Liebe Marry
schön von dir zu hören, hoffe dass dich die Käfer bald in Ruhe lassen.
Siehst du angeline geht es super gut, das macht die gute Meeresluft. Freut mich, dass die kleien so fit ist udn hoffentlich auch die Eltern bald, aber ihr habt ja noch 2 Wochen Zeit.
Heute habe ich mit einer Stillberaterin gesprochen werden heute Abend nochmals telefoniern, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Lena wieder an der Brust trinkt, wäre soviel schöner udn natürlich auch einfacher udn weniger Zeitaufwendig. Hoffe auch dass die Milchproduktion so ansteigen wird, dass cih gar keine andere Milch mehr brauche.
T. ist die Woche immer erst um 21:00 - 21:30 h nach hause gekommen und hat dann teilweise noch gearbeitet, sodass ich ihn mit Haushalt nicht auch noch den Nerv rauben kann, wenn halt nicht, dann wird diese Woche nicht geputzt, Lena ist wichtiger.
Hoffe, dass T. nächste Woche nicht nach München muss und dass es dann langsam besser bei ihm wird und wir mehr Zeit für einander haben.
Heute Nacht hat Lena zum ersten mal in ihrer Wiege geschlafen, zuvor bei uns im Bett
Bilder gibt es schon einige, aber ich bin noch nicht dazu gekommen da was zu machen, muss halt noch warten auch das ein oder ander muss noch im KiZi gemacht werden aber auch das muss warten.
Am 22. Juni hat Lena schon ihre U3, wahnsinn

.
Wünsche euch weiterhin ganz viel Spass und freu mich schon auf ein Wiedersehen, Lena ist ganz gespannt auf die Schwezer
LG +
Petel
Liebe Sissi
ja bin sehr interessiert was du von PEKiP hälst, vielelicht können wir telefonieren oder es klappt wieder mit einem Treffen????
Ja, man möchte immer alles so perfekt wie möglich machen aber ich denke es ist wichtig, dass du auf dich schaust und dich auch genügend schonst, soweit das Timon zulässt. Du udn Muggelchen werden noch viel Kraft brauchen udn so sind Energiereserven nicht schlecht. Ich bin schon soooo gespannt auf eure Eisprinzessin, freu mcih so für euch udn bin sicher mit der Niere wird alles gut werden
LG+

Petel