Guten Morgen
und ich schrei jetzt dritte, oder?
Jacy, viel Spaß beim Arbeiten

Ich habe gerade bei einem 400 ? Job angerufen, ob ich meine Bewerbung noch schicken kann oder ob der Job schon weg ist. Jetzt darf ich bin Montag noch meine Bewerbung nachreichen. Wäre ganz nett, wenn's klappt, da die Firma im Nachbarort ist. Mal sehen was rauskommt.
Doro, habt Ihr schon so viel gegrillt dieses Jahr?Bei uns gab es erst einmal Grillwurst satt, ich kann also noch einpaar Mal den Grill anwerfen bevor ich mich wie eine Wurst fühle

Viel Spaß und schönes Wochenende.
Kimba, wie geht's Euch? Bekommt Ihr wieder etwas mehr Schlaf?
Ich war gestern noch bei der Nachsorge von der BS bei einem niedergelassenen Gyn hier. Der US war nicht gerade schmerzfrei, keine Ahnung, ob's an der OP lag oder ob die gute Frau generell etwas grob ist. Auf jeden Fall wollte sie mich bei den Kryos oder einer neuen IVF mit US und Blutabnahmen unterstützen. Bin ja gespannt, ob das dann auch klappt. Ansonsten war sie sehr nett und hatte zumindest etwas Ahnung von Kinderwunsch. Sie fragte nach, ob bestimmte Untersuchungen schon gemacht wurden, sonst hätte sie es veranlasst, dass auf Gerinnungsstörungen, Lupus, usw untersucht wird. Das fand ich schon mal positiv an ihr. Wäre ja nicht schlecht, wenn ich nicht erst alle Gyns ausprobieren müsste, bis ich eine gefunden habe.
Wünsch Euch ein schönes und hoffentlich warmes Wochenende