~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:morgen: Elka, hoffe, Du hattest einen erholsamen Schlaf :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Toll, Mädels, jetzt, wo ich ins Bett gehe, steht ihr auf!! :o
Kam heute Morgen schon sehr schlecht aus den Federn, weil's gestern und vorgestern so spät wurde, da will ich heute mal etwas früher in die Waagerechte! :-?
Morgen wird noch mal richtig anstrengend, werden so weit wie möglich schon mal alles aufbauen, nochmal Ordnung machen usw.
Samstag dann wieder um 10:00 alles startklar machen und um 14:00 geht's dann los!

Mattea, wir hatten/haben auch tatkräftige Unterstützung unserer Elternschaft, sonst wäre das alles gar nicht umzusetzen! Aber die meiste Arbeit bleibt nar klar an uns hängen, da hast du Recht!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ricky: nun habe ich Dich dreimal gelobt und jedesmal willst Du Deinen Einsatz schmälern. Nun nimm es doch einfach mal an. Stramme leistung, ob Du willst oder nicht. Denk dran, ich bin ein Stier und somit ein Dickschädel. Hoffe, Du kriegst den Tag morgen gut um und hast nicht zu viel Stress. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Marnie, Schausteller, wow! :o Das könnte ich mir so gar nicht vorstellen, muss man wahrscheinlich mit aufgewachsen sein, oder?
Was habt ihr, Karussell oder Buden? Dann seid ihr ja ein paar Monate im Jahr überhaupt nicht zu Hause, oder? Ich stell mir das auch sehr anstrengend vor! :jaja:
Wenigstens wurde jetzt festgestellt, dass mit deiner SD was nicht stimmt, da kann ja sicher mit Medis Abhilfe geleistet werden! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Keine Angst, die Katze hat die Wellis nicht gefressen :wink: Obwohl nicht mehr viel fehlte. Wir hatten zwischendurch 'ne Anzeige aufgegeben und am Nachmittag rief jemand wegen den Wellis an. Wollte sie eigentlich ohne Käfig haben, für seine Voliere- aber wir wollten nicht auf dem Käfig sitzen bleiben und Männe bestand darauf, dass er diesen nimmt. Am Abend schellte es dann an der Tür, ich ging ans Haustelefon dran und der Mann für die Wellis stellte sich vor. Als ich seinen Namen gehört hab, kam mir der bekannt vor. Und was war: so wie ich vermutet hab, stand dann in der Tür mein ehemaliger KiGa-Vater. Das hat mich echt gefreut, so weiss ich, dass es den beiden gut gehen wird. :lol:

Sonst alles voll normal: geh arbeiten, Schmerzen da, aber egal, Katze einfach nur goldig.

Ricky, so langsam seid ihr in der Arbeit am Ziel :wink: Ist schon alles fertig und könnt ihr euch Ruhe vor dem Sturm gönnen oder wirds noch streßig?
Falls du morgen nicht mehr rein guckst: toi toi toi!!! *dd*

Marnie, kann mich nur Mattea anschließen :knuddel:

Mattea, hat man auch die Karussels frei, wenn man da arbeitet?

Steffi, mach mal PIEP :verneig:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, Mattea, das finde ich auch superdupermega lieb von dir!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie du merkst, kann ich Lob nicht so gut annehmen! :wink:
Ich bin immer sehr selbstkritisch!
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*bier* endlich mal wieder ein Bier für´s zeitgleiche Posten

Ricky: weiss nicht, ob man Limetten anstatt Zitronen nehmen kann. Könnte es mir aber gut vorstellen. Bist Du schon ganz auskuriert?

Apropos Limetten: wenn Du Caiphi machst, nimmst Du dann unbehandelte Limetten? Und wo kriegt man die??????
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, zum Thema Streß siehe oben! Setz die Brille auf! :)
Das ist ja Mist, dass du mit Schmerzen arbeiten gehen musst! :knuddel:
Schön, dass die Wellis in gute Hände gekommen sind! Aber es wird sicher eine Umstellung werden, wenn die zwei nicht mehr in der Wohnung flattern dürfen, wie sie's gewohnt sind!
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Danke, Mattea, das finde ich auch superdupermega lieb von dir!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie du merkst, kann ich Lob nicht so gut annehmen! :wink:
Ich bin immer sehr selbstkritisch!
Da ich das Problem kenne, hab ich das geschrieben. Eigentlich ist man ja ganz schön blöd, so ein Kompliment nicht anzunehmen, fällt mir aber wie gesagt, auch schwer. Also, zur Übung noch einmal: Grosses Lob :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elka: Schmerzen klingt doof. Unterbringung der Wellis klingt schon besser. Hoffe nicht, dass Du schon dem WS-Koller unterliegst. :knuddel: :knuddel:

Karussell hatten wir frei, Eis essen in rauhen Mengen und Kuchenwagen war auch lecker. Aber irgendwann hast Du es auch über. Und wenn der Bär fett ist, hast Du eh keine Zeit selbst zu fahren oder zu essen, dann heisst es ran an die Buletten und knüppeln was das Zeug hält.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, mein Hals ist zum Glück wieder o.k.! :)
Also da geh ich doch stark von aus, dass die Limettten unbehandelt sind!!
Jedenfalls steht da immer drauf, dass die für Cocktails geeignet sind, und einen Schaden hab ich auch noch nicht davon getragen! :lol:
Ich kaufe die im Supermarkt.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“