Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Danke für die Beachtung
So, bin endlich zu Hause und kann kurz vom Ultraschall berichten. Die Gebärmutterschleimhaut ist heute auf 8,6mm, also immer noch recht wenig, aber genug für den Transfer - der ist jetzt am Dienstag, den 14.6., am Montag kriege ich einen Anruf um wieviel Uhr und ob die Eizellen sich auftauen haben lassen (ich hoffe es ja schwer... 4 sind noch übrig, wäre ja toll wenn ich 2 aufheben könnte).
Bärbel:

Bärbel:

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Mäuschen931972
- Rang5
Kommt wieder drauf an, wie beim letzten Mal. Wenn bei den ersten 2 einer kaputt geht, werden die restlichen 2 aufgetaut. Wenn die es beide schaffen, werden es 3. Ansonsten das was übrig ist, also 1-2.
Ute, wie süüüüüß!
Ute, wie süüüüüß!
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Bärbel -

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo zusammen,
ich mach es mal wieder spannend. HCG ist bei 21, das ist zwar "schwach positiv", aber die anderen Hormonwerte sind zu niedrig. Wir waren gerade nochmal in der Kinderwunschambulanz und haben eine Rezept für Östrogene geholt. Laut Arzt haben wir eine Chance von 50:50 das es diesmal doch noch klappt. Am Montag wird wieder kontrolliert und dann sehen wir weiter.
Vielen Dank für die Däumchen,
Gruß
Bärbel
ich mach es mal wieder spannend. HCG ist bei 21, das ist zwar "schwach positiv", aber die anderen Hormonwerte sind zu niedrig. Wir waren gerade nochmal in der Kinderwunschambulanz und haben eine Rezept für Östrogene geholt. Laut Arzt haben wir eine Chance von 50:50 das es diesmal doch noch klappt. Am Montag wird wieder kontrolliert und dann sehen wir weiter.
Vielen Dank für die Däumchen,
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.