Chrissi: welcome back. Aber immerhin haben wir hier schönes Wetter, oder? Cuba würde mich wirklich auch mal interessieren, mach ich dann als Rentner genau wie die anderen 1000 Dinge, für die nie Zeit ist
Na, da hattet Ihr ja einen tollen Flug. Haben die denn nichts versucht, um die Kleine ruhig zu kriegen oder hat das alles nicht geholfen?
Lea: so warm ist es ja noch nicht. Anja mag es, wenn es warm ist, dann hat sie nicht soviel an und kann sich besser bewegen. Als es so heiß war, haben wir sie auch mal länger nackt hingelegt, das darf sie sonst nur morgens und abends eine Weile.
Ich habe auch keinen Überblick, wer jetzt kommt und wer nicht, deshalb hier noch mal die bisherige Auflistung mit der Bitte um Ergänzung.
Bisher bin ich im übrigen davon ausgegangen, dass es reicht, wenn jeder nur 1 was mitbringt, aber anderweitig hätten wir natürlich mehr Auswahl....
Muss erstmal abschicken, Anja will aus dem Tuch raus....
Aber da inzwischen keiner geschrieben hat, kann ich ja hier weitermachen.
#################################################
Grilltreff
es kommen sicher:
Chrissi+Mann, Lea+Mann, Maria+Mann, Tabea+Mann(+Anja), BaerchenR+Mann(?), Susanne+Mann, Barbara+Mann+(Joshua), Annemarie
noch nicht ganz sicher:
Anette+Mann+Tochter, Annemaries Mann
weiß noch nicht:
Fips+?, Sasi+?
(also maximal 24 (Susanne wollte noch ein Pärchen fragen und Sasi hatte noch keine Chance sich zu melden) und minimal 14 Erwachsene, wenn ich mich nicht verzählt habe)
Grillgut, Getränke, Geschirr, Besteck: jeder selbst
Lea:Tomate-Mozzarella; 5 Baguette
Tabea: Kartoffelsalat; Brot oder Saucen oder Muffins
Chrissi: Nudelsalat; Grillkohle
offen: noch 2-3 Salate, Nachtisch, Saucen, Brot und vielleicht noch mal Kohle