Hallöchen!!
So, die erste Wäsche ist schon wieder gewaschen,

, und die Koffer sind ausgeräumt! Jetzt konnte ich mal in aller Ruhe nachlesen und auch mal schreiben !
Urlaubsbericht:
Also, es war wirklich sehr schön! Wir hatten im Durchschnitt um die 30-35 Grad, Meerestemperatur war um die 25 °, und ein bischen Wind ging auch immer, war gut auszuhalten
Hotelzimmer waren auch total schön, hatten Meeresseite, und sind mit Meeresrauschen eingeschlafen und auch wieder aufgewacht, ach herrlich

aber leider sind wir nicht von irgendwelchen "Killermücken" verschont worden, die hatten es echt auf uns abgesehen , aber wir waren gut ausgerüstet, und hatten was zum einreiben dabei!
Wir hatten einen super Pool und auch die Animation dort war echt gut, haben tausend Sachen angeboten, und abends gabs auch immer Programm!
Essen war auch ganz gut

und wir hatten dort auch immer Hunger ! Morgends und Abends gabs reichlich Buffet!
Flug und so waren auch ok!
Es lief bis gestern Nachmittag alles glatt

, bis auf gestern Nachmittag

, leider waren unser aller Koffer nicht in Frankfurt am Flughafen angekommen! Nach 3 Stunden !!!!!!!! warten und bangen wußten wir dann, daß die Koffer doch noch aufgefunden und auf dem Weg waren, puhhh, da waren wir erleichtert. Sie hatten 50 Koffer falsch verladen und die Container falsch beschriftet. Na, ist ja dann noch alles glatt gegangen, waren halt nur später als geplant zu Hause.
@Nicole: Ich hoffe, hast ein gutes Ergebnis erziehlt, und die Spritzerei hat sich gelohnt
Hoffe bald von Dir das Ergebnis zu lesen, bin doch schon sooooo gespannt! Drücke vorsichtshalber noch mal weiter Däumchen, bis ich was höre oder lese!
@Lörchen: Super, das alles in Ordnung ist /

, jetzt bis Du sicherlich erleichtert, und heilfroh! Dann kanns ja jetzt bald weitergehen! Ich hoffe so, daß es hier bald von allen positive Nachrichten gibt!
@Gela: Kann ich verstehen, daß ihr nun ein wenig mutlos seid. Nichts mehr weiter tun zu können, ist auch nicht so prickelnd. Aber Du weißt doch schon mal eines ganz sicher, Du kannst schwanger werden, und Du warst es ja auch schon 2 mal, und das läßt doch ein wenig hoffen. Natürlich werfen die 2 FG einen Schatten über das ganze, doch vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann! Man darf doch niemals die Hoffnung aufgeben, richtig? Ich

Euch mal.
@Daggi: Mensch, die Zeit ging doch jetzt irgendwie schnell um, oder? Und Du hast nur 9 Kilo zugenommen, das ist doch super. Schön, daß Du die Zeit bis zur Geburt noch genießen kannst, denn ich denke, wenn Euer Baby erstmal da ist, wirds doch stressiger

, natürlich im positiven Sinn! Wißt ihr denn nun was es wird? Oder verrätst Du es uns nicht? Ich wünsche Dir jedenfalls noch eine beschwerdefreie Zeit bis zur Geburt!
@Zilli: Am 9.9. haben wir Hochzeitstag, also kann nur alles gut werden bei Deiner Untersuchung

, und dann wird es ja auch endlich bei Dir wieder losgehen!

Freut mich!
@Jule: Hoffentlich hören wir bald wieder von Dir, und ich kann mich Lores Meinung nur anschließen, schütte Dein Herz hier aus wenn Du magst, denn auch dafür sind wir doch da! Auch Dich

ich mal ganz feste!
Bis bald
Nadja
PS: Die neuen Smilies sind ja echt süß!!!