Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

So, der Tag ist um.

Jetzt noch was essen und dann ab ins Bett!

Nadja :o erzähl mal was.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hie bin ich,war Arbeiten und dann habe ich mal mein Auto sauber gemacht denn es war dingend Notwendig :lol:

Kimba, am Sonntag ist Taufe meiner Nichte freue mich schon bin froh das ich die Kritische Zeit rum bekommen habe jetzt kann ich mich für andere freuen wenn sie ein Baby bekommen.Manschmal ist es noch schwer aber ich werde es auch irgendwann mal schaffen :knuddel:
Wünsche dir das du heute Arbend etwas länger und besser schlafen kannst :knuddel:

All. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich bin die erste, ich bin die erste :dance:

Guten Morgen,ich wünsche euche einen schönen Tag fahre gleich auf die Arbeit.Bis Bald :knuddel:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Streber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin die zweite, bin die zweite 8)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja noch super, aber es soll ja :x

Ja, die Zyste habe ich schon in die Wüste geschickt, kleines Scheisserle :evil:

Nee meine eigene Dummheit habe ich gestern in die Wüste geschickt *mecker*

Aber warum ärgern, auf ein Neues :roll:

Werden diesen Wochenende mal wieder Grillen *bier* *rotfl* ich komme mir schon selber wie eine Grillwurst vor :würg: so langsam kann ich das nicht mehr sehen :?: auch da muss ich durch.

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

und ich schrei jetzt dritte, oder? :lol:

Jacy, viel Spaß beim Arbeiten 8) Ich habe gerade bei einem 400 ? Job angerufen, ob ich meine Bewerbung noch schicken kann oder ob der Job schon weg ist. Jetzt darf ich bin Montag noch meine Bewerbung nachreichen. Wäre ganz nett, wenn's klappt, da die Firma im Nachbarort ist. Mal sehen was rauskommt.

Doro, habt Ihr schon so viel gegrillt dieses Jahr?Bei uns gab es erst einmal Grillwurst satt, ich kann also noch einpaar Mal den Grill anwerfen bevor ich mich wie eine Wurst fühle :wink: Viel Spaß und schönes Wochenende.

Kimba, wie geht's Euch? Bekommt Ihr wieder etwas mehr Schlaf?

Ich war gestern noch bei der Nachsorge von der BS bei einem niedergelassenen Gyn hier. Der US war nicht gerade schmerzfrei, keine Ahnung, ob's an der OP lag oder ob die gute Frau generell etwas grob ist. Auf jeden Fall wollte sie mich bei den Kryos oder einer neuen IVF mit US und Blutabnahmen unterstützen. Bin ja gespannt, ob das dann auch klappt. Ansonsten war sie sehr nett und hatte zumindest etwas Ahnung von Kinderwunsch. Sie fragte nach, ob bestimmte Untersuchungen schon gemacht wurden, sonst hätte sie es veranlasst, dass auf Gerinnungsstörungen, Lupus, usw untersucht wird. Das fand ich schon mal positiv an ihr. Wäre ja nicht schlecht, wenn ich nicht erst alle Gyns ausprobieren müsste, bis ich eine gefunden habe.

Wünsch Euch ein schönes und hoffentlich warmes Wochenende 8)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir :oops:

Wir sind nun endlich fertig mit unserem hausbau :dance:
Der Sanitär ist heut nochmal da und macht das Gäste-WC fertig. Sonst siehts aber schon ganz wohnlich hier aus. Der Aussenputz müsst dann die nächsten Wochen auch kommen.

Hier paar Fotos:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 93#1283593

Wie siehts bei Euch aus?
Hab jetzt nichts nachgelesen :oops:

Wir haben das Ergebnis vom neuen SG bekommen. Oje ganz ganz schlecht. nur 2 - 3% beweglich :cry: Wird wohl ohne ICSI nichts mehr werden.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

pe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsche dir viel Glück das du die Stelle bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Als was hast du dich denn beworben?

Doro :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel,euer Haus ist wirklich schön ich denke das wir mitte nächstes Jahr anfangen :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Nur ganz kurz! Wünsche Euch einen schönen Samstag. Schaue am Sonntag mal ins Forum. :P :wink: Vorher schaffe ich es wahrscheinlich nicht.
Morgen ist Babyschwimmen angesagt und danach geht es zu meinem Bruder. Wir feiern in seinen Geburtstag rein :wink:

@Knuddel, schön von Dir zu hören.

@alle schönen Samstag :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen! Noch keiner da? Schlaft Ihr noch alle?

Gleich geht es Restegrillen zu meinem Bruder und danach zum Sommerfest. Mal sehen, wie der Kleinen das gefällt. Kann dann heute Abend erst wieder ins Forum.

Bis später und allen einen schönen, sonnigen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Kimba

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsch Dir viele gute Nerven, eine Mütze voll Schlaf, eine handsame Schwiegermutter und alles was Du sonst noch so brauchst :wink:
Viel Spaß beim Grillen, ich hoffe mal, Ihr habt schönes Wetter, damit Du Deinen Geburtstag genießen kannst.
Liebe Grüße auch an Sarah und Deinen Mann :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“