ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Oh jeh, was ein Tag heute!!!
Bin auch ziemlich mies drauf. Ne KiWu-Freundin von mir, die in der Nähe wohnt, ist nach wirklich xxxxxxxxxxx Versuchen endlich ss geworden, nachdem sie im Ausland waren. Kaum wusste sies, musste sie ins KH. Sie konnten im US nichts entdecken, hcg ist trotzdem normal gestiegen, alles ganz eigenartig. Auch sonst keine Symptome. Gestern haben sie sie dann operiert, Ergebnis: Eileiter-SS --- und das mit Zwillis!!! :cry:
Hab vorhin mit ihr telefoniert, ihr gehts nicht gerade gut und das alles tut mir so leid...
Das wäre wirklich auch schön gewesen, sie wohnt ganz in der Nähe und die Kleinen wären nach den Qualen fast zeitgleich. Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht!!!

Anjusha MÄNNER!!!! Was soll man dazu noch sagen? Er will noch bis zum Herbst in der Wohnung bleiben - oh weih, hoffentlich geht das gut...
Also, ich bin da ziemlich temperamentvoll und würde ihm wahrscheinlich irgendwann sein Zeugs um die Ohren werfen!!!
Denk auch ein bissi an dich, du steckst mitten in einem Versuch. Weiß ja, wir in den sozialen Berufen und von wegen Helfer-Syndrom usw. :knuddel: ich würds wahrscheinlich auch nicht anders machen :knuddel:
Viele Grüße an KIWI!!!

Tori hoffentlich verschwinden die Wehen bald wieder!!! Machs Sonne nach, die hier mal geschrieben hat. Bei der kamen die Kleinen nach KH-Aufenthalten und fast-FG bzw. -Frühgeburten dann glücklich und proper auf die Welt. Ich hoffe, bei dir gehts am Ende genauso gut aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* dass es bei dir auch so ein glückliches Ende nimmt *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli herzlichen Glückwunsch zum Start!!! :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu:
Sie scheinens bei Zech da ja sehr genau zu nehmen und gründlich zu überlegen, prima!

Hi Cori ja, so ähnlich: Wir haben eine Hündin. Sie war jetzt Schein-SS, war das eine Akt. Sie hat angefangen ihr Revier genau abzugrenzen und zu verteidigen. Arme Nachbarn! Jetzt gehts glücklicherweise langsam vorbei. Eigentlich wollten wir sie ja decken lassen, aber im Februar hat das zeitlich gar nicht geklappt. Ich hätt auch so gerne Minihundis :D Naja, vielleicht nächsten Jahr, sie wird nur langsam auch älter...

Seven *dd* *dd* *dd* für den Start *dd* *dd* *dd*

Nisi ich freu mich auch schon auf Berlin, hoffentlich geht bis dahin alles normal weiter.

Alexa ja, Jungsnamen würden mich auch interessieren. Habt ihr schon welche?
*dd* *dd* *dd* für die Schiene, das alles einigermaßen gut geht *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, der Rest folgt dann morgen.

Ich brauche HILFEEEEE!!!!!!

Wie mache ich diesen Drink fertig? Einfach einrühren - da löst es sich nicht wirklich auf. Erst Pulver und dann nach und nach die Milch dazu - klumpt total. Muss ich das mit dem Mixer machen, mit dem Rührstab oder mit dem Handmixer? Und erst die Milch oder erst das Pulver? Irgendwie will ich nicht alles ausprobieren, denn sonst ist die Packung leer und ich habe nicht einen Schluck getrunken.

Ich weiss, ich bin wahrscheinlich nur etwas blöd. Ich verstehe es aber nicht. Kochen kann ich auch und sonst klappt auch alles (zumindest fast). Aber dass der Drink nur aus Klumpen besteht kann ja nicht richtig sein, oder?

Vielleicht antwortet mir ja noch jemand...........?
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo,

Heute ist wieder so ein Tag. Die Kinder wollen nicht schlafen und wollen andauernd etwas von mir. Von alle Seiten höre ich MAMA und eine sitzt mir auf den schoß (das geht jetzt noch)

Zu deine Frage Schneeflöckchen. Erst wünsche ich dir alles alles gute weiter mit dein Kryoversuch. Ich hoffe es klappt. Lese bitte nicht den Beipackzettel von das Progynova. Einfach wegschmeißen haben sie mir gesagt. Ich habe damals überhaupt nichts nehmen müssen. Damals hat man das Progynova noch nicht gegeben. Jetzt bin ich aber auch am Schlucken.
Die Besuche beim Zech werden bei uns mit der Krankenkasse abgerechnet. Normalerweise würde ich jetzt zu meinen normalen Hausgyn. gehen aber der hat Urlaub. Nach einen pos. Test möchten sie gerne das wir nochmal kommen aber es muß nicht. Nachher gehen alle zum eigenen Gyn. Ich habe noch keine Hochschwangere im Wartesaal gesehen. Am Montag werde ich wahrscheinlich gehen. Wieso soll das Personal anders sein oder was meinst du?

