Guten Morgen,
ach wie schön, Yella!! Das freut mich total. hatte sogar einen kleinen Verdacht...aber die Überraschung ist Dir wirklich gelungen. War ja für Dich auch eine, oder? Solche Überraschungen haben wir gern!

Und schön, daß Du vorbeikommen kannst. Wir sollten bald mal einen Termin machen, solange Evelyn sich gut bewegen kann.
Hast Du denn eigentlich SS-Beschwerden wie Übelkeit oder Kreislaufprobleme?
Evelyn,
wie lange mußt du noch arbeiten ? NOch nächste Woche oder noch zwei? Danach hast Du ja Zeit für uns, oder?
Pepelinchen,
klar! :lol:Ich wollte Dich schon sei Tagen mal anrufen, aber in den letzten TAge geht es hier ein wenig rummelig zu, da bin ich auch dazu nicht gekommen. Aber Du bist bestimmt auch arg im Stress, so ein Bau soll ja megastressig sein.
Katja,
dann toi toi toi, daß Du die Ärztin antriffst, der Du vertraust. Und die Eisbärchen bitte nicht nehmen, weil Du es dir so vorgenommen hast, sondern wenn Du wirklich bereit bist. Und schwanger werden kannst Du ja schließlich!
Schnusel,
dann bin ich ja gespannt auf den Bericht, Du klingst aber recht entspannt. Habt ihr nette Leute kennengelernt?
Taschenbear,
ist das Philipp in Deinem neuen Avatar? Also ein altes Bild? Oder was steckt dahinter? DAs mit den über 30jährigen war wirklich witzig!
Macold,
na dann wünsch ich ein gutes Rennen! Klingt ziemlich witzig...
chris,
bist Du zufällig Dienstag abend zu hause? Wir müssen abends nach langendreer. Wie geht es Deinen beiden Süßen?
Anneksen,
so langsam müßtest Du doch mit der Urlaubswäsche aber durch sein, oder?
Sabine,
neuer Pc? Klasse! Hatte Maja eigentlich eine Wirbel-Blockade damals? ich erinnere mich nicht so recht
alle anderen

wann ist das nächste Treffen?
Bei uns gibt es auch nicht viel Neues, außer das tägliche. Felix ist seit drei Tagen mega jaulig und weint viel Gestern war es besonders anstrengend. mein mann hat ihn ja nur ab sieben Uhr abends gesehen und er war um zehn fertig, haha...was soll ich da sagen? Felix schreit in letzter Zeit oft heftig und ist nicht zu beruhigen, als hätte ihn eine Tarantel gestochen. Allerdings ist es mit dem Bauch auch noch etwas schlimmer geworden in den letzten TAgen. Dabei sah es schon wieder so gut aus. Vielleicht ist es aber jetzt mal das Ende, ich hoffe sehr. ER weint dann bitterliche Tränen und sieht richtig verzweifelt aus. Bei der BAbymassage sagte die Kinderkrankenschwester auch, es hörte sich so verzweifelt an, als er auch dort eine Weile schrie.

Der Kinderarzt sagt dazu nicht viel, die Heilpraktikerin hat ihm ein paar Globuli gegeben und ich hfofe, daß es das bald mal bringt. Man merkt ihm immer soclh eine Erleichterung an, wenn er endlich in die Windel macht. DAbei ist von Verstopfung keine spur.
Ansonsten, wenn er kein Bauchweh hat und er satt ist, ist er quietschfidel im wahrsten Sinne des Wortes. DAs hört sich so süß an. Der Nabelbruch ist auch ein wenig kleiner geworden, seitdem er heftig mit den Beinen strampelt. Aber immer noch sammelt sich dort einiges an Luft an, das gluckert immer heftigst da drin. Nun ja, wir sind guter Hoffnung.
Morgen hat GöGa Geburtstag und das Wochenende ist uns eh immer heilig, da wird geschlafen! Also meld ich mich wohl eher erst nächste Woche. DAbei sieht die auch schon mehr als voll aus.