Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Nicki, da wurde es aber Zeit, dass Du Dich auch mal wieder meldest. :wink: Ich waere sofort fuer ein Treffen zu begeistern.

Lou's homepage: http://www.villarribastudio.de/4613.html

Hab leider nicht mehr Zeit. Liebe Gruesse an die anderen
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :P

Oh ja ein Treffen :dance: ich hab im Moment nur sehr viel Arbeit *mecker* aber ich hoff ich kanns irgendwie einplanen. Habt ihr schon ein Datum?

Nicki: Danke ich hoffe das der Versuch klappt :P. Möchtet ihr eigentlich noch ein zweites Kind?

Luna: Hallo :P Mir kommt der Doc immer wie Mr.Bean vor :P etwas zerstreut. Aber ich glaub schon das er weis was er macht und alles versucht um dich schwanger zu bekommen *dd*

Ich bin schon am pieksen und Dienstag ist der erstu US. Punktion 16.06

Ach ja der Doc plannt ein IVF Centrum, es lagen lauter Pläne rum??

Liebe Grüße an alle
Danna :dance:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :lol:

Heute war US lt. Doc. nicht zuviele und nicht zuwenige Eizellen. Soll nach Plan weitermachen und am Freitag wieder zu gucken kommen.

Ich hab mich diesmal für Polkörperdiagnostik entschieden, schaun ma mal ob es was wird :P

Liebe Grüße an alle Danna :dance:
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch. Tut mir leid, wenn ihr z.Z. etwas zu kurz kommt.
An mein eines Projekt hat sich gleich nahtlos das nächste angeschlossen, so dass ich aus dem Stress nicht rauskomme und alles andere warten muss.
Aber wir haben ja bald Urlaub, am 01.07. fahren wir für 14 Tage auf Usedom, haben dort einen Wohnwagen gemietet direkt auf einem Zeltplatz am Wasser.
Dort war ich als Kind schon oft und bin nun sehr gespannt, wie es jetzt ist an der Ostsee. War seit der Wende noch nie wieder da.

Mit unserem neuen Geschäft geht es auch voran, Baubeginn für das Gebäude ist wahrscheinlich auch am 01.07. - mal sehen, wie sich das mit dem geplanten Urlaub verträgt. Gut, dass wir alles schon gebucht hatten, sonst wären wir wohl nicht gefahren dieses Jahr.
Für alle, die es wissen wollten - wir produzieren ab nächstes Jahr Betonzäune und -figuren für Garten, Haus, Hof u.s.w.

In Prag habe ich noch nicht angerufen, bin auch noch unschlüssig, ob ich für nach dem Urlaub gleich einen Termin mache - weiss ja auch noch nicht so richtig, was da mit dem Bau noch auf uns zu kommt. Ich habe keine Lust, die Pragsache unter Zeitdruck durchzuziehen, ist ja sicher auch nicht gerade förderlich.

Ansonsten habe ich wenigstens fleissig gelesen bei Euch.

Danna, hört sich gut an, Polkörperchendiagnostik ist aber neu beim Doc, oder?
Ich drück Dir alle *dd* , dass sich Euer Wunsch diesmal endlich erfüllt.

So, nun erstmal Schluß - laßt es Euch alle gut gehen - liebe Grüsse - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hi Danna, wieviele EZ hat der Doc denn heute beim US gesehen??? Ich hoffe doch, dass Du eine gute Ausbeute haben wirst. Was ist denn Polkoerperdiagnostik? Es scheint wieder etwas neues zu sein, oder? Was kostet das denn?

Silvi, dann wird es wirklich ernst mit der Firma was? Hoert sich aber gut an, dafuer gibt es bestimmt genuegend Nachfrage. Muesst Ihr ein grosses Gebaeude bauen?
Ich wuerde an Deiner Stelle mit Prag auch warten bis das Schlimmste auf der Baustelle rum ist. Das wird bestimmt stressig alles unter einem Hut zu bekommen.

Sidi, ich war diese Woche auf einer Arbeitstagung fuer Schwerbehindertenvertreter in Nittenau in einer Rehaklinik fuer nervenaerztliche Problemfelder. Da hat der leitende Arzt, ein Professor einen Vortrag gehalten und dabei erzaehlt, dass sein Spezialgebiet die MS sei. Falls es Dich interessiert, die Klinik heisst "Klinik am Regenbogen". Sind bestimmt im Internet zu finden. Nittenau liegt zwischen Weiden und Regensburg. Ich wuensche Dir allerdings von ganzen Herzen, dass Du sie nicht brauchst, aber ich hab mir gedacht ich erzaehle es Dir trotzdem mal.

