ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels!!!

Ich bin aus dem Urlaub (Schneeflöcken: gut aufgepaßt) von Kreta zurück! Wir drei haben uns total gut erholt und ein paar superschöne Tage gehabt!!! Es war echt traumhaft. Habe 2 Kilo zugelegt, was sicherlich an meinen inzwischen ganz ordentlichen "Milchtüten", am wachsenden Bauch aber auch am etwas zu reichlichen Tsatziki, Griechischen Bauernsalat und Gegrilltem lag. Aber mir geht es einfach nur gut! Habe jetzt schon die 12. SSW angebrochen und bin nun wirklich zuversichtlich, dass alles gutgehen wird. Als ich im Flieger saß hatte ich (besonders beim Hinflug nach Kreta) aber doch ganz schön Bammel, dass ich meinen kleinen Wurm deshalb verlieren könnte - aber er hat sich gut festgebissen!!!

Nun zu Euch - es war ja ganz ordentlich was los und ich hatte eine Menge nachzulesen:

TORI: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Deine Babys noch lange bei Dir im warmen Bauch bleiben wollen!!!

ALEXA: Oh Du Arme! Das hört sich so fies an und tut mir richtig selbst weh, wenn ich das lesen muß, was Du zur Zeit durchmachst!! Aber ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 2 Buben!!

VENEZIA: Schön, dass Du wieder zuhause bist und es Dir wieder besser geht. Schön langsam machen!

KIWI: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Püppchen LARA!!! Ich hoffe, es geht Euch gut und die Geburt war nicht zu schwer?!

SONNIE: Mensch, Du machst ja auch Sachen! Also schön vorsichtig weiterhin und gute Besserung!!

SPATZ: Du hattest ja ein volles Programm die letzten Wochen! Toll!

FLÖCKCHEN: *dd* *dd* *dd* für Deinen Kryo-Versuch!

ANJUSHA: Ich kenne das, wenn Beziehungsprobleme in der Bekanntschaft sind. Es ist einfach sehr belastend und man kann nicht wirklich helfen, obwohl man so gerne möchte! Aber schon Dich auch etwas für Deinen Versuch!

Mamelu: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillis und weiter so!!

SEVEN: Auch Dir viel Glück für Deinen Versuch! Meine Daumen hast Du!!

Nisi: Hier ist ja echt was los! Auch Dir wünsche ich viel Erfolg und ein fettes Positiv am Ende!!

SOMMERCORI: Herzlich Willkommen in unserem Ordner!

so, jetzt muß ich aber wieder weiterarbeiten!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildMädels,isch bin wieder da !!!
Cori na sowas.das gibts doch gar nicht,PC abgestürzt...mh kann man glauben muss man aber nicht...Toi toi toi für deinen ersten Piekser in den Po. Sei tapfer !und nicht das du diesen hier machst BildBild

Nisi na schon ausprobiert den Drink oder schläfst du noch immer ?
Mh du hast ja recht mit dem an mich denken,mach ich auch versprochen,aber etwas schlecht eingeschlafen bin ich gestern.Klar mach ich mir auch Gedanken um Yannick.
Sonst gehts mir aber gut.Recht ausgeglichen nach oder mit der Akkupunktur,gehts dir auch so?Müde bin ich noch nicht aber ab und zu zwickt es mal da wo es wirken soll....
Abropo Abend,vergess gestern das Handy,steh noch im Stau ,komm gerade so am Parkplatz an als die Maschine landet und als ich in tegel das Gate gefunden habe sind wir wohl schön aneinander vorbeigelaufen und ich bin alleine zurückgefahren.Einziger Trost,ich war wenigstens erste zu hause.Bild

Sonni oh da gehts mir ähnlich mit dem wollt ichs wissen wollen,Thema hatten wir ja schon einmal...Schatzi ist ja eher für die Überraschung in dem Fall.Und wenn ich so an Kiwi denke....sie wusste es ja auch nicht...aber ich glaub Frau könnte nicht so lange aushalten...Ich hoffe auch jetzt geht bei dir alles geregelt weiter und es kommt auch nix dazwischen,wenn wir uns alle hier sehen wollen.
Bild
Naja ich hoffe sie hauen sich nicht die Sachen um die Ohren Sonni.

