@Cindy Na da drücke ich Dir die Daumen für Deinen Einzelkämpfer.

Das klingt doch ganz gut. Das mit der Ado klingt alles ziemlich merkwürdig. Für uns haben wir momentan noch entschieden keine Ado machen zu lassen.
@Ragdoll Das mit dem adoptierten Embryo klingt doch nach einer guten Alternative. Warum sollte man Dich dafür verurteiln?
@Conny Na immerhin 4 sind doch schon mal genügend. Wann ist Dein nächster Termin?

Das die schön weiterwachsen.
@Annemarie Ich würde da auf meinen Chef auch keine Rücksicht nehmen. Viel Erfolg ,daß auch alles so gut hinhaut bis dahin

Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
@Andrea Wann geht es denn bei Euch nun los?
@Katharina

Du wirst die Zeit bis zum Wochenende schon ganz gut rumkriegen.
@all Ich hatte Heute meinen ersten US. Die Eierstöcke haben sich gut zurückgebildet. Meine Myome sind leider ein wenig gewachsen. Aber sollten einer ss nicht im Wege stehen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Ich darf jetzt weiter nach Schema pflastern und am 20.6 muß ich dann zur Kontrolle, ob die GSH sich gut genug aufgebaut hat. Leider macht die Untersuchung wieder ein anderer Arzt, da mein KiWu - Doc und seine Vertretung von Heute auf einem Kongreß sind. Zum Transfer ist mein Doc dann aber wieder da. Drückt mir die Daumen, daß sich die GSH gut aufbaut. Habt ihr irgendwelche Tips dafür?
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]