Hi, ich wollt mich mal wieder melden. Hab zwar ab und an mal mitgelesen, aber der Dreh zum Schreiben wollte sich nicht einstellen. Aber nun bin ich wieder da!
Erstmal Hallo an alle neuen Bad Münder-Kinderwünschies und sollche die schon Erfolg hatten, aber trotzdem jetzt erst den Weg hierher geschafft haben.
Zazy für Dich sind meine Daumen ganz doll gedrückt

. Mehr als ein gutes Folli, was dann auch bleibt, braucht man ja auch nicht. Besser als viele und keins bleibt, stimmts oder hab ich recht? Jedenfalls wird es diesmal gut werden, ganz bestimmt!
Daniela lass dich mal ganz lieb von mir in den Arm nehmen

. Du hast schon soviel hinter Dir und nu wieder negativ. Aber denk trotzdem positiv. Irgendwann werdet auch Ihr Glück haben. Sie Dir die anderen an, die hier Glück hatten. Man darf einfach nicht die Hoffnung aufgeben.
Bei mir ist es nu auch wieder losgegangen. Nach dem ich letzten Dienstag ein Leitfolli von 15 mm hatte, mußte ich Mittwoch abend auslösen. Freitag war dann IUI. Lt Bluttest waren es auf jedenfall zwei Follies, aber im US sah es nach drei Follies aus. Jetzt heißt es wieder hoffen. Der Doc hat gesagt, wir wollen hoffen das ich nicht wieder 4 IUI's brauche... Sein Wort in Gottes Ohr. Naja wenn man die Versuche bei meinem FA mitrechnet, habe ich ja nu schon die 12 IUI *seufz*
Poldi wenn Du mich bitte wieder in die Liste aufnimmst, ich schicke Dir eine Nachricht.
Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Wochenanfang
Gismo