Hatte ans Fernsehen geschrieben...

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
Dinchen26
Rang0
Rang0

Hatte ans Fernsehen geschrieben...

Beitrag von Dinchen26 »

Hallo *winkewinke*
Ich hatte mich mit der Kinderwunschproblematik(wg. Zuzahlungen/Bestimmungen/Gesetzte/Folgen) mal ans Fernsehen gewannt...habe Ihnen erklärt das mal was ins Fersehen muss.
Bis dahin ja auch gut...Antwort war :Bild
Hallo Frau P.XXXX

vielen Dank für Ihre Anregung. Tatsächlich könnten wir einen Beitrag in Erwägung ziehen. Würden Sie sich denn im Rahmen einer Reportage mit der Kamera begleiten lassen?

MfG

Red. EXTRA

Das war vor einer Woche. Ich habe mich schon gefreut endlich mal jemand der sich um uns kümmertBild
Meine Antwort war:
Mein Mann und ich wären sehr gerne bereit uns im Rahmen eine Reportage zu diesen Thema begleiten zu lassen.

Das Thema ungewollte Kinderlosigkeit muss an die Öffentlichkeit!

Mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang unsere Behandlung.

Es würde mich freuen wenn es zu einer Reportage kommt, nicht nur ich sondern auch im Namen anderer Kinderwunschpaare.

Mit freundlichen Grüßen

PXXXXX

Heute habe ich mal vorsichtig nachgerfragt ob Sie denn schon was wüssten und dann das:
da wir bald in die Sommerpause gehen, können wir leider nicht so schnell reagieren wie Sie es sich wünschen. So ein Thema muss gut vorbereitet werden. Daher möchte ich Ihnen hiermit absagen.

Alles Gute und viel Glück wünscht

Red. EXTRA

WARUM? Nur weil ich nachgefragt habe?Ich hatte es so gehofft!
Ich bin echt Bildtraurig undBild
am liebsten würde ich Sie bombadieren mit Nachriten damit Sie sehen das ich nicht alleine bin,sondern das "Wir" ganz viele sind!Bildbis dann eure Dinchen
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Dinchen,

da hat wohl die Redaktion eins auf dem Deckel bekommen, dass Thema erst mal auf die lange Bank zu schieben :(.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Dinchen,

danke erstmal für Deine Initiative und daß Du Dich auch spontan für eine Reportage zur Verfügung gestellt hättest.

Das mit der Sommerpause wäre natürlich ein Grund, das zu verschieben, jedoch nicht, um es abzusagen. An Deiner Stelle würde ich noch mal hinmailen, daß ich ihnen eine schöne Sommerpause wünsche und mich dann Ende August dazu noch einmal melde. Und Letzteres würde ich dann auch tun (mit Kopie der ersten "EXTRA" mail.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Ich bleib am BallBildich bin immer noch *mecker*

Dinchen :hallo:
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Ich gebe nicht auf und habe (schon öfter) mal wieder ans Fernsehen geschrieben. Heute habe ich die Antwort von Stern TV erhalten:Bild

vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Vertrauen in unsere Redaktion.

Die von Ihnen angesprochene Thematik wurde inzwischen schon des Öfteren an unsere Redaktion herangetragen, sodass wir durchaus einen Beitrag in Erwägung ziehen. Da Sie selbst eine Betroffene sind, wäre es schön, wenn wir im Fall eines Beitrags auf Sie zurückkommen könnten.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

XXXXX XXXX
Redaktion SternTV

Hört sich ja schon mal nicht schlecht an...bin mal gespannt wann ich mal wieder was höre.
Was meint Ihr?
LG
Eure DinchenBild
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Dinchen, toll :D.

Da hat sich das Engagement ja gelohnt. Steter Tropfen höhlt den Stein :lol:.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Pandaqui
Rang0
Rang0

Beitrag von Pandaqui »

Hallo Dinchen und alle anderen ,

Ich sage dazu nur bombardieren. Mit Zuschriften und am besten mit Fotos von euch allen als Paar.
"Gesichtslosen" schlägt man häufiger was ab , als "Persönlich "Bekannten Menschen.

Das am besten an einem bestimmten Tag und/oder Woche.

Und das an alle die es hören wollen oder nicht.

Zeitungen, Radiosender, Fernseh und zu guter letzt unsere guten Volksvertreter.
Bei unseren Politikern sollte es nicht direkt zur Ministerin gehen , da die PA`s von denen die Null-acht- fünfzehn - Kommentare rausschicken.
Am geschicktesten sind die Wahlkreisvertreter der einzelnen Partein.
Die werden in der regel nicht so von Mail überflutet.

habe den Tipp von einem Freund der auch Volksvertreter ist. Vieleicht hilft es ja.

Wir könnten ja eine Mailingliste zusammenstellen.( zumindest für Funk und Presse)

Liebe Grüsse
Panda
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Dinchen, Du bist ja wirklich erfolgreich! Würdest Du Dich für Stern-TV evt. zur Verfügung stellen? Bitte, weiter am Ball bleiben! Und wenn es Ernst wird, sag uns Bescheid!

Hallo Panda, ja, so haben wir es bei unseren Aktionen hier 2003 auch gemacht. Es gab sehr viele positive Erfahrungen mit den Wahlkreisabgeordneten.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“