Wann kommt denn eigentlich unsere werdende Mama aus Afrika zurueck?

Dann koennten wir aber doch wirklich mal ein Treffen machen. Natuerlich nicht in den ersten zwei Wochen im Juli wenn Silvi im Urlaub ist aber danach oder davor. Waere ein Samstag nachmittag wieder ok?

Ich verabschiede mich wieder einmal fuer eine Woche und wuensche Euch vorher aber noch ein erholsames Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo bin auch wieder mal da :P

Silvi:WOOOOOOW Hut ab man o man da habt ihr euch ja was vorgenommen :P
*dd* *dd* das alles gut anläuft. Und viel viel Spaß im Urlaub :dance: hi hi im WW also doch noch ein Camper unter uns

Carina: ja hallo :P. Das mit dem Polkörper macht er glaube ich schon länger ist auf seiner Internet Seite alle gut beschrieben. Und wegen den Kosten hmm na ja Urlaub fällt weg :( .Ich hoffe aber es lohnt sich. Wohin bist du denn schon wieder unterwegs?

alle anderen :knuddel:

War heute also beim Doc zu US viele viele Eier aber noch zu klein :( muss die Dosis etwas erhöhen und am Sonntag nochmal zum gucken kommen.

Wünsche euch allen eine schöner Wochenende
Danna
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen zusammen!

Milan hat seinen 1. Geburtstag gut überstanden. Hat natürlich viele Geschenke
bekommen. Wir ihr sehen könnt, haben wir ein neues Bild von Milan rein.

Wäre natürlich suuuper, wenn es mit dem Treffen klappt. Also für mich wäre
Samstag nachmittag auch wieder ok! Wie schaut es so bei euch aus. Schreibt doch mal, wann ihr so könnt, dann finden wir hoffentlich einen guten Termin.

Falls Lou reinschaut: Habt ihr auch die Einleidung von Todi für das Treffen bekommen? Wollt ihr hin?

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Bis bald!
Grüße Nicki
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Afrika und haben alles sehr genossen. Vor allem die letzte Woche, da waren wir in den Wüstengegenden von Namibia unterwegs und haben u.a. eine dreitägige geführte Wüstenwanderung mitgemacht. Haben unterm Sternenhimmel in Feldbetten geschlafen, genial. Mir geht es prima, keine Beschwerden, auch die Wanderungen waren noch ok. Ich habe bloß gemerkt, daß ich bergauf schon sehr langsam geworden bin...

Der Wiedereinstieg in den Alltag ist nicht ganz so leicht, ich hab noch die vielen schönen Bilder vor Augen, aber der Urlaub war auch dringend nötig und wir haben uns tatsächlich gut erholen können.

Heute morgen hatte ich gleich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Alles ok, sie meinte nur, beim Geschlecht wäre sie sich nicht ganz so sicher. Wir sollten uns nicht allzu sehr auf einen Jungen versteifen. Nun ja, ist ja letztlich auch egal, vielleicht sieht man es später noch genauer oder es bleibt eben eine Überraschung bis zum Ende. Jedenfalls ist der/die Kleine ganz schön aktiv, ich habe auch eine Menge zugenommen und jetzt richtig Bauch. Bin in der 24. SSW und wiege 7 kg mehr als am Anfang. Das Bücken fällt nun auch schon schwerer.

Ich habe nur grob überflogen, was Ihr in meiner Abwesenheit so geschrieben habt. Schön, daß Ihr an ein Treffen denkt. Mein Mann und ich wären gern dabei. Samstag nachmittag ist ok. Wir können allerdings nicht am 9. Juli und nicht am 23. Juli, auch nicht am 6. August. Wie wäre es am 16. oder 30. Juli?

Seid alle herzlich gegrüßt von Kili
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr alle,

Bild

Ich muss Dich korrigieren Carina, die Homepage ist eigentlich inzwischen www.villarriba.com
Da seht Ihr auch die Bilder vom Zweiten Geburtstag.
[/img]
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Ah, ich kann's noch das Posten von Bildern. Das wollte ich jetzt erstmal sehen ob es geklappt hat.

Bild
Und soviel zum Thema Laufstall!

Nicki, wir haben auch so eine Einladung bekommen. Wir überlegen noch,ob wir hingehen. Es gibt so viele Einladungen und dergleichen momentan ...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“