ToooriiiiiBild und alle meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleib schönliegen,alles andere ist jetzt unwichtig !!! Lass dich verwöhnen die Arbeit rennt nicht weg.Und wenn es dir besser geht,dann sag mal wieder Pieps.Aber lass dichnicht drängeln irgendwas zu machen...Deine zwei Bild haben bestimmt schon längst gemerkt das es draussen noch etwas ungemütlich ist und wie Sonni schon sagte noch viel zu kalt.Du schaffst das schon mit der 28, Woche,nur MUT und nicht grübeln !!!Alexa hat ja nu gut Erfahrung und wenn ich das lese kannst doch ganz beruhigt sein !

Mamelu alles gute für deinen Termin bei Zech ! Grüß mal schön von uns !Und natürlich ist es bestimmt ein irres Gefühl das Herz pochen zu hören....Bild

Schneeflöckchen hey Süße dumdidum !!!! Jetzt gehts loooohooos !!! Wie und an meinem Geburtstag TF na ich bitte darum !!!BildBildBild Alles Gute echt und ein fettes Positiv.Du würdest ja den eine Woche vor mir in Bregrenz sein....mhhhhh das gibt dann ein telepathisches Händchenhalten.

Alexa wie gehts dir und den Jungs???Spatz alles klar bei euch??? :o
:o Seven wie war es eigentlich in China,Du hast noch garnix geschrieben?? :o

So also wir sind im Juli:2xNisi,2xFlöckchen,2xSonni,2xSpatz,2xEla?????????huhuhu wo steckst du,alles im grünen Bereich????
Bild2xAlexa,4xKiwi und 2x Anjusha,ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen.
Wären hier schlafend: 14 Leutchen,hihi.
Bekommen wir schon organisiert....wir müssen uns denn noch abstimmen wer was mitbringt aber da ist ja noch Zeit...das wird suuuperschön.
Ich hoffe das wir viel zu feiern haben und wenn weniger dann ist es trotzdem schön das wir uns gerade dann alle sehen.Denn wir würden ja eh so oder so am PC hängen,denk ich. Oder Mädels ?
Seid lieb gegrüßt !
Ich mach mich jetzt eine Stunde auf den Hometrainer,kann ja in der Stimu dann nicht mehr sooooo intensiv,dann eher nur noch das" low" Programm. (staune eh über meine Konsequens gerade)
Bild
Bis bald!
Anjusha
Ps: Ela wellcome back !!!! Gut zu lesen das es dir rundrum gut geht ,an und über die großen Tüten darf sich ja Papa erstmal freuen,gelle.Bin grad in der DR und hab so das Gefühldas meine kleiner werden....Nochmal kurz zum 22,23,24 Juli kommste ???
OK jetzt muss ich aber.
Ok doch noch nicht war echt zu langsam beim schreiben Alexa hat sich ja auch schon gemeldet: Aja Kickboxer was passiert eigentlich wenn du sanft zurückboxt?Könnt ihr vielleicht Morsen ? Hihi das erste Baby was zur Welt kommt und schon erzählen kann.... :D :D :D
Ich pass auf mich auf versprochen ! Pack das schon.

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HEY MÄDELS,

So, will mich auch mal schnell reinschleichen zu Euch :knuddel:

Erst mal vielen lieben Dank für Eure FÜR SPRACHE, es tut soooooooooooooooo Gut. Manchmal und nur manchmal denk ich halt immer noch Ware zweiter Wahl (Tiefkühlkost) das kann doch nichts werden :oops: , aber wie gesagt manchmal eben und dann tut Ihr besonders GUT, dafür einfach mal DANKE AN EUCH :dance: :knuddel:

ANJUSHA:
Sag mal MÄNNER was ist den das für ein Exemplar :grübel: also wenn einem an der Beziehung / Partnerschaft noch was liegt dann nimmt man auch die Hilfe von Fremden an und außerdem *mecker* ist es doch eh egal ein Fremder kann nachher denken was Er will den seh ich doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder.
Der Termin für TF ist aber noch sehr ungenau, aber wenn es Dein Geburtstag ist werd ich mich schon mal anstrengen :jaja: aber :grübel: wenn dann am Ende ein Klon von Dir dabei raus kommt......... *rotfl*
Mensch das gibt aber eine Truppe im Juli, ich hoffe nur das wir ALLE dann nur Limo trinken dürfen *dd* *dd* *dd*

SONNIE:
Mensch hört es den nie auf :knuddel: ?!?
Versuch Dir mal ganz schnell diesen Blödsinn auszureden so von wegen ich bin schwanger und die nicht und deshalb..............
Du hast selber Dein Päckchen zu tragen und das ist auch nicht gerade klein *dd*

Ich hoffe *mecker* nur für Zechi das die genau überlegen, weil jetzt bin ich auch mal an der Reihe :jaja: ich will auch einen DICKEN BAUCH :pah: !!!

