Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibt es auch noch. Tut mir leid, wenn ihr z.Z. etwas zu kurz kommt.
An mein eines Projekt hat sich gleich nahtlos das nächste angeschlossen, so dass ich aus dem Stress nicht rauskomme und alles andere warten muss.
Aber wir haben ja bald Urlaub, am 01.07. fahren wir für 14 Tage auf Usedom, haben dort einen Wohnwagen gemietet direkt auf einem Zeltplatz am Wasser.
Dort war ich als Kind schon oft und bin nun sehr gespannt, wie es jetzt ist an der Ostsee. War seit der Wende noch nie wieder da.
Mit unserem neuen Geschäft geht es auch voran, Baubeginn für das Gebäude ist wahrscheinlich auch am 01.07. - mal sehen, wie sich das mit dem geplanten Urlaub verträgt. Gut, dass wir alles schon gebucht hatten, sonst wären wir wohl nicht gefahren dieses Jahr.
Für alle, die es wissen wollten - wir produzieren ab nächstes Jahr Betonzäune und -figuren für Garten, Haus, Hof u.s.w.
In Prag habe ich noch nicht angerufen, bin auch noch unschlüssig, ob ich für nach dem Urlaub gleich einen Termin mache - weiss ja auch noch nicht so richtig, was da mit dem Bau noch auf uns zu kommt. Ich habe keine Lust, die Pragsache unter Zeitdruck durchzuziehen, ist ja sicher auch nicht gerade förderlich.
Ansonsten habe ich wenigstens fleissig gelesen bei Euch.
Danna, hört sich gut an, Polkörperchendiagnostik ist aber neu beim Doc, oder?
Ich drück Dir alle

, dass sich Euer Wunsch diesmal endlich erfüllt.
So, nun erstmal Schluß - laßt es Euch alle gut gehen - liebe Grüsse - Silvi