KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
auch bei mir ist alles super in ordnung. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: man ich bin so froh toll das bei Dir auch alles so schön läuft. :P Habe heute meinen Mutterpaß bekommen bei mir wurde er ja letzte Woche schon eingeschickt alle Blutwerte auch super in Ordnung. :dance: :dance: auch ich habe jede Menge Info Material bekommen werde mich gleich mal aufs Sofa legen und ein wenig lesen. Nur mein Eisenwert ist sehr niedrig muß nun eine Tablette nehmen aber das ist nicht weiter schlim. :wink: Auch das wird wieder besser. :wink: Trotz allem bin ich froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind muß erst in 4 Wochen wieder zum US aber wenn es mir zu lange ist kann ich auch gerne früher kommen ich muß nichts selbst zahlen habe unbegrenzt US in der gesamten SS. :P
Sag mal wie lange läßt Du Dir die Spritzen geben bis 9+0 oder länger?Lucky sagte mir bis 9+0 aber ich glaube länger schadet auch nicht oder? :wink: Das mir nicht übel ist begründet meine Ärztin so. Sie haben eine Bilderbuch SS. Hoffe es bleibt so. :dance:
Lg.Catrin
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

catrin und geli :knuddel: PRIMA freue ich mich :dance:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin .... Ich soll die Spritzen auch bis 9+0 bekommen. Ich weiß nur nicht, ob wir die Spritzen wenn selber bezahlen müssen,wenn wir sie länger haben wollen.
Ich verstehe auch nicht, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird mit den freien und dann wiederrum nicht freien US ??? :-?
Werde ihn dann nächste Woche Freitag noch mal deswegen ansprechen.
Hat deine Ärztin dir was gesagt wegen der Nackenfaltenmessung, 1. Semester Screening und wegen der Fruchtwasseruntersuchung ???
Mein Doc will wie gesagt die Nackenfaltenmessung selber messen. Ich schätze mal, das er das mit dem gleichen US macht wie bei den Untersuchungen.
Mir persönlich währe es lieber wenn die Nackenfaltenmessung mit dem 1. Screening zusammen machen zu lassen. Ich muß ihn nä. Woche Freitag deswegen noch mal drauf ansprechen. Irgendwie läßt mir das keine Ruhe, warum er mich nicht dahin schickt und er selber die Nackenfaltenmessung machen will.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ich bekomme die Spritzen bis 12+0 muß die auch nicht selbst zahlen echt seltsam das es bei einem so und bei dem andren so ist. :-? Fruchtwasseruntersuchung laß ich nicht machen bin 32 und mir wurde auf Grund der FG da von auch abgeraten also werde ich es auch nicht machen.Ich bekomme einen 3 D US wird im Krankenhaus gemacht und da wird auch die Nackenfallte gemessen.Auch das bekomme ich alles von meiner Kasse bezahlt.Ein Glück :dance: finde es aber schei.... das da so Unterschiede gemacht werden. :x
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Catrin .... Ich werde dann meinen Doc darauf noch mal extra drauf ansprechen. Genauso werde ich ihn auch noch mal drauf ansprechen wegen den mehr USen, die meißten bekommen durch die Risiko-ss die US von den KK bezahlt.
Ich möchte auch gerne, wenn es geht, dieses 1. Screening incl. Nackenfaltenmessung von dem Doc in Düsseldorf gemacht bekommen, der weiß ja dann genauer darüber Bescheid als wie mein Doc und ich muß die Nackenfaltenmessung dann auch vielleicht nicht selber bezahlen wie wenn jetzt bei meinem Doc :-? .
Werde mir dann mal einen Spickzettel machen und ihn dann nächste Freitag darauf ansprechen :wink: .

Bianca .... Wie sieht´s denn heute Morgen bei dir aus ???
Meine Daumen sind schon ziemlich Platt vor lauter drücken :wink: *dd* *dd* *dd* .
Ich warte auf deine Antwort :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen @all.
heute morgen habe ich mich nicht getraut einen sst-test zu machen. hab angst! seit 2 1/2 jahren nur negativ, das schlaucht.
:(
morgen früh muß ich zum lucky.

ich warte jeden tag auf meine mens. jedes anzeichen werte ich als pms. ich werde noch verrückt! :argh:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh Bianca, ich kann dich ja verstehen mit der Angst, dann warte ab bis Morgen und da du ja bis heute deine Mens noch nicht bekommen hast, ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder ???
Von der Zeit her, hätte der Test ja eigentlich anschlagen können oder ???
Wann müßtest du denn jetzt wenn deine Mens bekommen ??? :-?
Ich drücke dir weiterhin ganz doll meine Daumen und ich kucke dann Morgen Vormittag hier öfters vorbei um nach deine Nachricht zu kucken :wink: .
Um wieviel Uhr gehst du Morgen zum Lucky um den SST zu machen ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

bianca :knuddel:

mensch kopf hoch, noch ist jaalles drin und das deine mens nicht da ist ist doch klasse und das ziehen was du spürtest kann ja auch ein anderes ziehen sein:-)

ich drücke dir für morgen ganz dolle die daumen und der ordner bibbert mit dir!

puh ich habe den ganzen morgen für die party geschnipselt, meine mama ist zwar da ,aber der gehts nicht so gut, da war die hilfe keine hilfe :wink:

also wenn ich vor partystreß hier morgen nicht reingucke ,komme ich sonntag wieder!

ah geli, sag mal wie war das mit der temeratur, die muss immer erhört sein? ab wann denn und wieviel so?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen Flöchen, :hallo:

ich bin immer so zwanzig vor beim lucky, damit ich die erste bin. hihi.
ich glaube morgen machen die um 8 auf, oder?

also heute wollte lucky eigentlich den sst machen, nur ich konnte heute wegen der arbeit nicht. also denke ich, daß ich meine mens gestern hätte bekommen müssen!?
zählt man eigentlich die tage nach der es-auslösenden spritze, oder später?

lg bianca
Gast

Beitrag von Gast »

@ simone,

danke , danke, wie lieb von dir. :lol:

ich wünsche dir eine schöne party!!!! :dance:

lg bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“