~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

Was ist denn hier los??????? Seid ihr schon im Bett? So schön ist das Wetter doch gar nicht oder bei Euch schon?

Elka: geht es der Zwilli-Ma besser und den beiden auch? Hoff, hoff
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Die Katze macht mich hundemüde, echt :roll: :wink:

Mattea, der Zwilli-Ma geht es was besser, sie muss aber noch auf Intensiv bleiben, dem einem Kind auch, dem anderen aber noch nicht wirklich :-?
Mir geht es mal so, mal so...der UL schmerzt noch, aber so langsam ist das der Normalzustand :wink:
(Katze schläft gerade auf meinem Schoß, und zwar total verkrummt :lol: )

Mella, hätte ich es eher gewußt, dass du nach Aachen fährst-ich wohne doch da in der Nähe :wink: Aber nächstes Mal gib eher Bescheid, wir könnten uns mal auf 'nen Kaffee treffen. Schöne Tage und viel Spaß :knuddel:

Marnie, wann kriegst du die ganauen Ergebnisse? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

WAS VERGESSEN:

Die Wellis sind seit gestern Abend weg :cry: :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: zumindest halbwegs gute Nachrichten.

Wieso sind die Wellis weg? Hat Du der Katze etwa nix zu futtern gegeben?

U´nd wo stecken Ricky und Steffi?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hab doch Mittwochs immer Probe! :)

Elka, mit "die Wellis sind weg" meinst du hoffentlich, dass du sie in gute Hände gegeben hast??!! :o

Mella, wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Kurztrip!! :knuddel: :knuddel:

Marnie, wünsche dir, dass du ganz schnell Entwarnung bekommst, und sie dich nicht so lange zittern lassen! :knuddel: :knuddel:

Mattea, hatte eigentlich gefragt, ob ich Limetten anstatt Zitronen nehmen kann! :roll:
Aber ist nicht mehr so dringend wichtig, die Schmerzen haben sich fast verzogen! :) Aber für's nächste Mal wäre es interessant.
Bis dahin nehme ich sie einfach für meinen Caipi! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Und wo steckt IHR heute alle?? :o
Alle ausgeflogen? :wink:

Elka, was ist nun mit deinen Wellis?
Wie lief das Arbeiten heute? Ich hoffe doch schmerzfrei und nicht zu anstrengend!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

@ arwin: Ich finde alle gut,aber wo cole dabei war war es doch am besten.
@Mattea: Wir sind schausteller,sagt dir das was(Kirmes).
So die Ergebnisse sind da,habe vorhin angerufen im Labor.Die schilddrüsenwerte sind zu hoch!aber sie konnte mir nicht sagen was gemacht werden soll,da der arzt mich anrufen wollte,aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Kennt sich jemand damit aus?
Könnte es daran liegen das meine ICSI Negativ war?[img]http://Dokumente%20und%20Einstellungen\Administrator\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder\moni[/img]
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

@ arwin: Ich finde alle gut,aber wo cole dabei war war es doch am besten.
@Mattea: Wir sind schausteller,sagt dir das was(Kirmes).
So die Ergebnisse sind da,habe vorhin angerufen im Labor.Die schilddrüsenwerte sind zu hoch!aber sie konnte mir nicht sagen was gemacht werden soll,da der arzt mich anrufen wollte,aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Kennt sich jemand damit aus?
Könnte es daran liegen das meine ICSI Negativ warBild
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:
na hier bin zumindest ich, Ricky :lol:

ja, ja, gestern war Mittwoch, ich dachte, Du warst mal wieder Feiern :lol: :lol: :lol:
Und, für´s Wochenende schon alles vorbereitet? Mit 4,5 Leuten so ein Programm auf die Beine stellen: :ohnmacht: :ohnmacht:

Marnie: habe in meiner Sturm und Drangzeit auch auf der Krimes gearbeitet. Angefangen als Kindermädchen, dann in den Eiswagen, Kuchenwagen und schlussendlich Raupe auf und abbauen, da kein anderer mehr da war :lol: :lol: :lol: Hat mir reisenspass gemacht, war aber auch Megaanstrengend. Teileweise mussten wir die Nächte durchbauen um den Termin für den nächsten Platz einhalten zu können. :roll: :roll: Aber wie gesagt, dass ist lange her.

Wenn Deine SD-Werte zu hoch sind kann das sehr wohl das Ergebnis der Icsi beeinflussen. Kommt allerdings auf die einzelnen WErte an. Guck doch mal hier ins SD-Forum, da sind alle Werte aufgelistet und es werden auch Tips gegeben.

Elka: w o b i s t D u ????????

Steffi: d i t o ????????? Ich hoffe, Du hast Dich nicht weggehungert. :wink:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

bin da, hab nur lange gepennt gestern u. heute :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“