Hallo ihr Lieben - meld mich auch wieder mal

!
@
Annemarie - meine Daumen hast du
Bei so kurzfristigen Urlaubsankündigungen muß Herr Chef schonmal mit sowas rechnen

würd mir auch nix draus machen
@
Andrea - ihr habt bestimmt klug entschieden

! Urlaubfliegen könnte ihr immer wieder mal
Freut mich, daß euer Gespräch so gut verlief!!
Was macht dein Finger`?? Alles wieder Ok??
@
Cindy - weiß nicht, bestimmt kann es auch an den Eizellen liegen
Ich hab ja auch immer diese Bedenken, aber bei mir liegts am Alter!
Eine Polkörperchendiagnostik, die in D ja erlaubt ist, würde euch vielleicht diesbezüglich weiterhelfen??? Bei dieser Untersuchung kannst du die genetisch intakten Eizellen rausfischen und nur die befruchten lassen.
Oder die PID, die leider nur im Ausland erlaubt ist. Da werden die fertigen Embryonen auf genetische Unregelmäßigkeiten untersucht.
Soweit mein laienhafter Wissensstand - und ist halt alles ziemlich kostenintensiv :
Aber vorerst drück ich dir mega doll für dein Einzelkämpferchen die Daumen
@
Nikita - hoffentlich lässt sich deine Mens bald blicken!
@
Katharina, Celia, Yvonne, Lady, Lectorix & ALL
@All -
ich find die Pen-Nadeln sind extrem dünn und kaum zu spüren. Blut hatte ich zwar auch schon manchmal, aber ich glaube es ist nicht schlimm - ich lebe noch
LindaB

Für eurer neues Nest und viel Spaß
Ich werde die Anzahl der Embryonen von der Qualität abhängig machen, so hat es uns der Doc empfohlen. Aber grundsätzlich tendieren wir in Richtung 3 - aber ich bin schon 39 und wir haben eine Chromosomenproblem - von daher bin ich sicher kein Maßstab für dich Andrea
Susanne, ich würd mit 41 wahrscheinlich auch 4 Embies riskieren - außer es wäre wirklich 1A Qualität

Wie du sagst, die Fruchtbarkeitskurve sinkt rapide
Mein verehrter GöGa nimmt leider keine Vitamine

. Sein letztes SG war für unsere Verhältnisse aber super - ich führe es auf den Nikotinstopp letzten Jahres zurück. Außerdem gibts, wenn möglich, keine engen Hosen, keine Sauna und keine heissen Vollbäder
Mein aktueller Stand der Ding ist ZT 27 - also noch ein paar Tage warten - bin schon so ungeduldig........