Ich hatte mich mit der Kinderwunschproblematik(wg. Zuzahlungen/Bestimmungen/Gesetzte/Folgen) mal ans Fernsehen gewannt...habe Ihnen erklärt das mal was ins Fersehen muss.
Bis dahin ja auch gut...Antwort war :

Hallo Frau P.XXXX
vielen Dank für Ihre Anregung. Tatsächlich könnten wir einen Beitrag in Erwägung ziehen. Würden Sie sich denn im Rahmen einer Reportage mit der Kamera begleiten lassen?
MfG
Red. EXTRA
Das war vor einer Woche. Ich habe mich schon gefreut endlich mal jemand der sich um uns kümmert

Meine Antwort war:
Mein Mann und ich wären sehr gerne bereit uns im Rahmen eine Reportage zu diesen Thema begleiten zu lassen.
Das Thema ungewollte Kinderlosigkeit muss an die Öffentlichkeit!
Mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang unsere Behandlung.
Es würde mich freuen wenn es zu einer Reportage kommt, nicht nur ich sondern auch im Namen anderer Kinderwunschpaare.
Mit freundlichen Grüßen
PXXXXX
Heute habe ich mal vorsichtig nachgerfragt ob Sie denn schon was wüssten und dann das:
da wir bald in die Sommerpause gehen, können wir leider nicht so schnell reagieren wie Sie es sich wünschen. So ein Thema muss gut vorbereitet werden. Daher möchte ich Ihnen hiermit absagen.
Alles Gute und viel Glück wünscht
Red. EXTRA
WARUM? Nur weil ich nachgefragt habe?Ich hatte es so gehofft!
Ich bin echt

am liebsten würde ich Sie bombadieren mit Nachriten damit Sie sehen das ich nicht alleine bin,sondern das "Wir" ganz viele sind!