NISI:
Mensch Süße ich kann Dir leider nicht helfen da ich das Zeugs noch nicht habe und es ja auch zum ersten mal nehme :knuddel:

MAMELU:
Schön das Du Dir trotzdem noch Zeit für uns nimmst :dance:
Beipackzettel darf ich nicht lesen das hat mir Schatzi verboten, da ich JEDE Nebenwirkung im Normalfall krieg die da drin steht und selbst wenn da steht 1 von 10.000 Personen dann hab ich es bestimmt, deshalb keine Beipackzettel die liest dann Schatzi im Zweifel.
Progynova ist unser ständiger Begleiter seit wir bei Zech sind, der scheint auf das Zeug zu schwören, na wenn es hilft!!!
Ob die anders drauf sind meinte ich z.B. weil es geklappt hat bzw. weil die große RE schon bezahlt wurde................. aber vergiss es ganz einfach, es ist wie es ist und das ist Gut so.
Aber sag mal Hochschwangere im Wartezimmer wäre doch die beste WERBUNG *g*

NISI:
...Ach ja, und willkommen zurück bei den Süchtis
Tja, mit Süchtis ist bis jetzt noch nicht viel, eben nur Progynova irgendwie kommisch :grübel: ich glaub ich hab einen Knall wie wenn sich Frau auf die spritzerei freuen würde.

CORI:
Na, wie sieht es aus ist das Pulver inzwischen angekommen?!?
Ich hoffe für uns ALLE das der Juni uns Glück bringt *dd* *dd* *dd*

ELA:
Wellcome back, Kreta war also schöne :dance: und Euch geht es Gut Prima!!!
*mecker* Wo BITTE SCHÖN ist die Sonne die ich in Auftrag gegeben hatte :evil: ?!?
Du traust Dich was aus Griechenland zurück zu kommen und dann bleibt das Wetter so be........ ich hab die schnauze voll ich will endlich Sommer!!!

Puuuuuuuh jetzt hab ich es geschafft, werd nachher zum Kaffee zu einer Freundin (Frisörin) gehen, aber Heute wirklich nur schnack event. Fingernägel bepinseln mal sehen, deshalb verschwinde ich jetzt auch ganz schnell.

LG an ALLE lasst Euch nicht ärgern, denkt an Euch und passt auf Euch auf. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!
bin zur Zeit ziemlcih geschafft von der Arbeit . Die kids sind momentan ungefähr sooo drauf Bild Liegt das am Wetter? Heute dann auch noch eine super langweilige Fortbildung. Ist echt ärgerlich wenn andere Leute meine Zeit vertrödeln. Bild

Das nächste Besuchswochenende naht schon. Es geht Richtung Norden nach NRW wenn mich nicht alles täuscht :roll: Bild

Hansi hat überraschend für uns einen Termin in Stuttgart bei Dr. Reichel bekommen. Und zwar schon am Montag nachmittag. Bin echt mal gespannt ob die noch eine Idee hat für uns...Bild

Sonnie hat mich schon prima per PN vorbereitet.
Danke Sonnie für deine ausführlichen Infos!!! Hab sie gelich mal per PN an Hansi weiter geschickt. Ist das eigentlich bedenklich, dass ich an Hansi PNs schicke???Bild

So jetzt muss ich noch einen Bericht für die Schule schreiben. Und dann ist Feierabend.

Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hey,Mädels
tja Flöckchen,er will einfach nicht mehr daran liegts wohl.Habe gerade nochmal mit ihm gequatscht,war ja Kitafest.Aber da geht nix mehr.....Exemplar hin Exemplar her.
Hihihi ein Klon von mir ,na herzlichen Glückwunsch !!! :D :D :D :D dann wird es auch ein hübscher Klon so wie der von Mama oder Papa.(aber warte mal auf die Pupertät,da willste se nicht geschenkt haben!!!! :o :o :o )
:) :) :) Du kommst ja auf Ideen....BildBild
Na das hoffe ich inständig mit der Limo !!!!Bild
Oh Spatz na das hört sich nach mal hart durchgreifen an bei den Kids....
Viel erfolg bei der Ärztin !!!!Ich hoffe doch das sie euch noch einen Tip geben kann,Sonni hats ja auch was gebracht,wenn auch dann spontan aber sie war doch ganz begeistert.
Wie du schreibst Hansi PNs....redet ihr nicht mehr miteinander,grins.Bild
Oh jetzt kommt "Dragonheart"nun muss ich schauen,freu mich schon eine Woche drauf.
Bis bald!!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da!!! Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Unsere Maus ist seit dem 7.6. endlich zu Hause und wir genießen unser Leben zu viert, Schatzi hat seit heute auch 2 Wochen Urlaub und Lara benimmt sich bis jetzt wie ihr großer Bruder, gaaaaanz viel Schlafen und so gut wie nie weinen *klopfaufHolz*

Bevor ich weiter erzähle, erstmal zu Euch:

Tori: meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich!!!! Die Kleinen bleiben schon, wo sie jetzt noch hingehören.

Alexa: Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir :knuddel: . Das ist ja echt fies mit der Schiene. Nun reicht es. Aber schön, dass Ihr zu Euren 2 Mädels nun noch 2 Jungs bekommt.
Echt, Du hast Dir mal einen namen vermiesen lassen? Ist ja fies, uns hat eigentlich keiner reingeredet. Es kamen zwar schon Vorschläge, aber nur, weil wir gefragt haben (wir hatten erst noch keinen Jungsnamen, haben uns dann aber für Till entschieden). Aber ich bin da auch eher so, dass ich meine Ohren auf Durchzug stelle, wenn ich mich dann entschieden habe, da schafft das keiner mit dem Miesmachen.

Anjusha war ja die erste, die bei unserem Mädchennamen die gleiche Assoziation hatte wie wir, Schatzi und ich lieben nämlich den Film "Jenseits der Stille", und das Mädel da heißt Lara.

Sonnie: schon Dich bitte gut, nicht, dass Du nochmal umkippst. Und hab' bitte kein schlechtes Gewissen wegen Deiner Freundin, dass würde sie sicher auch nicht wollen, auch, wenn es ihr nun dreckig geht. Ich hatte letzten Sommer auch einen FG und einen Monat später war meine Freundin ungeplant das 2. mal schwanger, sie wußte zuerst auch nicht, wie sie mir das sagen soll, aber es war ok und für sie habe ich mich trotzdem gefreut, weil sie ja schon gerne 2 Kinder wollte.

Flöckchen: Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für Deine Eisbärchen, die machen das schon. Tiefkühlkost ist schließlich auch viel besser als ihr Ruf, da sind ganz viel Vitamine 'drin, also sind Eisbärchen auch supergut 'drauf und gedeihen bestimmt prächtig bei Dir.

Mamelu: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen!!!!

Seven und Nisi: Drücke Euch ganz fest die Daumen für Euren nächsten Versuch.

Herzlich Willkommen Sommercori!!!

So, ich hoffe, ich habe alle (Anjusha, Du bekommst Deinen Knuddler extra und live :D ), falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein.

