oute mich täglich mehr. Heute haben es wieder zwei Kollegen erfahren. Alle anderen scannen meinen Bauch schon. grins!!!!! Sollen sie doch fragen!!!!
Sushi und mein Durchfall haben sich ganz gut vertragen. Allerdings rumpelt es schon noch ein bisschen.
Hatten gestern überlegt ob wir nicht das WE im Allgäu verbringen, aber in Anbetracht der tatsachen, dass Sauna ja nu nix für mich ist und ich nicht gewillt bin dann sooooo viel Geld zu zahlen, nur um das Schwimmbad benutzen zu dürfen.
So werden wir morgen nach Erding in die Therme fahren, danach vielleicht nach Regensburg (da gibt es den italienischsten Italiener den ich kenne). Ist doch auch was!!!!
dusty
Na, noch ein bisschen hast du. Bin schon sooooo gespannt, wie das alles wird.
Mit meiner freundin habe ich mich ausgesprochen, sie schafft das schon. Ist ein Stehaufmännchen, freut sich über jede Hilfe. Ich im Gegenzug akzeptier eeinfcah, dass sie sich vielleicht nicht mit ihren ärgsten Sorgen zu diesem Thema im moment bei mir meldet. Bin erleichtert.
Sag mal, an was denkst du denn!?!?!??!
Mein Gyn hat mir leider beim ersten Mal gesagt, dass er persönlich nach der Vorgeschichte vorsochtig wäre. Erst mal gar nicht und dann wenn es sein muss, nur mit Tütchen. Na super, heißt also dass ich eigentlich immer das wandelnde schlechte Gewissen bin, wenn ich nur mal dran denke. Meinem Mann geht es genauso. Hach, was tun???????
daniela
Schad eigentlich, hätte dich ja gerne nach Bayern beordert um wenigsten eine von uns zu sehen, nachdem ich an unserem Termin ja nicht kann.
clan
Klasse, da "klaut" dir die deinen Kleinen. Ein starkes Stück!!!!!!!
hundemueller
Tritt doch mal langsamer!!!! Trotzdem viel Spaß auf der Messe!
kamei
Wie steht der Stress???
edi
Hörte sich an, als ob ihr schon den nächsten Versuch plant???
mattea
Schwimmbad muss wohl auch dieses WE als Regentonne herhalten!
porki
Hoffe deinem Magen geht es auch wieder besser. Und schone dich!!!
So, habe ich jemanden vergessen? Entschuldige mcih schon mal vorab, muss jetzt noch ein Gutachten über en Kind schreiben. Ist jetzt mit 6, nach 4maligem Wechsel endlich in einer guten Pflegefamilie gelandet, fing erst mit 2 an zu Reden und hat ziemliche psychische Probleme davongetragen. Pervers oder, dass es solche Eltern gibt!!!?????