Eigentlich wartet ja meine

Also wie war das mit der Stimu .Bei mir hat sich das jetzt auf den 7.Zyklustag festgelegt....ob die das so wollen

Soviel dazu und nun zu euch,bevor die Wanne kalt wird...
Spatz ich soll denn mit 3 Merional und 2mal Lösung i.m pieken...Habe ja noch 5 Menogon und darf die auch nehmen...mhhhh zuerst oder zuletzt ....na zwei bleiben eh übrig,weil mixen mit Merional mach ich nicht.
Wie was ist denn das mit der Beihilfe ,och neeeee !!! Sauerei !!! Das die immer so tun als müssten se das aus der eigenen Tasche bezahlen,ich begreif das nicht !

Ich hoffe echt das handelt sich um ein Missverständnis !
Mhhhhhh Raclette ,ist das gemein, ich will auch was !!!
Na Flocki wie war die Shoppingtour nebst Schnäppschejagt ???
Nein ich bin nur manchmal ne kleine Zicke.Ja du hast recht mit dem Freund meiner Freundin,nun hat sie auch so langsam etwas Wut und das tut ihr gut,besser als das "ich hab dich ja noch gern Gerede".Aber sie ist auch ne Taffe,wirds schon packen.Mit den Bofrost und all den Bemerkungen,Mädels hab ich gelacht ! Aber recht haben se doch Flocki !!

Merian Also so wie ich Kiwi und Kalli kenne machen die das ganz easy mit der Erziehung wenn sie nach Moritz kommt....haben sie fast nix zutun bis er 2,5 ist.Ja mit den Spritzen ist alles i.o.Noch ist es ja der Bauch.....brrrrrrrrrr.wir liegen ja echt fast gleich....

Naaaa Cori wie war das erste Mal.....pieken vom Schatzi ??? Wie macht er sich so als Pfleger ehrenhalber...????

Wann hast du denn Geburtstag???Witzig auch ein Krebs.....
So ihr lieben ich muss nu innne Wanne....
Besuche am Sonntag Kiwi !!!! Einmal ganz dolll kuscheln möcht ich mit der kleinen Maus.Mhhhhhh.Ich freu mich schon ganz doll.
Morgen ist noch kurz Frühdienst... 5.00 aufstehen *gääähn* und denn Wochenende.Mit REEEEGEN.....Flöckchen das mit dem Wetter üben wir aber nochmal,gelle.

Seid alle lieb gegrüßt!
Anjusha