So, nun nochmal zu uns.
Also, Lara Maeve kam am 29.5.2005 zur Welt (2800 g, 48 cm).
Nachdem wir schon die Nacht vom 24.5. auf den 25.5. im Krankenhaus verbracht haben (und ich daher das treffen mit Spatz und Anjusha verpasst habe *grummel*, meine Tochter hat sich um 'nen super Weiberabend gebracht *g*)und am 28.5. auch einen falschen Alarm hatten, habe ich mich darauf eingestellt, bis zum errechneten Geburtstermin am 18.6. einfach entspannt abzuwarten.
Am 29.5. wollten wir eigentlich einen Ausflug mit meinen Eltern machen und das schöne Wetter ausnützen. Wir haben uns also alle fertig gemacht und wollten eigentlich gerade los, als es plötzlich „plopp“ machte und ich mit nasser Hose dastand. Von wegen eine Fruchtblase platzt meistens Nachts, meine ist einfach um 14 Uhr gesprungen.
Wir haben dann meine Hebi angerufen und meinen Eltern bescheid gesagt und sind in ruhe ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich noch mal untersucht, Lara lag natürlich immer noch falsch herum, aber die Untersuchung ergab, dass auch diesmal einer Spontangeburt nichts im Weg steht.
Ab 15 Uhr bekam ich dann auch Wehen, der Muttermund war ja vorher schon knapp 5 cm offen gewesen (von den 2 Übungsterminen im Krankenhaus). Die Wehen waren auszuhalten, aber doch stärker als die Eröffnungswehen bei Moritz. Da ich sowieso eine PDA bekommen sollte, falls bei der Entbindung doch etwas schief läuft, ließ ich mir die dann gegen 17 Uhr setzten und konnte danach richtig schön dösen. Gegen 19 Uhr fühlten sich die Wehen etwas anders an und meine Hebi meinte, ich darf jetzt Pressen, der Muttermund ist vollständig offen. Diese Presswehen waren super, viel weniger schmerzhaft als bei Moritz (da hatte ich mir kein Narkosemittel mehr nachspritzen lassen, weil ich die Eröffnungswehen da kaum gespürt habe), ich habe nur gemerkt, dass nun eine Wehe anrollt und konnte dann richtig gut pressen. Ich habe diesmal alles auch viel besser mitbekommen als bei Moritz, da bin ich zwischen den Presswehen immer vor Erschöpfung eingeschlafen.
Als dann der Kopfraus kommen sollte hat Lara leider einen Arm hochgerissen und es dauerte etwas länger, sie zu befreien. Unter anderem war aus diesem Grund auch die PDA notwendig, eigentlich kommen die Arme bei einer BEL neben dem Körper heraus, wenn aber einer hochgerissen wird muß der befreit werden und das wäre ohne PDA wohl nicht so schön, so habe ich das nicht gespürt. Aber um 19:42 Uhr lag sie dann kurz auf meinem Bauch, dann wurde sie untersucht und hatte leider ein paar Anpassungsprobleme und einen Infekt, daher musste sie dann noch 9 Tage in der Klinik verbringen. Bis auf den Klinikaufenthalt war die Geburt sehr schön, eigentlich war ja auch nur ein ambulanter Aufenthalt geplant aber meine Süßen haben mir da immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier noch ein Foto:

Bild

Bis bald
Liebe Grüße
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

KIWI, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter Lara!!! Das ist ja ´ne Süsse..., da ist der grosse Bruder doch sicher richtig stolz :wink: !?! Wenn man selbst noch keine Entbindung erlebt hat, kann man sich das alles gar nicht so recht vorstellen und irgendwie hat man auch etwas Angst :roll: ... Meine Mama hat mir aber auch erzählt, dass ihre zweite Entbindung viel bewusster und deshalb auch schöner war. Man kann ja auch eher abschätzen, was auf einen zukommt und ist vielleicht nicht ganz so aufgeregt oder wie hast Du das empfunden? Hauptsache, Euch geht es jetzt gut und Ihr habt alles gut überstanden :knuddel: !

ALEXA, mein Frauenarzt hat auch gesagt, dass man den Eiweissdrink nach der Punktion trinken sollte, aber schaden tut es ja nicht, wenn man den schon vorher trinkt :?: . Grevenbroich liegt in der Nähe von Düsseldorf, oder? Vom Hören kenne ich den Ort, aber dort war ich noch nie... Ist das eine schöne Stadt?

ELA, schön, dass Euch der Urlaub gut getan hat :) ! Auf Kreta waren wir auch schon mal..., in der Nähe von Malia. Und wo ward Ihr?

SCHNEEFLÖCKCHEN, Du bist auch Eine mit Deinen Gedanken über Tiefkühlkost *g* ... Zu uns kommt einmal im Monat der bofrost- Mann und da gibt es einige Sachen, die richtig lecker sind :prima: ! Bekannte von uns haben nach 4 ICSI´s eine Kryo gehabt und ihr kleines Eisbärchen ist jetzt ein Jahr und heisst Pia! Ausserdem kann man die eingefrorenen Embryonen in Österreich ja nicht mit denen in Deutschland vergleichen. Wenn die Ärzte zu Dir sagen, dass die super sind, dann wird das auch stimmen. Darfst nicht so negative Gedanken haben *tröst* !!!

