Ari, ja ich freu mich schon riesig auf unseren Urlaub. Tapetenwechsel wird uns guttun. Ich hoffe, dass wir aber trotzdem Anfang des Jahres noch in den Wintersport fahren können. Egal ob mit oder ohne Krümel. Wenn mit Krümel, bin ich gerne bereit auf das Skilaufen zu verzichten und gannnnnz stolz meine Plauze rauszudrücken und vorzuzeigen.
Wir haben auch immer ganz gern Fernreisen gemacht. Hatten wir auch jetzt überlegt. Aber da dann u. U. Impfungen erforderlich sind, haben wir doch davon Abstand genommen. Und außerdem sitz ich ein bißchen auf unserem Geld. Wer weiß wofür man das noch braucht. Ich hoffe, dass wir es nur noch für Kindersachen und nicht noch für Behandlungen ausgeben müssen.
Jedenfalls werden wir gemeinsam füreinander und miteinander im Oktober zittern.
Martina, ja, ja, das liebe Geld. Es sind doch Weglagerer und Räuber. Und wir die armen Schweine, die auch noch alles bezahlen müssen. Wenn ich alle Behandlungen selber zahlen müßte, wäre ich jetzt leider auch pleite.
Ich hoffe, dass Ihr trotzdem einen schönen Urlaub habt und Euch erholen könnt. Und die Anschaffungen macht Ihr doch sicher gerne. Ich wünschte, ich könnte auch schon losgehen.
Du hast Flugangst? Das tut mir leid. Mein Mann hatte eine mehrjährige Phase, wo er auch unter Flugangst litt. Er ist zwar geflogen, konnte aber schon wochen vorher nicht mehr richtig schlafen und hat mich dann auch verrückt gemacht. Jetzt ist es Gott sei Dank wieder besser geworden. Allerdings Fernreisen sind daher für längere Zeit nicht in Frage gekommen. Wir haben uns jetzt langsam von zwei auf fünf Stunden Flug wieder gesteigert.
Grüß Dein Krümelchen von mir und pass gut auf Dich auf.
Schönen Tag.
Liebe

Evelyn