Liebe Tori diese daumen sind für dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das ist auch mein größte Angst das die babys zu früh kommen was leider bei zwillinge oft vor kommt. Rede viel mit den kleinen Sage ihnen sie haben es wahrscheinlich eng da drinnen aber alles besser wie draußen am moment.

Jetzt brüllt die kleinste wieder also muß ich mal schauen gehen. Gute Nacht und bis Bald.

L.G. Helga
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Tori - *dd* Ganz viel Glück und schone Dich gut!!! Es wird schon klappen! Sage den beiden immer wieder, dass es im Moment eh viiiiieel zu kalt ist hier draußen. Sie sollen noch ein paar Wochen im Warmen bleiben!!! Nee im Ernst, sei schön faul und artig und melde Dich mal zwischendurch, auch wenn es nur ganz ganz kurz ist!

Schneeflöckchen - Siehst Du, jetzt dauert es nicht mehr lange und Du bekommst Deine Eisbären! :knuddel: Ich freue mich für Dich! Ach ja, und willkommen zurück bei den Süchtis!

Anjusha - Ist nicht so schlimm, nur wie gesagt, ich mache mir schon etwas Sorgen um Dich! Natürlich möchtest Du helfen, das verstehe ich nur zu gut! Aber denke wenigstens ein bischen an Dich! Und wenigsten die 2. Woche der Stimu bis hin zum Test solltest Du nicht so viel Aufregung um Dich rum haben. Es betrifft Dich zwar nicht direkt, aber da es Deine Freundin ist und es ja auch noch um Yannik geht, zerrt es bestimmt auch kräftig an Deinen Nerven! Auch wenn es schwer fällt, aber da musst Du an Dich denken! Nicht böse sein! Will mich ja nicht einmischen, mache mir halt aber schon Sorgen, zumal ich das auch alles hinter mir habe. Ich hoffe Du weißt wie ich das meine :knuddel:

Mache Dir wenigstens einen wunderschönen Abend mit Schatz!!!

Sonnie - Heißt das Ihr bekommt einen Jungen??? :räusper:

Mamelu - Ach Du Arme! Noch weiterhin viel Geduld mit Deinen Schreihälsen!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Nisi, nee, momentan sammeln wir noch Namen für beide Geschlechter. Bisher sieht man noch nichts. Ich weiß auch gar nicht, ob ichs mir früh schon sagen lasse. Die Ärzte vertun sich da ja am Anfang doch noch öfters und dann ists nachher ganz anders... oder wird dreimal revidiert.
Kann dir leider mit dem Drink nicht helfen, hab ihn ja auch noch nicht getrunken. Aber sag mal, die trauen sich ja was, sowas zu verkaufen und nicht ordentlich drauf zu schreiben, wie mans anrührt *mecker* Ich hoffe, du bekommst noch Hilfe!

Mamelu, da hast du viel zu tun mit deinen Kids, aber wenigstens schöne Arbeit, gell?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Ich noch mal.

Sonnie - Danke trotzdem! Vielleicht kann mir morgen ja jemand helfen... In der Beschreibung steht "Pulver in fettarme Milch einrühren" und mehr nicht. Habe ich gemacht und funktioniert eben nicht. Komme mir schon total doof vor :oops:

Ich weiß auch nicht wie ich es machen würde mit dem Geschlecht. Ich bin suuuuuper neugierig, aber in dem Fall weiß ich es auch nicht. Wie Du schon gesagt hast, die vertun sich auch öfters mal, gerade am Anfang. Aber ich denke aber bei mir würde die Neugier siegen.

So, ich gehe jetzt ab in die Pofe. Seit ich mit den Medis angefangen habe bin ich nur noch dauermüde. Ich könnte im stehen einschlafen. Vorgestern sind mir sogar auf der Arbeit einfach so die Augen zugefallen. Ich konnte sie einfach nicht aufhalten... Und den Drink kann ich jetzt wohl eh nicht mehr nehmen und muss ihn auf morgen verschieben.

Deswegen sage ich jetzt guats Nächtle und bis morgen. Wünsche Euch allen süße Träume!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Schnelle Hülfe...Nisi....
Alles zusammen in den Mixer am besten.Rühren geht auch,dauert nur länger .Hab gestern auch gerührt im Glas,Klumpen an den Rand drücken...aber Mixer ist am besten.Bis mogen !
Seid lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Anjusha - DANKE Liebchen! :knuddel: Mache es aber jetzt trotzdem morgen. Falle jeden Moment um, bin völlig groggi. Morgen geht es dann an den nächsten Versuch, wäre doch gelacht. :pah:
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!

