Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
@Flöchen
das ist ja toll :dance:
und Utro ist bestimmt gut!!

@Tigerchen :knuddel:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

heute hat eine Freundin ihr zweites Baby bekommen. Ach wie gerne wäre ich jetzt auch schwanger und ich hasse schon wieder die Fragen, die kommen werden, wann wir denn endlich loslegen.
Am liebsten würde ich mich jetzt verkriechen....

Schönes WE an alle

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
es wird wohl wieder nicht geklappt haben
erst hatte ich Crinone mit rotem Blut vermischt im Slip...acht Tage nach TF :o
der Mumu ist aber nach wie vor fest zu...
was ist das? Hatte ich noch nie? :help:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

Alle--> Vielen Dank für die Daumen!!!!

war nun heute in Erlangen, naja super ist es nicht aber es kann reichen :wink: .Also links habe ich 2 Follis von leider erst 10-12mm und rechts 1 Folli von schon 20mm und GMS ist 10mm. Da der eine Folli nicht auf die anderen warten konnte :wink: , muß ich heute abend mit Choragan 5000 1 Ampulle auslösen und morgen 7:45 in Erlangen zur Insemination sein. Als Nachschlag gibt es dann noch Choragan 1500 und Utrogest.
Und nun bitte alle zusammen *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ,daß das was wird.

Ansonsten haben wir besprochen, daß das Clomifen bei mir eigentlich ganz gut anspricht und wir dann...wenn das nochmal so versuchen und erst dann IVF oder ICSI.

Jetzt muß ich nun heute erst nochmal mit meinem Männl sprechen, wie und wann wir den Urlaub planen, da könnte es terminierungsprobleme gäben...mit dem nächsten Zyklus...vielleicht setzten wir 1 Monat aus :?:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@mäuschen: Vielleicht war die leichte Blutung die Einistung. Manche habe da eine Art Zwischenblutung. Ich würde noch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich hatte das auch noch nie, Cindy...

@Schwarzemolle
für morgen meine *dd*

Petra
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Ich hatte das auch noch nie, Cindy...
@Schwarzemolle
für morgen meine *dd* Petra
@mäuschen
die *dd* *dd* gebe ich Dir mal lieber gleich zurück, ich glaube die brauchst du jetzt auch ganz dringend :knuddel: :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Floechen ich habs gelesen , nun hast dus auch geschafft,,alles Gute fuer dich, mit der Fruchtwasser un. bedenk es genau und mach es nicht uebereilt, du kennst ja meine Story;;;;;;;;;;;;;;
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Alle anderen und neu hinzugekommenen natuerlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
1 Icsi negativ,2Icsi POSITIV ,Zwillinge,Fruehgeburt in der 24 Woche,3 Icsi negativ,4 Icsi Transfer von 3 am 15.06. SST 29.06.
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

Mäuschen, nicht aufregen, abwarten, kann dir zwar auch nicht sagen was das sei könnte, aber ich drück dir weiter die Daumen das alles ok ist.

Cindy, so gehts mir heute auch. Waren gestern auf dem Geburtstag bei meinem Schwager, tja was soll ich sagen, da waren drei Schwangere (zwei davon meine Schwägerinnen) und nur Eltern mit Kindern im Alter so zwei bis drei Jahren. Wir haben uns dann auch relativ früh wieder verabschiedet, wenn man das Gefühl hat man gehört nicht dazu....

Schwarzemolle , viel Glück für deinen Versuch!! *dd* *dd*

Flöchen, Cosma, Anni - wie gehts euch ?
Susanne - Hallo !

Cosma, habe mir mal deine SS-Bilder angesehen, boah das ist ja ein Wahnsinnsbauch. Wie schafft man das eigentlich noch? Ich stell mir das mal an mir vor, bin 1,60 gross und wiege 54 kg wenn ich dann auf einmal so einen Bauch hätte
:-? . Aber es ist schon wahnsinn wenn man sich überlegt wie aus so kleinen Zellklümpchen Babys werden. Wünsch dir weiterhin eine gute SS.

Euch allen einen schönen Samstag
LG
Fundel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“