Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Martina
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
drück dir mal gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung war!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Na also Mäuschen, dann kann es ja doch tatsächlich die Einnistungsblutung gewesen sein. Meine Daumen hast du auf jeden Fall schon mal .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Wieso testen ???
Du hast doch auch am Dienstag deinen SST in der Praxis oder ???
Du kannst testen, sicher aber versteife dich dann bitte nicht auf dieses Ergebnis, denn deine letzte HCG Spritze ist dann ja erst 8 Tage her, richtig ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Dann ist es heute 9 Tage her und am Dienstag ist es dann 12 Tage her richtig ???
Probieren kannst du es aber wie schon eben gesagt, versteife dich nicht so auf das Ergebnis, egal wie es ausfällt.
Wann müßte denn regulär deine Mens wieder kommen ???
Hast du ein 28 Tage Zyklus ???
Wann war deine letzte Mens gewesen und hast du deinen ES ausgelöst ???
Lg von Flöchen