Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen ihr Lieben,
so, nun bin ich zurück aus der Uni und warte gespannt auf den Anruf . Der wird wohl so zwischen 13.00-14.00 Uhr kommen!
Silke, es war schön dich zu sehen und ich bin froh, daß ihr auf jeden Fall weitermachen wollt! Wenn du über die erste Trauer hinweg bist sieht die Welt schon wieder anders aus und wir alle hier werden dich nach Kräften unterstützen!!!!!!
Silke, bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass es nicht geklappt hat????
Wenn ja, dann Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, denn das wäre Dir momentan wahrscheinlich auch kein echter Trost.
Aber Ihr wollt doch weitermachen, oder????
hallo Silke,
Chris's Posting entnehme ich, dass Du heute morgen auch in der Uni warst und weiter machen willst !! Das finde ich guuuuT !!! Ich hoffe, Chris konnteDir schon wieder etwas Mut machen !! So groß, wie das Loch ist, in das man fällt, ist man andererseits aber auch irgendwie erleichtert, dass die Horrorzeit vorbei ist. So ging es mir zumindest !
Vielleicht wüßte ich eine Alternative, weil auch kostengünstiger in Belgien für Dich ! melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast !!
Hallo Chris
war schön gestern mit Dir zu telefonieren !! BIN JA SO NEEEEEEEUGIERIG AUF DEN HCG WERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manu und Sandra, jetzt müsst Ihr mir mit gutem Beispiel voran gehen !!!!!!!!!!
mary - ich werde mir total mühe geben mit gutem beispiel voranzugehen - aber bei silke´s ergebnis fällt mir das nicht leicht
chris - zwischen 13 und 14 uhr ruft nawwi an?? bin mal gespannt ob sich vieleicht 2 festgebissen haben?? kann man ja evtl. am hcg wert schon erkennen, oder??
huhu,
erstmal mary, ich habe mich sehr über deinen Anruf gefreut!
So langsam werde ich nervös - hoffentlich ruft Nawi bald an und sagt mir, das es sich nach einer intatkten SS anhört. Ich hibbele schon wieder genauso wie vor den Tests..............