Anjusha, wenn Du am 24.06. Geburtstag hast, bist Du vom Sternzeichen Krebs, nicht wahr? Diese Menschen sind mir wirklich seeehr sympathisch ( :fluester: bin ich nämlich auch ) *bier* !

Meine erste Spritze ins Gesäss war gestern überhaupt nicht schlimm. Mache mich auch immer unnötig verrückt :oops: . Allerdings hat das eine Ärztin gemacht und ab heute muss mein Mann dran glauben. Der ist aber eigentlich auch mittlerweile Spezialist für Bauchpiekserei. Dann wird er die andere Technik wohl auch hinbekommen :jaja: . Mein Multipower-Drink ist auch eben eingetroffen...

Viele liebe Grüsse,
Eure Cori
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

was ist es denn hier los? Nur ein paar Tagen nicht da, dann schon so viel passiert. Ich komme gar nicht dazu, alles zu lesen! Jetzt muss ich mich auch mal melden, leider kann ich nicht viel dazu schreiben...mein Chef wollte ständig von mir diesen Report und jenen..... Morgen kommt nee ganze Verwandtschaft aus Holland..muss ich noch schnell einkaufen gehen.

So, habt ihr die Pulver nun fest im Griff? Zuerst die ganze Sprizterei, dann noch dieser weise Pulver...heee, wir, KiWu-Frauen haben nee ganze Menge zu tun, gell?

KiWi, ich freue mich rießig für Dich dass alles gut geklappt wurde. Danke für den Bericht, danke dass Du noch an uns denkst. Das ermutigt uns, weiter zu machen. Nun ist der nächte Schritt -Erziehung...eine mega Aufgabe. Das wird aber dauern!!!

Cori, gratuliere dass die Spritzerei im Gesäss für Dich nicht so schlimm war. Ich *dd* *dd* *dd* für Deinen Mann für heute abend, der schafft bestimmt ganz gut. Erzähle mal nachher wie es heute abend geht.

Sage mal, muss man warten bis die Blutung kommt bevor man mit Stimu anfangen kann? Ich vermute nähmlich dass die Blutung bei mir bis zum vorgeplanten Stimu-Tag(16.06) nicht kommen wird :( . Was soll ich in diesem Fall machen? Ich muss Merional 3Pulver mit 2Wasser mischen, Die Nadel hat eine Grösse von 20G' (9cm lang!!! ). Habt ihr auch so hoche Dosierung und lange Nadel bekommen? Was für eine Dosierung habt ihr gehabt?

Mamelu, ich hoffe dass Du Dich inzwischen wieder besser fühlst? Pass gut auf Dich. Es wird schon gut gehen. Ich bin schon gespannt auf das Ergebniss bei Zech in der nächsten Woche.

Anjusha, wie geht es Dir? Und Spritzen am Bauch, alles ok?

Ela, freue ich mich dass Kreta-Urlaub Dir gutgetan hat. Ich spure auch dass die Angst bei Dir wirklich weg ist. Hoffnung, Hoffnung....vor allem du hast 12. SW schon hinter Dir. Das ist schon ein Grund zu feiern!!

Schneeflöcken, klon von Anjusha, auf so eine Idee muss man kommen, gelle?

Ich drückefest *dd* *dd* *dd* *dd* für die, die gerade in Behandlung sind und wüsche allen, die S sind, weiterhin eine unvergessliche Zeit

Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

ich mich auch noch schnell mal rein schleich Bild

Bild also was gibt es Neues?!?

Werd Heute Mittag mit meiner Schwester ein bischen shopen gehen (Secondhand, 3€-Laden.........) wärend Schatzi auf das kleine Monster aufpasst, somit muss Er nämlich nicht mit Bild

Morgen gehen wir ins Züblin Haus nach Möhringen zum Jazz Konzert dort wirk Schatzis Patenkind mit Partner mit (=> Jugend-Jazz-Orchester Baden-Württemberg http://www.zueblin-haus.de/www/home.nsf ... F000295697) mal sehen was das gibt bis es fertig ist Bild.

Tja und am Sonntag wären wir dann bei Bekannten zum Kaffee eingeladen.

