zwar hast Du vollkommen Recht mit allem, was Du über die "Hilfsmittel" zum Aufbau der GMS geschrieben hast, aber in diesem speziellen Fall ging es glaube ich um den Abbau.
 Oder ??
 Oder ?? 

Yvonne - es ist leider in D und auch hier in Ö nicht erlaubt! Ich weiß es nur von CZ.Yvonne77 hat geschrieben: Embryo-Adoption:
Also sowas hab ich auch noch nie gehört!!! das ist ja super!! Noch besser als ne Leihmutterschaft (was ja eh hier verboten ist)!
Mensch das ist ne Alternative mit der könnte ich mich suuuper anfreunden!!!
Wisst ihr zufällig welches Land ausser Tschechien das noch macht??? Gibt's da zufällig sowas wie ein Verzeichnis mit den Praxen, die das machen????
 dort sind ja die Gesetze etwas lockerer - müsste frau sich erkundigen!
 dort sind ja die Gesetze etwas lockerer - müsste frau sich erkundigen!  

. Und mit Hilfe unserer Daumen wird's noch besser
 . Und mit Hilfe unserer Daumen wird's noch besser   

". Nur gut, dass ich vorher nicht nach Urlaub gefragt habe. Glück gehabt. Wie würde das aussehen, wenn ich erst nach Urlaub frage und dann Krankgeschrieben werden. Verdammt schlecht!!
 ". Nur gut, dass ich vorher nicht nach Urlaub gefragt habe. Glück gehabt. Wie würde das aussehen, wenn ich erst nach Urlaub frage und dann Krankgeschrieben werden. Verdammt schlecht!!

.
 . . Jetzt gehts in die heisse Phase
 . Jetzt gehts in die heisse Phase   . Ich bin ganz schön aufgeregt.
 . Ich bin ganz schön aufgeregt.  . In 9 Tagen muss ich mich dann dort wieder sehen lassen. Näheres erfahre ich dann aber am Montag zwecks Termine.
 . In 9 Tagen muss ich mich dann dort wieder sehen lassen. Näheres erfahre ich dann aber am Montag zwecks Termine. 

v:dance:  was bin nur so aufgekratzt. ..
 v:dance:  was bin nur so aufgekratzt. ..

JETZT GEHT´S LOS !!!!!! Dann bist Du genau eine Woche nach mir mit allem.
 JETZT GEHT´S LOS !!!!!! Dann bist Du genau eine Woche nach mir mit allem.   

Hoffe für Dich das allerbeste !!!!!!!!!!!
 Hoffe für Dich das allerbeste !!!!!!!!!!!   

Danke für die neue Perspektive
 Danke für die neue Perspektive   

und ganz viele
 und ganz viele