Ihr Süßen....
muss mal jammern

....und ein bissel mit Blümchen schimpfen

, vielleicht hat sie mir kranke-Vieren geschickt?

Spaß beiseite, ich sitze hier mit dickstem Schal um meinem Hals am PC. ;-?
Es sieht so aus, dass ich ne Muskelentzündung im Hals habe

, mein Hals ist ganz schön dick angeschwollen und klar mach ich mir schon ein bissel Gedanken, denn es sind keine typische Halsschmerzen, sondern richtige Schluck-und Druckbeschwerden und weh tut sie dazu auch. Keine Ahnung, wo oder wodurch ich mir diese eingefangen habe, ich mach mir nur Gedanken, ob das nicht mit der SD zusammenhängt? Ich war vor knapp 2 Wochen bei der Diabetologin/Internistin wegen der Kontrolle von Schilddrüse und der Blutbestimmung von Insulinrestistenz und Hashimoto. Des Weiteren entdeckte die Ärztin 3 kleine Knoten in der SD, welche aber keinen Anlass zur Sorgen bestehen laut Ärztin. Die Ärztin, übrigens kenne ich sie seit Jahren sehr gut, meinte, die Knoten seien harmlos, was auch die Blutergebnisse zeigte, aber wer macht sich drum keine Sorgen/Gedanken?

Weiter meinte sie, ich soll Jodid absetzen, also nicht mehr einnehmen (nahm sie seit vielen jahren wegen Struma) und in 3 Monate muss ich zur Kontrastsonographie kommen um festzustellen, ob es sich um kalte oder warme Knoten handelt, was auch dies immer heißen mag.

.....
Naja genug gejammert, Mom meinte, sollten die Schmerzen morgen nicht verschwinden muss ich wohl wieder zur Ärztin marschieren!
Phönix
echt? Besseres Bild?

Na, das bin ich und ich sitze ja oft vorm Webcam beim chatten, daher dieses Foto!
*grins*, also ja, mit der Wohnung hat`s endlich geklappt. Schön groß, 3 Raum-Wg und 77m², gut was?! Gestern erst hat mir Menne den Mietvertrag sozusagen vor meiner Nase gehalten

, d.h. er hat diesen "Wisch" vorm Webcam gehalten und ich konnte den sehen. Was hat mich das echt gefreut! *freuuuu* Er war gestern bei der Maklerin, übrigens verlangte sie nicht mal von uns Provision *nochmalfreu*, und dem Vermieter. Menne meinte, die beiden seien seeehr sympathisch. Also Mitte Juli verschwinden wir von hier!
Wir stecken aber schon seit Wochen im Umzugsstreß, da die Büro meines Mannes und der Kollegen ja von Berlin nach Potsdam verlegt wurde. *boaaah* so viel Arbeit! Sie mussten ja zwischen der eigentlichen Arbeiten ja auch noch den Umzug bewältigen, vorher auch erstmal 6 Büroräume (160m²) malern usw.!
Susi
danke für`s Kompliment wegen dem Bild.
Das mit der Mens ist wieder mal typisch! Wenn man die nicht braucht, kommt sie doch ungefragt aufmarschiert udn wenn man sie aber braucht bleibt sie fern! *tztz* Ich denke auch, dass das durch Synarela verzögert ist. Denk daran, sollte die Mens 1 Woche später nicht kommen will musst du in Jena unbedingt anrufen.
Ich hatte damit nie Probleme, exakt 9 Tage nach Synarela bekam ich sie.
Jelly
lass dich mal

, das tut mir leid, dass du so viel Streß wegen Timi und Tagesmutter hast. Hab ein wenig Geduld, ich weiß, das ist leicht gesagt und ich hab eigentlich nicht mitzureden, da ich ja keine Kinder habe, aber ich kann nur sagen, hab Geduld!

Und rede viel mit Timi über die Tagesmutter und auch, wie wichtig dir das ist, dass er zu der hingeht, damit du dir mit der Arbeit Brötchen verdienen kannst. Vielleicht gehst du mal mit ihm erstmal für paar Std. hin (vielelicht am Anfang 1 1/2 Std., dann 1 Std., dann ganz weg)....er muss sich erstmal an sie gewöhnen und verstehen, dass nicht nur der Kontakt zur Mutter und dem Vater wichtig ist, sondern auch zur Außenwelt!
Ich drück dich lieb.
Schnettchen
hab dir ja drüben schon geschrieben....

Ich

dich feste.....
all anderen Nichtgenannten -

und