Hallo Ihr Lieben,
na das werden ja immer mehr hier ! Herzlich willkommen Sibbi !
Mädels macht Euch nicht verrückt. Ihr bekommt ganz bestimmt eine Blutung nach der Downreg. !! Aber ich weiß, bei meiner letzten (1.) ICSI war ich auch suuuuuuuperaufgeregt.
Jetzt gehe ich, so glaube ich zumindest, wesentlich ruhiger daran. Ich habe auch, wie ClaudiaZ noch jede Menge andere "Sorgen" um die ich mich jetzt kümmern werde und auch in der Junkie-Zeit.
Zum Beispiel müssen wir zwei Zimmer renovieren, und innerhalb der Wohnung einiges ändern. Das wird ziemlich Zeit in Anspruch nehmen und beruflich habe ich auch meistens furchtbar viel zu tun sodaß ich diesmal hoffenlich nicht mehr so doll in mich reinhöre und mich dementsprechend verrückt mache. Kann ich wirklich nur empfehlen. Nicht zu sehr auf DIE SACHE konzentrieren, sonst bewegt man sich irgendwann am Rande des Wahnsinns !!
Tja, noch ca. 14. Tage dann geht es los mit der Stimulation. Ich glaube, das passt zeitlich so gut bei mir, das der 1. US in den schon lange geplanten Urlaub in der 1. Oktoberwoche fällt. Somit fällt es im Büro nicht auf, Gott sei Dank ! Ansonsten habe ich demnächst sehr viele Zahnbehandlungen

!! Oder Bandscheibengeschichten. Irgendsowas in der Art werde ich haben, ich armes Ding

!! Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr für eine Krankheit habt ?? Nein ?? Dann aber los.......!!
So, jetzt muss ich mal Abendessen machen........
ciao bis demnächst in unserer Runde !!
Constance