Hallo meine Lieben!
Lalelu
wie war es an Raphaels Geburtstag? Wie war der TAg für Dich? Hast Du Dich eigentlich mit Gigi getroffen? habe an Dich gedacht. Und wie ist es jetzt? Spürst Du eigentlich schon Tritte? Ich bin ja so gespannt, wa s es wird. Nur schade, daß es wohl doch ein anderer Name wird...
Gigi,
und wie geht es Dir? Außer daß Du Stress hast mit dem GEschäft? Aber es hört sich ja, Gott sei DAnk, nach positivem Stress an. Es wäre ja klasse, wenn das alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst. DAnn kommen wir irgendwann mal mit Felix zu einem Fotoshooting vorbei, ok?

Wir möchten uns ja auch sowieso gern mal das fertige Haus ansehen. Ihr habt da so tolle Idee verarbeitet, das ist schon eine Freude das zu sehen!
Wir haben über unser Treffen gar nicht viel geschrieben, Kerstin und ich?

Aber das macht ihr zwei ja auch nie!

Es war schön--so--normal? Als würden wir uns halt schon immer kennen und immer sehen...oder wie fandest Du das, Kerstin? Ich find es dann erst recht schade, daß wir so weit weg voneinander wohnen. Da kann mal leider nicht mal eben für ein Pläuschchen oder ienen gemeinsamen Spaziergang rüberkommen.
Mila ist wirklich groß geworden. ist ja eine Weile her, daß ich sie zuletzt gesehen habe (bei Euch, Gigi), da war sie noch Baby. Jetzt ist es ein kleines Mädchen, das neugierig seine Welt erkundet. Und Spaß hat am Schaukeln. So eine Süße!
Kerstin,
un d Du schläfst so vor Dich hin?

Gut machst Du das, Du mußt ja schließlich auch Reserven aufbauen. Und bis Juli ist es ja leider nicht mehr lang, da ist dann ganz andere Einsatz gefordert. oder kannst Du es dann wohl eher ruhig angehen? Ob Du dann wohl wieder mehr Zeit fürs Forum hast...??
Knuddel,
habe mir die Fotos angesehen, wow, sieht das alles gut aus. Hast Du denn auch mal ein Foto von außen vom haus? Würd mich auc hinteressieren. DAs Badezimmer ist ja auch wunderbar groß und so eine schöne Wanne! und der Ofen sieht auch so gemütlich aus, ihr habt es Euch wirklich nett gemacht.
Lexi,
immer wieder trübe GEdanken. DAs läßt einen aber auch nciht los, nie. Und wenn das Kind da ist, hat man zwar nicht mehr diese Sorte, aber dann gnaz andere. so und jetz t bin ich ganz gespannt, wa sdu vom Jugendamttermin berichtest! Wir haben ja immer noch nicht auf dem JA Bescheid gesagt, daß wir jetzt ein eigenes Kind haben. Müßten wir ja mal machen....aber wir wollen gern weiterhin Adoptivbewerber bleiben.
Jobsis,
viel Glück für die Prüfungen!!!
Raphaela,
hast Du schon genug Stories für die zeitung? DAs Outing ist für viele nicht einfach, fürchte ich.