Bin mich gerade richtig am Ärgern *mecker* : Habe diesem Ebayverkäufer bereits am 2.06. den zu zahlenden Betrag überwiesen und eigentlich steht in seinem Angebot, dass die Ware ca. 24 Std. später verschickt wird. Mittlerweile kam es mir etwas komisch vor, dass ich immer noch nichts bekomme habe, so dass ich ihm gestern eine Mail geschickt habe. Heute Morgen hat er dann zurückgeschrieben, dass die Computer abgestürzt sind und ihm noch meine Adresse fehlt :o . Na ja, also kann ich noch ein paar Tage warten, ehe ich das Zeug trinken kann :-? . Das ist halt der Nachteil, wenn man sich etwas schicken lässt...

NISI, mein Schwager mischt sich den Drink im Mixer. Ich glaube aber, dass man trotzdem ziemlich lange mixen muss, denn als er mir einen gemacht hat, war der auch noch klumpig. Am Samstag mußt Du doch das erste Mal zum US, oder? Ja, bis nach Viersen müssen wir ungefähr 1,5 Stunden fahren. Ganz liebe Verwandte von uns wohnen in Kaldenkirchen, die wir öfter mal besuchen. Das ist doch bei Euch in der Nähe, oder? Können wir ja mal schauen, ob wir uns mal treffen :wink: !?

SCHNEEFLÖCKCHEN, Juchuuu, es ist bald soweit und Deine Eisbärchen ziehen bei Dir ein :juhu: !!!! Jetzt freust Du dich aber, ´ne :knuddel: !?! Der Juni hat es wirklich in sich...: Hoffentlich bringt er uns gaaanz viel Glück *dd* !!!!

TORI, alles Gute für Dich und die Kleinen! Ihr schafft das *tröst* !!!

SONNIE, unsere Paula ist erst 2,5 Jahre, aber der frühere Hund von meinen Eltern war auch schon einmal scheinschwanger. Zu der Zeit war ich noch klein und fand unseren Hund auf einmal ganz komisch: Die hatte so ein Quietschtier und das durfte man auf keinen Fall anfassen... Und auch sonst durfte man ihr nicht zu nahe kommen :o . Das tut mir ja leid für Deine Freundin, die Arme... Das ist obendrein auch noch Zwillinge waren *liebernicht* ... Wie gemein oftmals alles ist...

Mir wird heute das erste Mal ins Gesäss gespritzt... Bin ich ja mal gespannt :roll: ...

Liebe Grüsse,
Eure Cori
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Mädels :hallo:

Zu den Eiweissdrinks: Ich habe das Pulver im Tupperschüttelbecher gelöst bekommen. Erst das Pulver rein und dann die 300ml Milch drauf. Hat gut geklappt. Aber wieso trinkt ihr das jetzt schon :o
Fr. Dr. T. aus bregenz hat mir gesagt, ich solle nach der PU damit anfangen und möglichst noch 2 Steak am Tag verdrücken :wink:

Anjusha *tröst* auch wenn's schwer fällt: Häng Dich nicht zu sehr mir rein. Du brauchst Deine Kraft doch jetzt für den Versuch :knuddel:

Sonnie, es tut mir so leid für Deine Bekannte :cry: aber schlag Dir diese Gedanken bezgl. Deiner SS und schlechtes Gewissen haben ganz schnell aus dem Kopf, hörst Du :knuddel:

Nisi, sag mal Du und Cori als NRWlerinnen: Kennt ihr Grevenbroich? Da leben meine Eltern und ich bin da aufgewachsen? :D

Cori, Namen verrate ich nicht, nachdem das in der 1. SS ein Schuss in den Ofen war und blöde Kommentare kamen :cry: . Da habe ich dann der Namen meiner Tochter geändert in Hannah, obwohl ich schon einen ganz anderen Namen hatte :(
Aber so viel zum Thema: Mädchen Namen hätte ich ohne Ende, bei Jungs sind wir uns bisher nur bei einem klar, der andere muß noch gefunden und ausdiskutiert werden :P Ich hab schon gemeint, daß werden womöglich die Kinder ohne Namen :lol:

Tori, Kopf hoch, Wehen habe ich in allen SS so ab der 20 SSW gehabt und sie waren niiiieee Mumu wirksam :jaja: Ich habe jetzt auch ab und an welche, aber 10-15 pro Tag sind normal und als ich in der 16. SSw welche hatte, meinte der Doc, auch das wäre ok bei Zwillings SS :o
Ich halte Dir die *dd* und Du wirst sicher staunen, wie lange die Mäuse noch durchhlaten :knuddel:

Mamelu, mir hat man gesagt, daß ich als Mehrgebärende eher übertrage, als das meine 2 zu früh kommen :o Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt :wink:
Ich wünsche Dir, daß Deine Kinder heute eher schlafen gehen *dd* :knuddel:

Schneeflöckchen, ssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeer! Es geht wieder los :dance:

An Alle Fixerinnen *dd* *knuddel* ( hier gibt es ganz sicher bald eine POSITIV Schwemme)
und an alle nicht Genannten :knuddel:

LG von Alexa mit einem Schläfer und einem Kickboxer an Bord :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“