Hallo zusammen,
Erst mal eine Dicke Gratulation für Chris.

Aber glaube mir, Du wirst noch einiges brauchen um zu realisisern, dass Du _wirklich_ schwanger bist. Das geht nicht soo einfach.
Silke, das ist ja schade, dass Dir die Unsicherheit noch nicht genommen wurde. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald doch noch positiv testen kannst.
Ich hatte heute wieder einen Termin beim FÄ. Seit heute bin ich in der 14. Woche also 13+0.
Das Kind war so quirlig, es hat sich die ganze Zeit gedreht und gezappelt. So war nichts ordentlich zu messen, wie die Nackenfalte aussieht und wie groß das Kind ist. Naja, als SSL wurde dann 6,7 gemessen. Das komische ist, das die Ärztin 7,0 In den Mutterpass eingetragen hat. Hm, ob das nur versehen war? Na muß ich beim nächsten mal nachfragen.
Mir geht es immer noch gut und ich kämpfe eigentlich nur mit meinen Knochen- und Gelenkbeschwerden, die ab und an auftauchen.
Hallo Doro, ja ich weiß, hatte ich mich beschwert? Hm, ich weiß gar nicht mehr. Naja, auf jeden Fall geht es mir gut. Ich bin übrigends nun im 2. Trippel der Schwangerschaft. hihi, ich fühl mich immer noch nicht so wirklich schwanger. Naja, heute beim US schon. Aber sonst....
Doc Elke, danke für die Infos. Bitte grüße Jutta lieb von mir.
Ich bin ja gespannt wie euer Hauskauf weitergeht..
Tja, und damit bin ich auch wieder in der Versenkung verschwunden.
Bis dann,
Christa