Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Atonne *dd* daß das Nasenspray gut anschlägt! Gegen den fiesen Nachgeschmack könnten sie ja ruhig mal ein bißchen Erdbeeraroma beimischen... :P

LG, Suse
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ach Mädels die Stimmung hier ist in den letzten Tagen leider nicht gut...kann ich gut verstehen, hoffe aber auf baldige Besserung wenn Alberto und Choko gute Nachrichten für uns haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne: ich hasse Nasenspray und vor allem deshalb weils wir immer in den Rachen läuft *schüttel* aber meine Daumen hast du auch dass es gut anschlägt *dd* *dd* *dd*

Suse: wie geht's denn deinem GG? Gewöhnt er sich langsam an den Gedanken TESE? In 3 Wochen ist ja auch schon euer Termin...Wahnsinn wie die Zeit rennt!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja: ehrlich gesagt geht`s ihm eher nicht so doll... für ihn sind es nicht "nur noch 3 Wochen" sondern "noch lange 3 Wochen", er würde es am liebsten morgen machen. Ist halt schwierig, da Prof. Schulze uns ja nicht soviel Hoffnung machen konnte. Bei besseren Aussichten würde es sicher anders aussehen. Wir haben jetzt die Termine für die Voruntersuchungen beim HA, das Hotel gebucht und den Zug gebucht (diesmal fahren wir nicht mit dem Auto, wir müssen ja schon Montag abend fahren da Dienstag vormittag die Voruntersuchungen in HH sind, d.h. wir müßten zur besten Berufsverkehrszeit durch den Großraum Köln und das Ruhrgebiet durch...ne danke, da wären wir um Mitternacht in HH).

Ich hoffe auch auf gute Nachrichten von Alberto und Choko, und dann geht es ja auch bald bei Atonne und Wauzis wieder los, dann fährt Berti nach HH...da ist wieder mächtig *dd* angesagt.

Ich :knuddel: Dich, liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ach Suse ich denke oft an euch und wünsche euch wirklich so sehr ein gutes Ergebnis...fang auch schon mal langsam an mit Daumen *dd* *dd* Ich kann deinen Süßen auch ganz gut verstehen, wenn man unangenehme Sachen vor sich hat dann möchte man sie so schnell wie möglich vom Tisch haben...aber schneller geht's leider nicht in dem Fall :-?
Wann kommt ihr denn in HH an? Seid ihr wieder im Posthotel?

:knuddel: zurück :D
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wir sind um 19.11 Uhr am Hbf und bleiben bis Donnerstag morgen. Mittwoch zurückzufahren war uns etwas riskant nach der Vollnarkose, sind ja ca. 460 km, und je nachdem wie er sich fühlt...Diesmal sind wir im Hotel am Stadtpark (Flüggestraße) in Barmbek, liegt nahe der U2 und eine Station von der U3 entfernt, müßte also eigentlich ganz praktisch sein.
Danke schon mal für`s *dd*,

liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Also die Flüggestraße liegt näher an der U3 als an der U2 :) U-Bahn-Station Saarlandstraße wenn du's genau wissen willst :wink:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

U-Bahn- Station Saarlandstraße hatte ich auch gesehen, aber ich dachte die läge an der U2... Bild habe ich wohl verkehrt geschaut, Du wirst es ja wissen...aber ist auch egal, zurück vom UKE werden wir ja vermutlich eh Taxi fahren.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

noch wer da???
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ich! Aber nicht mehr lange...
Anja ich wünsche Euch einen schönen Versöhnungsabend Bild,
allen anderen auch einen schönen Abend mit Euren Liebsten,

lg, bis morgen, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse danke...Männe ist ja noch in Karenz wegen der OP und nach der Arbeit haben wir beide noch getrennte Termine...aber irgendwann muss er ja nach Hause kommen *grins* schönen Feierabend wünsch ich euch und liebe Grüße an den GG :wink:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“