Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hoffe doch, das wir uns auch weiterhin alle sympatisch sind. Das merkt man doch eigentlich hier schon beim schreiben, mit wem man oft schreibt ect. oder mit wem man sich alles austauscht. , bin dann auch wech ......
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose ss
Wie hoch war denn dein HCG-Wert gewesen und was sagte Lucky dazu ???
Wann mußt du wieder hin zur Spritze ???
Heute in 1 Woche zum 1. US ???
Konnte er sagen wie weit du jetzt bist von den SSW. her ???
Sorry für die vielen Fragen aber ich freue mich so sehr für euch .
Jetzt fehlt noch simpsen und Paprika, die noch ss werden müssen, dann müßten wir doch alle komplett sein oder ???
Lg von Flöchen
Paprika .... Ich dachte du hattest die Tabelle schon aktualisiert
Wollte gerade da was kucken aber es ist noch alles beim alten Stand
Bianca steht ja z.b. noch garnicht drinnen .
Lg von Flöchen
Hallo Bianca,
ich freue mich rießig für Dich. von herzen alles alles gute zur Schwangerschaft. Echt toll fast wöchentlich kommt eine schwangere da zu klasser.
Lg.Catrin
Catrin .... Hallo . Bald sind wir alle komplett was ???
Wie geht´s dir denn so ????
Ist dir jetzt übel ???
Ich merke immer noch nichts.
Eben hatte ich kurz mal das Gefühl gehabt, na ... vielleicht wird mir heute mal schlecht ... aber nein, da tut sich doch nichts.
Wann mußt du noch mal zum nä. US ??? Nä. Woche Freitrag ??? Ich auch
Lg von Flöchen
ich kann nicht so gut malen wie Flöchen, aber wünsche dir ne tolle Kugelzeit.
so schnell mal melden:-)
na dafür das ich keinen sport machen soll, bin ich heute und gestern gut 6h für fetenvorbereitungen unterwegs gewesen, dass ist im bergischen nicht einfach...trepp auf trepp ab....
flöchen...habe 36,38 teperatur aber keine bauchstiche mehr , war nur gestern für ne viertel stunde
ach mist gerade erst jetzt deinen vermerk gelesen...hm nagut dann warten wir halt weiter und trinken alcfreies bier heute lach....
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
simone .... Mach aber trotzdem etwas langsammer, nicht das du dich überanstrengst, das ist nicht gut. Die Einnistung kann doch seit gestern schon bei dir im Gange sein . Man sagt so 3-4 Tage nach TF währe es dann soweit also steckst du jetzt genau mitten drinn. Also viel Spaß heute ABend trotzalledem .
Lg von Flöchen
danke, danke an euch allen!
ich bin super glücklich.
kommenden samstag muß ich zum us und danach jeden dienstag zum spritzen und jeden samstag zum us. heute habe ich auch eine spritze in den pops bekommen.
ich müßte anfang fünfte woche sein und der et ca. 17. februar. ich habe heute nur mit der helferin gesprochen, die uns das ergebnis mitgeteilt hat. danach war ich zu nichts mehr zu gebrauchen und war nicht in der lage fragen zu stellen. wir sind nicht davon ausgegangen ss zu sein. nächste woche werde ich mal fragen.
wann bekommt man eigentlich den mutterpass?
simone: dir alles gute! wir sind ein 'stimuordner', also wäre es gelacht wenn es nicht klappen würde!!!!1