ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, ja ich freu mich schon riesig auf unseren Urlaub. Tapetenwechsel wird uns guttun. Ich hoffe, dass wir aber trotzdem Anfang des Jahres noch in den Wintersport fahren können. Egal ob mit oder ohne Krümel. Wenn mit Krümel, bin ich gerne bereit auf das Skilaufen zu verzichten und gannnnnz stolz meine Plauze rauszudrücken und vorzuzeigen.
Wir haben auch immer ganz gern Fernreisen gemacht. Hatten wir auch jetzt überlegt. Aber da dann u. U. Impfungen erforderlich sind, haben wir doch davon Abstand genommen. Und außerdem sitz ich ein bißchen auf unserem Geld. Wer weiß wofür man das noch braucht. Ich hoffe, dass wir es nur noch für Kindersachen und nicht noch für Behandlungen ausgeben müssen.
Jedenfalls werden wir gemeinsam füreinander und miteinander im Oktober zittern.

Martina, ja, ja, das liebe Geld. Es sind doch Weglagerer und Räuber. Und wir die armen Schweine, die auch noch alles bezahlen müssen. Wenn ich alle Behandlungen selber zahlen müßte, wäre ich jetzt leider auch pleite.
Ich hoffe, dass Ihr trotzdem einen schönen Urlaub habt und Euch erholen könnt. Und die Anschaffungen macht Ihr doch sicher gerne. Ich wünschte, ich könnte auch schon losgehen.
Du hast Flugangst? Das tut mir leid. Mein Mann hatte eine mehrjährige Phase, wo er auch unter Flugangst litt. Er ist zwar geflogen, konnte aber schon wochen vorher nicht mehr richtig schlafen und hat mich dann auch verrückt gemacht. Jetzt ist es Gott sei Dank wieder besser geworden. Allerdings Fernreisen sind daher für längere Zeit nicht in Frage gekommen. Wir haben uns jetzt langsam von zwei auf fünf Stunden Flug wieder gesteigert.
Grüß Dein Krümelchen von mir und pass gut auf Dich auf.

Schönen Tag.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hey, wer sagts denn, da bekommen wir ja doch nochmal reichtig Schwung in den Ordner, was?
Soviele Postings gab es ja schon lange nicht mehr hier(freu,freu)

Weiter so, Mädels!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

na, wie geht's denn so?

Mir geht's so richtig gut. Aber auch nur in Anbetracht der Tatsache, dass ich bald Urlaub habe. Dafür ist hier im Büro der Teufel los. Jetzt haben alle meine Kollegen Urlaub und ich muss alles allein machen. Aber egal, dafür lenkt die viele Arbeit ab. Das tut auch gut.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme Evelyn!

Haben dich alle mit der ganzen Arbeit allein gelassen? Sowas geht ja auch nicht. Aber unserer Kollegen werden sich schon umsehen, wenn wir nicht da sind, und Urlaub haben, nicht war :wink:
Viel Spass noch!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr beiden,

bin richtig scheiße drauf! :evil:

eigentlich wollte ich im oktober weitermachen. sozusagen mit dem zweiten zyklus nach der letzten ausschabung mit der pille anfangen.
jetzt war ich heute beim gyn und hab sie gefragt, wann ich denn mal wieder mit meiner mens rechnen könnte...

antwort: das kann noch länger dauern, vielleicht sogar 2 - 3 monate! mein GS hatte heute nur 0,5 mm, und dass 4 wochen nach der zweiten.
ich bin echt deprimiert. wer weiß, wann ich endlich weitermachen kann...

ich hoffe, euch gehts besser!

liebe martina,
tue mir einen großen gefallen! überanstrenge dich nicht, okay?

na evelyn,
hat dich schon das urlaubsfiebe gepackt? mann, was täte ich jetzt für einen urlaub...

heute etwas enttäuschte grüße :cry:

ari
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, dass tut mir so leid für Dich. Ich hoffe, dass sich Dein Zyklus schnell wieder einpendelt und Du weitermachen kannst. Aber seh es doch auch mal positiv, so kann sich Dein Körper und Deine Seele richtig erholen bei der erzwungenen Auszeit. Ich weiß, es tröstet Dich nicht. Ich denk an Dich und drück Dich ganz fest :knuddel: . Kopf hoch!

Martina, ja, meine Kollegen! Die beiden durften tatsächlich gemeinsam in den Urlaub. Meinen Chef hab ich schon gesagt, dass er das nicht nochmal mit mir macht :wink: . Wie ich das gemeint habe, wird er ja vielleicht später noch feststellen. Andererseits bekommen wir nächste Woche zwei neue Kollegen. Dann wird sowas sicher auch nicht mehr passieren.

Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende und dann noch eine harte Woche. Ja, das Reise- und Urlaubsfieber hat mich voll gepackt. Ich könnt jetzt schon mal loslaufen. Aber leider muss ich ja noch 5 Tage und den Rest von heute arbeiten.

Euch beiden wünsche ich einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Bis spätestens Montag.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn :dance:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Ari, ich würde dir so gern helfen, aber ich weis auch nicht wie!
Durch unsere ganzen Medis kommt unser Körper leider schon mal sehr aus dem Gleichgewicht, und gerade bei solchen Behandlungen dauert es sehr lang, bis es wieder o.k. ist.

Evelyn, freu,freu, jetzt haben wir Urlaub!!!! Wenn auch erst mal nur eine Woche, danach eine arbeiten, aber dann nochmal 2 wochen!!!!

Ich wünsch euch ein tolles wochenende!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, dann wünsch ich Dir erst mal für die erste Woche einen schönen Urlaub. Diese Woche muss ich ja noch arbeiten. Aber dann hab ich auch drei laaaaaaange Wochen Urlaub. Viel Spaß und übernehm Dich nicht.

Ari, und wie geht es Dir? Hast Du Dich wieder ein wenig erholt? Es tut mir wirklich leid, dass sich bei Dir alles verschiebt.
Ich hab den Eindruck, dass sich bei mir auch einiges verschiebt, leider nur in die andere Richtung. Ich hoffe, dass mein Zyklus nicht dieses Mal zu früh kommt, da wir ja in den Urlaub fahren und ich doch meine Eisbärchen abholen will. Wenn alle Stricke reißen, muss ich eben noch warten. Wir werden sehen.
Liebe Ari, laß den Kopf nicht hängen. Du wirst sehen, die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell. Ich drück Dir die Daumen.

Tschüß und liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Evelyn, du treue Seele!!!! Wünsche dir einen supertollen Urlaub. Dachte, du hättest auch diese Woche schon... :o
Naja, die eine Woche bekommst du auch noch rum ,nicht war????
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr zwei!

ich habe gute neuigkeiten.

warum sollte auch meine zweite behandlung nicht so chaotisch beginnen, wie die letzte geendet hat! :wink:

so wie es aussieht, hatte ich doch schon meine mens. (ich hatte sie nur nicht als das wahrgenommen, weils so wenig war) die werte meines ultraschalls besagen aber, dass sie es gewesen sein MUSS. die dicke der GS nämlich. also hab ich mit dem fch telefoniert. leider ist doc rudolf seit freitag bis zum 23.09. im urlaub. ich hab aber lange mit einer gesprochen, tja, und jetzt hab ich schon mein rezept für die valette und decapeptyl hier. das heißt, soblad meine mens kommt (wer weiß bloß wann ) starte ich wieder. ich freu mich wirklich!

evelyn,
wann gehts los? hast du noch ein bißchen platz im handgebäck?
ich bin auch nicht so groß :lol:

na martina,
was macht der bauch. ist er schon schön dick?

liebe grüße
eure ari
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“