Also, jede Menge los aber nun zu Euch:

SPATZ:
Also sag mal PN mit Hansi muss ich mir Gedanken machen :grübel: ?!?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall das in Stuttgart noch was raus kommt was Euch weiter bringt *dd* *dd* *dd* wirst schon sehen.

Viel Spaß beim WE in NRW, treibt es aber nicht zu Bunt *rotfl*

ANJUSHA:
Also sag mal der hat wohl einen KNALL *mecker* der könnte aber postwendend :evil: ........ nee nee also ich glaub es ja wohl nicht, MÄNNER (OK nicht alle :oops: )!!!

Was soll es den sonst werden wenn kein Klon :grübel: ?!?
Aber Bitte kein Zicken Alarm den mach ich nämlich selber :klugscheiss: !!!

KIWI:
Mensch die Lara ist aber eine SÜSSE das habt Ihr Klasse gemacht :dance: , aber ich will auch, ich Bitte hiermit um das Patent Rezept :pah: und wenn wir gerade dabei sind die Geburt "hört" sich richtig schön an, dass würd ich dann auch so haben wollen !!!

Musste Grinsen ........Tiefkühlkost ist besser als Ihr Ruf........... na dann sollte da aber ja nichts schief gehen *g*

CORI:
Sag mal was soll ich den für eine sein :grübel: ?!?
Nee, im Ernst Frau macht sich halt so Ihre Gedanken und hier kann ich ja so schreiben wie ich will, ob ich das auch so erzählen würde (so von Angesicht zu Angesicht) bezweifel ich mal sehr :oops:
Werd versuchen die Sache POSITIV anzugehen, gelobe BESSERUNG :verneig:

Ich wünsch Dir schon mal das das mit dem spritzen weiter hin so SUPI bleibt *dd* :knuddel:

Siehste Drink ist inzwischen auch schon da, alles zur rechten Zeit :fluester:

MERIAN:
Tja, wir sind halt ein nettes Völkchen das versteht sich die Zeit zu vertreiben :klugscheiss:
KIWU ist halt ein VOLLZEITJOB *rotfl* jede Menge zu tun, oooooooops hab meine Tablette vergessen, sag ich es nicht *liebernicht* schnell mal nachholen.

Zu Deiner Frage:
Es MUSS auf jeden Fall eine Blutung da gewesen sein!!!
Wenn nicht, dann ja nicht mit Stimu anfangen sondern mit Bregenz telefonieren.

Abwarten, Mens kann ja noch kommen :dance: und selbst wenn es erst der 15.06. wäre (wobei ich dann zur Sicherheit trotzdem in Bregenz anrufen würde).

3 Pulver + 3 Wasser waren es bis jetzt immer bei mir. Beim letzten mal dann für 2 Tage noch 4 Pulver + 4 Wasser, also eigentlich hört sich das total Normal für Bregenz an *dd* *dd* *dd*

So, jetzt bin ich glaub ich durch. Ich wünsch Euch ALLEN ein schönes WE macht es Gut und lasst es Euch Gut gehen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Merian also ich hatte 4 mal Pulver und 4 mal Wasser bei Merional.Ist also wie Schneeflöckchen schon schrieb ganz normal. Auch die lange Nadeln sind normal, damit man tatsächlich den Muskel erreicht. Du darfst mit der Stimu nicht anfangen wenn du keine Mens hattest. Das Kleine soll ja schließlich ein frsiches Bett bekommen:-) Bei mir hat sich die Stimu auch deshalb verschoben. Ich sollte dann am 2 ZT. anfangen mit Stimu.

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich muss heute mal Dampf ablassen. Die Beihilfe hat meine komplette Rechnung abgelehnt. Einerseits wollen sie bei ICSI ein Gutachten vom Amtsarzt und dann schreiben sie was von 5 Behandlungen wobei IUI anscheinend schon mitgezählt wird. Wenn das wirklich so zählt dann wäre das bei mir shcon rum. Allerdings haben sie mir bevor wir mit der IVF angfangen haben schon 4 IVF Behandlungen zugesagt??? Hansi muss da unbedingt am Montag mal anrufen. *mecker* *mecker* *mecker* Hoffentlich gehts dabei nur um ein paar Papierchen, denn so langsam gehts in Geld.

Heute Abend machen wir Raclette mit Freunden und morgen gehts gen Norden.

Bis denne Mädels und natürlich

Kiwi Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“