennen

ANJUSHA, das einzige, was man in so einer Situation für seine Freundin machen kann, ist wohl zuhören

SCHNEEFLÖCKCHEN, ich habe Multipower auch bei ebay vom Verkäufer body expert in der Geschmacksrichtung Vanille gekauft. Quark-Zitrone (so hieß das, glaub ich) habe ich mal im Fitnessstudio probiert, mochte ich aber gar nicht... Bisher habe ich den Drink noch nicht bekommen, aber ich hoffe, bis Donnerstag ist er da!?!
NISI, ganz genau: Die Erdbeerbuttermilch trinke ich auch nur von Milram! Das ist die Leckerste

Eine Frage hätte ich noch an Euch: Muss Dr. Zech auch die Blutgruppe meines Mannes wissen oder reicht es, wenn sie meine kennen? Bisher wurde die nämlich nicht bestimmt und unser Kiwuarzt zuhause meinte, dass die vom Mann auch nicht notwendig ist

Viele liebe Grüsse,
Eure Cori