Hallo Mädel´s
Malina hat ihren ersten Zahn

d.h., die ersten Spitzen gucken ganz leicht raus. Das mußte ich erstmal gleich loswerden
Cara: Alles, alles Gute für deine OP
Tabea: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Falk und Silvan und alles Liebe und Gute. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.
Mandy: Der Typ vom Finanzamt am Telefon meinte ja auch zu mir, in 3 Wochen haben wir den Bescheid, bloß wo er dann von der ICSI etc. hörte, dann waren es auf einmal 8 Wochen

Na ja, Hauptsache sie erkennen alles an. Ich habe unsere Steuererklärung heute in den Briefkasten gesteckt und nun heißt es warten... Meinst du Nina hat wieder einen Schub oder zahnt?
Sternchen: Wg. eurer Steuererklärung mußte ich jetzt doch erstmal grinsen
Sun: Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaub. Wo geht´s denn hin? Ich fange morgen mit packen an, aber wir fahren ja nur 1 Woche weg.
Pusti: Das hört sich doch alles seeeeehr gut an

Ich habe auch Faktor V-Leiden, welche Form von Faktor V-Leiden hast du? Wenn du Faktor V hast, darfst du auch keine Pille nehmen die Östrogene hat, deshalb muß ich ja die Cerazette nehmen oder du mußt während der Pilleneinnahme tägl. Heparin spritzen, mußte ich im Vorzyklus der letzten ICSI. Außerdem wärend der Stimulation auch, bis zum SST und wo der positiv war, mußte ich dann die gesamte SS Heparin spritzen und mich dann 3 Monate vor ET in der Entbindungsklinik vorstellen und die haben mir dann gesagt, wie es mit dem Heparin weiter geht. Du darfst unter Heparin (wenn du 1x tägl. spritzt) keine PDA haben. Daher mußte ich 4 Wochen vor ET in die Klinik und dann haben die wöchentlich geguckt, wann ich umstelle, d.h. ich mußte dann 2 Wochen vor ET 3x tägl., also alle 8 Std. Heparin spritzen. Nach der Entbindung mußte ich dann bis 8 Wochen nach der Entbindung wieder 1x am Tag Heparin spritzen. Auch wenn du OP´s hast, ist es wichtig das vorher zu sagen, dass war jetzt bei meiner Gallen-OP so.
@all: Wir hatten zwei unruhige Nächte hinter uns, zum einen weil Malina ja erkältet ist und zum anderen weil sie gezahnt hat. Heute scheint es wieder besser zu sein. Wir waren heute bei der Kinderärztin und haben einen Pari Junior Boy verschrieben bekommen, d.h. nicht zur Leihgabe, sondern wir können ihn behalten. Bei Malina ihrer Vorgeschichte mit dem RS-Virus, kann sie das der KK gegenüber vertreten, weil sie deshalb anfälliger auf die Bronchen ist. Diesmal hat sie zum Glück nur eine Erkältung und wir sollen nur mit Kochsalzlösung inhalieren. Tja, aber so einfach wie im Feburar ist das nicht mehr

Malina hat das ganze Mundstück auseinander gerissen

Egal, Hauptsache es klappt wenigstens etwas. Wir sollen aber den Pari mit in den Urlaub nehmen. Ich denke mal das es ihr durch die Seeluft auch dann besser geht.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.