KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ich rechne mir das einmal so aus, von da an wo ich meine Mens wirklich beim letzten mal bekommen habe und dann einmal vom ES aus 14 Tage zurück :wink: .
Ich hatte zum Beispiel meine Mens beim letzten mal richtig bekommen am Sa. 23.04. also hätte ich meine Tage spätestens am 21.05. haben müssen.
Meine 1. höhere Messung hatte ich z.b. bei meinem Kryo-Versuch am Mi. 04.05. gehabt, also war mein ES wohl am Di. 03.05. gewesen, von da an habe ich 14 Tage zurück gerechnet und das währe dann der 19.04. gewesen = zählt dann als 1. Mens Tag beim Kryo-Versuch.
Zusammen gefaßt heißt das jetzt also, das ich meine Mens hätte also bekommen müssen in der Zeit vom Di. 17.05. bis spätestens zum Sa. 21.05. .
Ich hoffe du hast mich jetzt einigermaßen verstanden, sonst müßtest du mir mal deine Daten wann du wirklich deine letzte Mens bekommen hast und einmal wann du deinen ES ausgelöst hast (mit Uhrzeit) mir mal sagen, mal sehen, vielleicht kann ich da was ausrechnen.
Nochmal Daumen drücken für Morgen *dd* *dd* *dd* .
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen Morgigen SST :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Sag uns doch bitte dann sofort Bescheid, wenn du wieder zuhause bist ja ???
Ich klebe Morgen Vormittag auf jeden Fall am Bildschirm feste Bild bis ich eine Antwort von dir lese Bild.

Simpsen .... Das nützt dir nichts, jetzt mitten in der 2. ZH. deine Tempi zu messen, das hättest du am besten von Anfang an vom Zyklus gemacht.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,
ich gebe dir lieber meine daten ........... :D

mens:12.05 ES ausgelöst: 26.05. ca.: 8.30 uhr

lg
bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Also ich meine, das du deine Mens bei einem 28 Tage Zyklus bis spätestens jetzt am So. 12.06. bekommen müßtest, wenn es nicht geklappt haben sollte (es hat aber geklappt :wink: *dd* ).
Da du aber ja Morgen deinen SST hast, erübrigt sich das ja jetzt, denn Morgen wirst du es ja erfahren ob es geklappt hat :wink: *dd* *dd* *dd* .
Mit deiner Mens konntest du schon seit Mittwoch rechnen und da sie bis heute noch nicht da ist, stehen deine Chancen eigentlich nicht schlecht.
Also drücke ich für dich ganz kräftig weiter meine Daumen *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen danke, danke, bist du lieb. :knuddel:
wie geht es dir mit deinem engelchen?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Mir geht es soweit ganz gut.
Habe nur gestern und eben so traurige Mails gelesen, daß das Herzchen einfach aufgehört hat zu schlagen z.b. Ende der 9. SSW. und das zieht mich dann wieder irgendwie runter :( .
Ich sage dann zwar zu mir, das es mir ja nicht passieren muß und versuche dann wieder Positiv nach vorne zu kucken.
Werde mich jetzt auch bemühen, nicht in verschiedenen Forum´s rum zu stöbern, sonst lese ich zwischen durch wieder diese traurigen Nachrichten und das muß nicht sein :wink: .
Und wie geht´s dir so ???
Bist bestimmt ziemlich aufgeregt wegen Morgen was ???
Konnte eine Nacht vor meinen SST überhaupt nicht schlafen, war so unruhig.
Du kommst du auch zu unserem treffen diesen Monat in Unterburg ja ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen,

warum machst du so ein scheiß? *mecker* denk doch nicht an solche dinge, dafür hast du viel zu viel investiert. denk daran: wenn es dir gut geht, gehts auch dem mädl :wink: gut!!!!!!!!
genieße die wundervollste zeit!!!!!!!!!

mir gehts so lala. ich bin schon ziemlich aufgeregt und warte jede minute auf meine mens. :-?
mein mann kommt mit, um mich zu halten.

ich bin beim treffen dabei! :lol:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hast du denn immer noch diese Mensschmerzen oder doch eher Leisten ziehen ??? :wink:
Ich werde mich ja jetzt bemühen, versprochen :wink:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ach weißt du, ich hab alles!
ich habe starke PMS und habe heute gelernt, daß, auch wenn ich diese probleme vor einer erwarteten peri habe, dennoch schwanger sein könnte. :lol:
ich hab immer geglaubt, wenn ich diese PMS habe, bekomme ich sowieso die mens.
leiste zieht auch noch.

laß dich wirklich nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich bin Morgen Früh in Gedanken bei dir und ich drücke dir meine Daumen, so doll wie ich nur drücken kann :wink: .
Ich freu mich schon auf unser treffen, dann sehe ich euch endlich alle mal in Natura, dann weiß man auch weningstens mit wem man so schreibt.
Wer weiß, vielleicht entwickeln sich dann daraus auch richtige Freundschaften und man kann sich auch mal so treffen. Ich persönlich würde es schön finden :wink: .
Werde mich jetzt mal langsam aber sicher Bett fertig machen, wer weiß wann Florian Morgen Früh wieder im Türrahmen steht :wink: .
Kevin, mein ältester schläft heute wieder bei seinem Opa und ich schätze auch ganz stark mal, das er bis Sonntag da schlafen wird. Am Tag kommen die beiden zu uns nach hause uns Abends verkrümeln sich die beiden wieder zum Opa nach hause. Ich finde es gut, dann ist der Opa weningstens nicht so alleine.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ich freu mich auch! :D
hauptsache man findet sich danach immernoch sympathisch!!!!

ich gehe jetzt ins bettchen.
ich wünsch dir eine gute nacht! :gutsnächtle:

lg bianca

ps.: treib dich nicht mehr in doofe foren rum! *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“